New Years Revolution 2007 Ergebnisse

Piledriver Wrestling Alliance
Verfügbare Informationen zu "New Years Revolution 2007 Ergebnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K-Star
  • Forum: Piledriver Wrestling Alliance
  • Forenbeschreibung: Real Wrestling Board
  • aus dem Unterforum: WWE PPV`s
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: New Years Revolution 2007 Ergebnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "New Years Revolution 2007 Ergebnisse"

    Re: New Years Revolution 2007 Ergebnisse

    K-Star - 08.01.2007, 13:29

    New Years Revolution 2007 Ergebnisse
    WWE New Year's Revolution
    07.01.07
    Kansas City, Missouri


    Der erste WWE Pay-Per-View des Jahres beginnt diesmal ohne den üblichen PPV Opening, denn wir gehen gleich zum Feuerwerk über und Jim Ross & Jerry Lawler begrüßen uns zum ersten PPV des Jahres. Offensichtlich scheint WWE diesmal die PPV Time ausschöpfen zu wollen, da man sich das übliche Tammtamm spart. Nee, doch nicht. Der Rückblick auf die wichtigsten Matches des PPV wird nachgereicht. Besonders im Fokus ist John Cena vs. Umaga und DX vs. Rated RKO. Wir sind dann gleich mit dem Steel Cage Match um den Intercontinental Title zwischen Jeff Hardy vs. Johnny Nitro zurück.

    Die Musik von Nitro ertönt und dieser kommt mit Melina in die Halle, wo beide ihre übliche Porno Show abziehen. Das Match kann man ünrigens nur durch Pinfall oder Submission gewinnen. Als nächstes kommt der personifizierte Upfuck in Form von Jeff Hardy in die Halle gehüpft.

    WWE Intercontinental Championship -Steel Cage Match
    Jeff Hardy (c) vs. Johnny Nitro (w/ Melina)
    Beide tasten sich zu Beginn ab und Jeff will erst mal das Publikum anheizen, doch Nitro empfängt den Champ mit Schlägen. Jeff bekommt einen Beatdown in der Ecke, doch die Fans stehen hinter ihm. Er ist schnell zurück und dreht den Spieß um. Nitro muss nach einem harten Whip in die Ecke zu Boden und kassiert dann die 10 Schläge in der Ringecke. Danach legt Hardy mit einem Move und einem Nearfall nach. Dieser kann einem Schlag von Jeff ausweichen und mit einem Suplex für einen 2Count kontern. Nun möchte er Jeff gegen den Käfig hämmern, doch Jeff blockt und zeigt seinen Face Buster für den nächsten 2 Count. Einem Springboard kann Nitro ausweichen und wenet für 2 covern. Anschließend versucht Nitro den Käfig zu verlassen, wird aber von Hardy abgefangen. Nach einigem hin und her zeigt Nitro eine Lariat und Jeff versucht aus dem Ring zu krabbeln, doch Nitro zieht ihn zurück. Hardy fertigt ihn mit einem Kick ab und will wieder den Käfig verlassen. Dies weiß Nitro aber einmal mehr zu verhindern. Jeff hängt zwischen Ring und Käfig, wo er einige harte Aktionen von Nitro einstecken muss. Der dropkickt ihn mehrmals gegen den Stahl und versucht den Ring zu verlassen, aber Hardy ist wieder zur Stelle. Er springt einen Dropkick gegen Nitro und der fällt vom Käfig, anschließend sind beide am Boden.

    Jeff Hardy kommt besser wieder ins Match, kann in in der Ecke mit Schlägen bearbeiten und springt dann schnell auf den Käfig um Jeff am Verlassen des Käfigs zu hindern. Dies gelingt ihm auch und er muss anschließend via Suplex vom obersten Seil. Nitro will nach einem 2 Count nachsetzen, wird via Back Body Drop von Jeff gegen den Käfig abgewehrt. Wieder will Hardy aus dem Käfig klettern, doch wieder ist Nitro da. Nach einem Side Russian Legsweep vom obersten Seil liegen beide am Boden. Jeff hardy ist wieder auf seinem Weg, aber auch Nitro versucht es und kann über Jeff Hardy springen und sitzt nun auf dem Käfigrand. Dort setzt es einige Schläge von Jeff. Doch Nitro kann den Champ auskontern und holt ihn mit einem Sunsetflip in eine Powerbomb vom Käfig. Beide Kontrahenten fliegen von dort oben auf die Matte und sind am Boden. Nitro kommt wieder hoch und ist derweil wieder auf dem Käfigrand. Doch Jeff ist ebenfalls wieder da. Nitro verfängt sich nach einer Aktion von Jeff im Käfig, während dieser zurück in den Ring fliegt. Als nächstes zeigt Nitro nach einem Eingriff von Melina mit dem Gürtel einen Missile Dropkick vom Seil. Wieder sind beide am Boden.

