Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nox - sven - manu - Marco - LisaH - me-SCHUGge - Jenny
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiZeitung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?"

    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    Nox - 09.01.2007, 17:25

    Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?
    Hey, es werden noch Leute gebraucht, die Berichte Schreiben!
    Und zwar in vielen der LKs, aber auch in einigen Grundkursen.
    Wäre super, wenn sie jemand melden würde, besonders bei den LKs ist es wichtig. Soll doch schließlich jeder erfahren wie toll/mies euer LK ist/war, oder? :wink:



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    sven - 09.01.2007, 17:31


    ich hab zwar schon den bericht für unsere london abschlussfahrt geschrieben...

    aber wenns meinem englisch lk recht wäre, würd ich da auch den bericht schreiben...wenn nicht unbedingt jemand anders möchte =)



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    manu - 09.01.2007, 21:38


    Fabian B. und ich schreiben n Kursbericht für den Geschichts-LK am heine :)



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    Marco - 09.01.2007, 23:38


    jo sven macht dat mal - kann dir auch n bissl helfen dann ;)



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    Nox - 10.01.2007, 17:35


    Ja super Sache, danke =) tragt ihr euch selber in die Liste ein, die im Keller am schwarzen Brett hängt, oder soll ich das für euch machen? :)



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    manu - 10.01.2007, 20:33


    ja bitte :oops: ich hab nie n stift wenn ich im flur bin :P



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    LisaH - 11.01.2007, 16:21


    Find ich gut, dass sich endlich mal Leute finden, die die Berichte schreiben wollen. Ich hab nur eine Bitte an alle, die schreiben:
    Ich hab heut mit Herrn Hannapel geredet und er hat uns darum gebeten, dass nicht über das Heine hergezogen wird und keine Abrechnungen mit den Lehrern gemacht werden.
    Ich bitte euch, dass ich euch daran haltet, denn wenn nicht, wird der Bericht gestrichen.
    Außerdem wollen wir ja alle ne schöne Zeitung haben :wink: und endlich mal nen guten Eindruck machen :D



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    manu - 11.01.2007, 16:37


    also wir haben den bericht eigtl schon fertig. sagt uns mal ne mailaddy wo wir ihn hinschicken können. hier und da haben wir die ein oder andere anspielung versteckt, könnt dann ja selber schauen ob das zu viel drüber hergezogen ist :)



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    me-SCHUGge - 11.01.2007, 18:09


    Aber so Lehrer wie die Selle MUSS man einfach verarschen!!! :twisted: Die ist doch wie dafür geschaffen! :P Und so kleine Pannen von anderen Lehrern können doch auch nicht einfach unter den Tisch fallen!!! :( Außerdem sind Kursberichte ohne ne kleine "Gemeinheit" langweilig...



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    Jenny - 11.01.2007, 21:19


    AbizeitungJAG@web.de



    Re: Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?

    Nox - 14.01.2007, 20:42


    *g* also ich glaube nicht, dass der Hanni uns diesen kleinen Spaß verbieten wollte. Ich denke er wollte nur keine extrem bösen Dinge haben.
    so ein bisschen ist klar, das gehört dazu und da hat denk ich niemand was gegen. Nur übertreiben muss man es nicht, das meinte er wohl damit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Wandertag am 20.6.06 - gepostet von Melle am Donnerstag 08.06.2006
    [SPIEL] Das erste rollt euren Kopf über die Tastatur Spiel - gepostet von executener am Freitag 10.11.2006
    ABI Event Manager - gepostet von sven am Freitag 20.10.2006
    ROSENMONTAG - gepostet von sven am Sonntag 18.02.2007
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    An welche uni geht ihr? - gepostet von Muddis Pudding am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer möchte Berichte für die Abizeitung schreiben?"

    Möchte einem Schlachtpferd einen Platz geben! - Anonymous (Donnerstag 04.10.2007)
    Michelles Berichte mit Pferd Magic Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Michelles Berichte mit Pferd Midnight Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Für meine Berichte! - sputnik (Dienstag 23.03.2004)
    SmokyYoda möchte bei euch rein - SmokyYoda (Sonntag 18.04.2004)
    Berichte von der Front - IceWolf (Freitag 13.07.2007)
    Heuul ich möchte...... - Hexe (Donnerstag 03.06.2004)
    Ich möchte mich kurz vorstellen - Cashmere (Montag 11.04.2005)
    Kea ihre Berichte - hofbesitzerin (Freitag 13.07.2007)
    Geburtstags Berichte - Robin (Freitag 13.07.2007)