Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

http://koelnerjappy.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cologne1978 - stigger - koksundprada - KalterEngel1810 - bigfm - Tuberkulose - bunny - LivingDeadGirll - Trimmi86 - la_gata - Pucki - MiSchaaa - Melanja - Principessavany - Cologne_Alucard - Daniel_Koeln - Sunnlightwitch - Koelschejung26
  • Forum: http://koelnerjappy.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Jappytreffen im Kölner Raum
  • aus dem Unterforum: Wer kommt den sicher?
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf"

    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    cologne1978 - 08.01.2007, 20:44

    Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf
    Na also ich bin mal zu 150 % dabei...



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    stigger - 10.01.2007, 22:14

    Bin DABEI!!!!
    Also dann mach ich jetz ma den ersten Schritt un sag das ich dabei bin^^

    ich (stigger) un mein Freund (morbus_gravis)
    sind auf jeden Fall dabei...^^

    freuen uns schon jetzt :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    koksundprada - 10.01.2007, 22:45


    Also wenn nicht was schlimmes passiert bin ich auch da.
    Wenn Leute meinen nicht kommen zu müssen und die Veranstaltng dadurch langweilig ohne Ende wird, war es denke ich das erste und letzte mal das die Leute die Organisiert haben soetwas nochmal machen.

    :D

    lg
    Guido



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    KalterEngel1810 - 11.01.2007, 00:26


    Bin auf jedenfall dabei! und organiesieren werde ich auch mit!



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    bigfm - 11.01.2007, 01:19


    Also ich werde auf dabei sein



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Tuberkulose - 11.01.2007, 12:14


    ich komme zu 45%, je nach dem wo es statt findet...



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    bunny - 11.01.2007, 14:05


    ich komm egal wann egal wo



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    LivingDeadGirll - 11.01.2007, 20:40


    also ich denke ma ich bin in jeeedem fall dabei:)) und werde sicher auch noch mehr leute mit anschleppen=)



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Trimmi86 - 11.01.2007, 20:47


    LivingDeadGirll hat folgendes geschrieben: also ich denke ma ich bin in jeeedem fall dabei:)) und werde sicher auch noch mehr leute mit anschleppen=)

    da bin ich ma gespannt :D



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    la_gata - 12.01.2007, 09:25


    Ich bin 200% dabei,komme was wolle.

    möchte auch helfen das ganze auf die Beine zu stellen.



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Pucki - 12.01.2007, 15:22


    Denke dass ich auch kommen werde. :D



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    MiSchaaa - 13.01.2007, 20:16


    Na Sicher bin ich dabei wenn mein Kamerad da schon sowas in die Wege leitet :-)



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Melanja - 17.01.2007, 20:09


    ja also ich (Melanja), schnucki06 und stonedcore werden auf jeden fall auch dabei sein! ich heuer nochn par leute mehr an und poste das dann hier rein 8)



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Principessavany - 18.01.2007, 00:10


    falls ich helfen sollte werde ich wohl auch dabei sein,weil eine paryt ohne das die organisatoren dabei sind, ist keine gute party, ansonsten kommt es darauf an , was für leute dabei sind......
    ich denke ihr wisst was ich meine



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Cologne_Alucard - 21.01.2007, 21:03


    Also ich werde auch auf jeden Fall da sein. Fände das echt super, wenn sich sowas ergeben würde und wenn viele Jappy-User mit dabei wären

    MfG
    Cologne_Alucard



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Daniel_Koeln - 22.01.2007, 19:14


    Da ich jetzt definitiv noch nicht sagen kann, was ich zu dem Zeitpunkt zu tun habe und so weiter, kann ich nur mein Interesse bekunden. Wenn ich in dem Zeitraum Zeit habe, bin ich gerne bereit zu helfen und dementsprechend natürlich auch teilzunehmen ;)


    @ Mod: Bitte korrigier doch mal das "Wer kommt den sicher" weil sowieso schon sehr viele Leute diese Schwäche besitzen und sich das da noch abschauen.....



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Sunnlightwitch - 22.01.2007, 21:37


    Also ich weiß es noch nicht so genau ich sag mal zu 50% bin ich dabei...



    Re: Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf

    Koelschejung26 - 24.01.2007, 20:57


    ich werde auch auf jeden fall dabei sein kann ja nich mein bruderherz cologne78 sitzen lassen!!!!und werd meine freundin auch mitbringen!!liebesbienchen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://koelnerjappy.iphpbb.com

    komisch komisch komisch - gepostet von bunny am Mittwoch 07.02.2007
    Zak - gepostet von Zak am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer zusagt und nicht kommt, der gehört nach Düsseldorf"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)