    Mit einem Neckbreaker verschafft sich Nitro etwas Luft, um einen Flying Bodypress vom Seil zu zeigen, welchen Jeff Hardy aber mit einem Powerslam abfangen kann. Danach steigt Jeff aufs TopRope und kommt mit seiner Swanton Bomb geflogen 1.....................2....................Fuß im Seil! Jeff Hardy kann es nicht fassen und dominiert nun mit einem Forearm, einigen Clotheslines & einem Body Drop. Eine Aktion in die Ecke kann Nitro jedoch verhindern und klettert wieder am Käfig hoch. Als Nitro gerade oben ist, ist Jeff wieder da und versucht ihn aufzuhalten. Jeff will den Twist of Fate zeigen, aber Nitro wirft ihn einfach wieder in den Ring zurück. Einmal mehr klettert Nitro an der Käfigwand hoch. Unterdessen lenkt Melina den Ref. ab. Jeff krabbelt zur Käfigtür und Nitro befindet sich außerhalb des Käfigs genau über dieser Tür. Plötzlich stößt Jeff Hardy die Tür mit einem Drokick auf, Nitro kracht mit dem Sack auf den Türrand und Jeff Hardy verlässt anschließend den Ring und hat damit seinen Titel verteidigt.

    Sieger and STILL Intercontinetal Champion: Jeff Hardy

    Backstage wird Rated RKO von dem lustigen Todd Grisham interviewt. Edge meint, dass sie heute die DX ein für alle Mal aus dem Weg räumen müssen, um ihren Spot an der Spitze zu festigen. Er verdeutlicht Shawn Michaels & Triple H, dass die beiden heute Abend nochmals verdeutlicht bekommen, dass ihr Run zu Ende ist. Randy Orton schaltet sich ein und spricht darüber, wie man die DX & Ric Flair zum bluten gebracht habe. Edge ist wieder am Mic. Er sagt, dass die Dx ihren Spaß hatte, man habe einige T-Shirts verkauft, doch nach heute Abend sei dieser Spaß beendet.

    Zurück in der Halle steht Lilian Garcia im Ring und kündigt ein Tag Team Turmoil Match an. Der Sieger des Matches wird in naher Zukunft ein Match um die Tag Team Titles bekommen.

    No. 1 Contender Tag Team Turmoil Match
    The World Greatest Tag Team vs. The Highlanders vs. Jim Duggan & Super Crazy vs. Cryme Tyme vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
    Match beginnt mit schneller abwechselnder Offensive, Benajmin kann dann recht flott einen Chinlock gegen Rory anbringen. Robbry kontert einen Whip In und nach einem Scoop Slam folgt der Inside Cradle bis 2. Shelton nimmt den Druck mit einer Single Leg Submission raus. Rory gelingt allerdings schnell der Wechsel. Rory mischt den Laden völlig auf, steigt aufs Seil, Shelton kontert, Superplex, bye Highlanders.

    Es kommen Hacksaw Jim Duggan & Supercrazy zum Ring. Crazy bekommt ziemlich viele Pos von den Fans.

    Hacksaw schreit herum, aber Benjamin macht ihn gleich mal mit einer Offensivaktion platt. Super Crazy Chants starten. Die Heels machen sich zu zweit über Hacksaw her, der kontert einen Corner Headbutt allerdings und zieht Three Point Stance gegen Haas durch. Crazy wird eingewechselt und dropkickt Haas in den Boden. Snapmare und Low Dropkick, dann der Moonsault und die Crows ist loco! Crazy springt aufs Top Rope. Benajmin greift ein und Haas kann überraschend den German Suplex zeigen. Das wars für die Faces.

    Es kommen Cade und Murdoch

    Lance Cade versucht power Clotheslines bis Shelton das erste Mal mit einem Einroller kontert. Er befreit sich aus der Ecke, kommt aber nicht zum Wechsel. Die Cowboys zeigen ihre Double Team Action, Cade hält Shelton fest und Murdoch zeigt den Mule Kick. Nach dem Wechsel kommt Cade mit dem Neckbreaker und einigen nicht ernstgemeinten Covern. Cade befördert seinen Partner mit dem Atomic Drop auf Benjamin. Die nächste Offensive kann Shelton kontern und Haas räumt den Laden erstmal auf. Einige Dropkicks und der T-Bone Suplex gegen Cade. Flying Dropkick streckt Murdoch nieder, Chaos im Ring, Flapjack und Submission Move von Haas gegen Murdoch. Cade unterbricht die Aktion mit einer Top Rope Aktion und Murdoch pinnt Haas, 1-2-3.

    Es kommen CRRRYYYYYME TYYYMMMMEE.

    Trevor wird eingerollt, aber der Referee sieht den sicheren Three Count nicht. Trevor ist in Full Justin Hawk Bradshaw Mode und hat sogar den gleichen Gehfehler. Murdoch kommt vom Seil und springt in JTG's Boot. Hot Tag mißlingt. JTG kontert den Double Suplex und schickt seinen Partner rein, der die Sache erstmal klärt. Double Clothesline der Heels mißlingt und Cryme Tyme beenden das Match problemlos mit ihrem Finisher.

    Sieger and NEW No. 1 Contender: Cryme Tyme

    Vince und Coach sind backstage und besprechen etwas über Donald Trump und Rosie. Vince möchte diese kleinige Streitigkeit so lösen wie er es immer macht: DONALD TRUMP GEGEN ROSIE O' SONSTWEN bei RAW! Tja, Freunde. So ist es. Coach lobt die Catchphrase "You're Fired" von Vince McMahon etwas überschwenglich, also kommt Farooq ins Bild und..... DAMN!
    Kennt ihr noch den "Ich hab nichts gemacht" Junge von den Simpsons?

    Zurück in der Halle hypen Jim Ross & Jerry Lawler den Royal Rumble und das Rumble Match. Beide erklären, dass am Rumble RAW, SmackDown! & ECW Superstars teilnehmen werden. Sie wollen noch weiter ausholen, doch Kennys Musik unterbricht sie.

    Kenny kommt mit Flair Robe und seinem schwulen Stirnband zum Ring. Dort richtet er das Wort an Ric Flair. Er meint, dass er genug Ausreden von Ric Flair gehört habe. Besonders bei der letzten RAW Sendung. Man sieht noch mal den Angriff von Rated RKO gegen den Nature Boy. Nach dem Rückblick spricht Kenny nochmals davon, dass er Flair besiegen wird und dann den nötigen Respekt bekommen wird.

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Ric Flair vs. Kenny Dykstra
    Ric Flair setzt noch mal einen drauf und kommt in rosa Robe in die Halle. In Köln könnte er das nicht bringen, da wäre ihm die meisten mit offenem Kosenstallen entgegengerannt gekommen. Im Ring angekommen setzt Flair erst mal einen Side Headlock an, doch Kenny schickt ihn in die Seile. Nach einigen Reversals kann Kenny einen sehr schönen Dropkick landen und bearbeitet Ric Flair mit Schlägen in der Ecke. Naitch kann einige Chops anbringen, wird aber erneut von Kenny mit Schlägen eingedeckt. Doch der Nature Boy kommt mit krackenden Chops und einem Back Body Drop ins Match zurück. Im weiteren Verlauf setzt es weitere Chops gegen Kenny. Er muss aus dem Ring und Flair verpasst ihm anschließend einen Sling Shot aufs Seil. Ric Flair will Kenny in den Ring zurück ziehen, doch Kenny zieht Flair an den Beinen aus dem Ring und verpasst ihm einen Suplex auf den Hallenboden. Zurück im Ring kann Kenny einen 2Count einfahren. Zu einem lauten WOOOO von Kenny zeigt dieser einen weiteren Suplex! 1.................2..............KickOut!

    Kenny bearbeitet den angeschlagenen Rücken von Ric Flair mit einigen Elbows aus den Seilen. Danach kann er einen Boston Crab ansetzen undn Naitch hat offensichtlich große Schmerzen, gibt aber nicht auf. Während Flair leidet, vergleichen JR & Lawler Ric Flair mit Rocky. Dieser schafft es dann auch mit Rocky-Superkräften in die Seile zu gelangen. Aber Kenny tritt auf Flair ein und verhöhnt den alten Mann mit WOOOO. Bis dieser die Schnauze voll hat und mit seinen Chops zurückschlägt. Den danach folgenden Schlagabtausch kann aber Kenny für sich entscheiden. Er will den Figure Four Leglock ansetzen, aber Flair kontert mit einem Inside Cradle 1...................2..............KickOut. Flair startet nun eine Offensive mit vielen Chops & einer Clothesline. Er klettert aufs TopRope, wird aber wie bei den 29326 Versuchen davor auch wieder vom Seil geschmissen.

    Nach einem Missile Dropkick elingt Kenny der nächste Nearfall. Flair kommt mit einem Stich ins Auge und dem Chop Block zurück. Nach ein paar Aktionen gegen das Bein kann Flair seinen Figure Four ansetzen. Die Halle steht Kopf, aber Kenny gibt nicht auf. Flair kann Kenny mit seinem Finisher nicht besiegen und bearbeitet ihn daher mit Schlägen & Chops in der Ringecke. Flair choppt zu Boden, was Kenny nutzt um dem Nature Boy einen Cheap Shot hinter dem Rücken des Refs. zu verpassen. Kenny rollt Ric Flair ein und hat das Match gewonnen.

    Sieger: Kenny

    Backstage kült Johnny Nitro seine Schulter. Melina ist bei ihm und Nitro weist Melina an, dass sie Joey Mercury anrufen soll, denn die Hardy Boyz werden dafür bezahlen, was sie getan haben. Melina macht sich auf den Weg durch den Backstage Bereich, wo sie auf Victoria trifft, die ihr ihre Checklist unter dieser Nase hält. Vicky meint, dass Melina auf ihre Liste fehlt, aber nur, weil die beiden Partner werden könnten. Und Champions natürlich auch. Melina soll darüber nachdenken und es folgt ein Rückblick auf Vickys Erfolge bei RAW. Außerdem sehen wird, wie sie sich den No. 1 Contender Spot sichern konnte.

    WWE Womens Championship Match
    Mickie James (c) vs. Victoria
    Match geht los und beide versuchen sich zunächst Respekt zu verschaffen. Victoria setzt ihre Power ein. Mickie kann sich elegant aus den Armholds befreien und kommt mit einigen Hiptosses und dem Dropkick, 1-2-NO! James versucht weitere Offensivaktionen, aber Victoria machts recht humrolos und schickt sie mit einem Kick raus. Dann folgt der Low Dropkick und draußen muss die Championess Front Face auf die Absperrung. Zurück im Ring kann Mickie zwar einen Inside Cradle bis 2 erkontern, aber Victoria geht sofort zu ihrer Offensive über.

    Vic schleudert ihre Gegnerin herum, 1-2-NO! Moonsault von Victoria verfehlt, also schmeißt James einige Clotheslines und Stuff in den Raum. Das Cover bringt keinen Erfolg - Reversal von Victoria, aber in der Ecke kann Mick den Hurricanrana zeigen um Victoria hinaus zu schicken. Melina ist am Ring! Mickie kann sich aber um sie kümmern. Zurück im Ring setzt James zum DDT an, aber Mel hält das Bein von Micke fest, so dass Victoria zum Widows Peak ansetzen kann. James kontert, eingerollt, 1-2-NO! Maria, Candice und Torrie kommen ohne Grund zum Ring und James kontert den Powerslam in den DDT, 1-2-3!

    Siegerin and STILL Womens Champion: Mickie James

    Als nächstes werden wir wohl das Match um die WWE Tag Team Titles zwischen der DX vs. Rated RKO sehen, denn es gibt einen Rückblick auf die Fehde zwischen DeGeneration X vs. Rated RKO - angefangen mit den Aktionen gegen Ric Flair, über den Beatdown gegen die DX bis hin zur letzten RAW Sendung.

    WWE World Tag Team Championship Match
    Rated RKO Superstars (c) vs. DeGeneration X
    Die DX kommt zuerst zum Ring und viele Fans haben wieder ihre DX-Lightsticks ausgepackt. Shawn Michaels (w/ Wollmütze) rennt erst mal ein paar Runde um Triple H, bevor der mit seinem "Are you Ready?!" Die Fans zum Orgasmus bringt. Hunter kündigt an, dass die Fans in wenigen Sekunden die "Asskicking Side" der DX erlegen werden und wenn sie nicht down damit sind.... SUCK IT!

    DX lassen Randy Orton & Edge nicht mal zum Ring kommen, sondern empfangen sie gleich auf der Rampe. Triple H ist bei Edge und schmeißt ihn auf die Absperrung, danach gibt es einen Suplex zurück auf den Hallenboden. Shawn Michaels kümmert sich um Edge, welcher ebenfalls gegen die Ringabsperrung muss. Hunter zeigt einen Back Drop gegen Edge auf die Rampe, während Shawn Michaels einen Suplex von Orton kontert und ihn mit dem Kopf auf die Treooe hämmert. HHH reibt Edge etwas mit dem Gesicht auf der Rampe, rollt ihn dann in den Ring zurück, wo Shawn Michaels sich um ihn kümmert und das Match beginnen kann. Edge muss einige Aktionen der DX in der Ecke einstecken. Hunter ist im Ring, whippt Edge in die Ecke und lässt eine harte Clothesline folgen. Edge muss zu Boden und weiter eistecken. Von dort geht es auf den Schuh von Michaels. The Game wechselt mit HBK, welcher Edge Chops in der Ecke verpasst. Dieser kann jedoch einer Aktion von Michaels in die Ecke ausweichen und Shawn muss mit der Schulter gegen den Ringpfosten.

    Randy Orton ist nun im Ring, wird aber von Shawn Michaels abgefangen. Shawn zeigt wieder einige Chops, setzt dann mit einigen Arschtritten nach un wechselt mit Triple H. Orton wird auf das Apron gelegt, wo er harte Elbows von The Game einstecken muss. Hunter lenkt den Ref. ab, was Shawn Michaels für einen Leg Drop gegen Randy Orton auf das Apron nutzt. Hunter covert den Legendkiller, aber nur bis zwei. Wieder ist Shawn Michaels im Ring. Er tritt & schlägt auf den bereits blutenden Randy Orton ein. Wieder der Wechsel mit Triple H, der den Cut von Orton mit harten Schlägen weiter öffnet. Edge greift unfair in das Match ein, doch Hunter lässt sich dies nicht gefallen und holt ihn in den Ring. Hunter running wild. Als Triple H bei Orton ist, verpasst ihm Edge einen Chop block. Danach ist Edge legal im Ring. Er konzentriert sich auf das Bein von Triple H, welches in der Ringecke bearbeitet wird. Dann verlässt Edge den Ring um das Bein von The Game gegen den Ringpfosten zu schlagen. Anschließend geht er wieder in den Ring, wo er zu einem WOOO den Figure Four ansetzen will, aber Hunter kickt Edge in die Ecke und der Rated R Superstar muss mit der Schulter gegen den Ringpfosten.

    Hunter tagged Shawn Michaels ein. Der geht ab wie Rettich. Flying Forearm gegen Edge, ein Atomic Drop hinterher, dann wird Randy Orton vom Apron geschlagen und Shawn Michaels legt mit einem Scoop Slam gegen Edge nach. Nun steigt er auf das TopRope, von wo er seinen Elbow Drop springt. Aber Randy Orton ist wieder zur Stelle und schickt Shawn Michaels mit einer Clothesline zu Boden. Dies lässt Trips nicht auf sich sitzen und schickt Randy aus dem Ring. Im gleich Moment wirft Shawn Michaels den heranstürmenden Edge via Back Body Drop über das TopRope nach draußen. Die Heels sind außerhalb am Boden, was HBK für einen Plancha über das TopRope auf Rated RKO nutzt! Michaels rollt Edge zurück in den Ring. Als er hinterher will, hält ihn Randy Orton am Bein fest, das nutzt Edge um Shawn Michael mit einem Spear vom Apron zu befördern. Während der Referee im Ring etwas abgelenbkt ist, schlägt Orton Michaels mit einem der Title nieder. Daraufhin blutet Shawn Michaels wie ein Schwein.

    Ich habe leider den Mitteleil verkackt. Wir aber sofort nachgereicht.

    Jedenfalls musste Shawn Michaels sehr hart einstecken und blutete nach einem Schlag mit dem Gürtel. Dennnoch gelang Michaels der Hot Tag zu The Game. Dieser ging im Ring mächtig ab. Er zeigte seinen Knee to Face, und einen Spinebuster, bei dem ers ich offensichtlich am Knie verletzt hat. Denn er kann nicht mehr stehen. Edge kommt in den Ring und Huter kann mit großen Problemen einen Spinebuster gegen Edge zeigen 1..............2...............KickOut. Hunter gelingt ein Pedigree, aber da ist Randy Orton zur Stelle und verpasst Triple H den RKO. Randy lässt sich feiern, wofür es die Sweet Chin Musik gegen Orton gibt. Edge rollt sich derweil zu Triple H 1..................2.........................KICKOUT! Es geht munter hin und her, bis der Referee zu Boden ging und die DX die Stühle kreisen liesen. Alle bluten wie Sau. Das Geschehen verlaget such nach draußen, wo beide DXler erst mal das Kommentatorenpult leer räumen. Triple H ist bei Edge und verpasst ihm den Pedigree auf das Pult, doch dieses bricht nicht. Unterdessen hat Shawn Michaels den blutenden Randy Orton auf das anderen Pult gelegt. Er geht in den Ring und steigt dort auf das TopRope. Von dort kommt er mit einem Elbow auf Randy Orton geflogen und hämmert ihn durch den Tisch. Rated RKO sind KO, können nicht mehr weitermachen und das Gong wird geleutet. No Contest offensichtlich.

    No Contest

    John Cena ist bei Todd Grisham und bringt das übliche Face Pre-Match Promo. Nichts Erwähnenswertes hier. Außer, dass nicht unmöglich ist, er stolz ist WWE Champion zu sein und sich den Arsch aufreißen wird, um Kansas City als Champion zu verlassen.

    Carlito (/w Torrie Wilson) vs. Chris Masters
    Wir sehen einen kurzen Rückblick auf die Fehde. Jim Ross und Jerry Lawler gehen nochmal auf das Blut von Randy Orton ein, welches noch neben ihnen suppt. Die Crowd ist relativ tot nach dem Tag Team Match davor. Carlito puncht seinen Gegner und kommt dann mit dem Flying Bulldog vom Seil. Masters kann aber nur kurz danach einen Whip In zeigen und seinen Gegner mit dem Bodydrop zu Boden bringen. Carlito befreit sich und zeigt seinen schönen Springboard Moonsault für ein Cover bis 2. Dann nimmt er Masters ausgerechnet in den Masterlock, bis der die Aktion dreht und einen schönen One Arm Overhead Suplex anbringen kann.

    Harte Punches in Carlitos Gesicht und es folgt ein schöner Backbreaker, 1-2-NO! Ein weiterer Backbreaker führt in einen Stretch HoldChris Masters übernimmt folgend deutlich die Kontrolle und ziegt viele harte Punches bis CCC mit dem Springboard Reverse Elbow angeflogen kommt. Knee Lift! Clothesline! Flapjack! Carlito zeigt das Cover bis 2. Die Crowd ist immernoch recht still. Carlito will eine Attacke zeigen, aber Chris kontert in den Masterlock.... Carlito will mit einem Cradle kontern, aber Masters geht in die Knie, zieht an der Hose seines Gegner und holt sich den Sieg. Danach nimmt er CCC nochmals in den Masterlock.

    Sieger: Chris Masters

    Mit einem langen Rückblick auf die Fehde zwischen John Cena & Umaga werden wir auf das WWE Championship Match eingestimmt.

    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Umaga (w/ Armando)
    Zuerst kommt der Herausforderer Umaga mit seinem Manager zum Ring und dann folgt der WWE Champion zu sehr lauten Pops. Verrückt, vor einem Jahr wurde er noch aus der Halle gebuht. Der Referee hält das Gold hoch und der Main Event kann beginn. Umaga stürmt auf Cena zu, doch der kann ihm mehrfach mit Schlägen abfertigen, was Umaga aber nichts ausmacht. Er schubst John Cena einfach weg. Cena kann Umaga einen Bulldog verpassen, doch der steh auf als sei nichts gewesen. Umaga rennt weiter wie ein Stier durch den Ring, wird aber dafür aus dem Ring geschmissen. Nun ist Umaga richtig angepisst. Er will zurück in den Ring, doch Cena will ihn mit Shoulderblocks vom Apron stoßen. Dies gelingt aber nicht, da Umaga ihn einfach übers Seil aus dem Ring schmeißt. John Cena landet ziemlich hart auf dem Hallenboden. Zurück im Ring steckt John Cena einige harte Schläge in der Ringecke ein. Der Champion versuch eine Offensive zu zeigen, wird aber mit einer harte Clotesline aus vollem Lauf zu Boden gestreckt. Umaga kann Cena weiter mit Schlägen durch den Ring treiben. Bis Cena einen Schlag abfängt und sich zurückkampft. Doch eine Aktion aus den Seilen fängt Umaga mit dem Samoan Drop ab und der Champion ist wieder am Boden.

    Nun wird John Cena erneut aus dem Ring geschmissen und wird mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult geschlagen. Umaga will Cena zurückholen, doch der verpasst ihm Shoulders in den Magen. Cena ist nun besser im Match, will einen Powerslam zeigen, aber Umaga ist zu schwer und fällt einfach auf den Champ 1.......................2.............KickOut. Umaga dominiert weiter mit Kicks gegen den am Boden liegenden Champion. Die Fans feuern Cena an, aber der wird erneut auf das Apron geprügelt. Von dort gelingt es John Cena einen Slingshot gegen Umaga anzubringen. Der Champ steigt aufs Seil, aber Umagafängt ihn ab und verpasst ihm einen Spinning Rock Bottom! 1.......................2.........................Fuß im Seil. Umaga kann es nicht fassen, also bearbeitet er den Champ weiter mit Schlägen & Tritten. Cena kann einer Aktion aus den Seilen ausweichen, versucht eine Offensive zu starten, doch diese endet nach einem Spinning Kick von Umaga. Der Samoaner nimmt Cena mit Chops systematisch auseinander. Als nächstes wird John Cena zum Seil gezogen, vom zweiten Seil verpasst er Cena zwei Banzai Drops.

    Ein Dritter soll folgen, doch John Cena kriegt die Knie hoch. Jetzt ist er wieder auf den Beinen, nimmt seinen Gegner zum FU hoch, klappt aber zusammen und fliegt dabei ziemlich unglücklich mit dem Gesicht foran auf die Matte. Umaga kommt wieder hoch und schmeißt Cena erst mal aus dem Seil. Danach schreit er irgendwas mit Samoa durch die Halle. Der Champion kommt in den Ring gekrabbelt, wo er mit Schlägen bearbeitet wird. Anschließend setzt Umaga einen Nerve Hold gegen den Champ an. Dieser zwingt John Cena in die Knie. Armando feuert seinen Schützling an, während der noch mehr Gas gibt. Aber Superman wäre nicht Superman, wenn er den Hold nicht lösen könnte. Eine Aktion aus den Seilen wird aber von einem Elbow Umagas abgefangen. Umaga schaut sich seinen Daumen an und steigt dann aufs Seil. Er springt einen Headbutt, doch John Cena rollt sich in letzter Sekunde aus dem Weg. Beude Kontrahenten sind am Boden.

    Der WWE Champ kommt mit Schlägen besser ins Match. Aus den Seilen folgen drei Clotheslines von Cena, aber Umaga fällt nicht. Die vierte Clothesline wird mit einem Schlag gegen die Rippen abegwehrt. Doch Cena gibt nicht auf! Weitere Schläge gegen Umaga, der dann in die Ecke muss und von dort gelingt dem Champ sein Spinning Side Slam. Auch der 5 Knuckle Shuffle sitzt. Für den FU felgt John Cena jedoch erneut die Kraft. Umaga befreit sich und schickt den Champ mit einem Belly to Belly Suplex einmal mehr auf die Matte. Danach wird Cena in die Ringecke gehängt und Umaga kommt mit seinem flying Headbutt auf ihn geflogen. Nun soll das Knee in die Ringecke folgen, aber John Cena wehrt Umaga mit einem Big Boot ab, rollt ihn blitzschnell ein 1.......................2.....................................3! Umaga ist geschlagen!

    Sieger and STILL WWE Champion: John Cena

    John Cena rollt sich nach dem Pin sofort aus dem Ring und lässt sich mit seinem WWE Championship auf der Rampe feiern. Umaga kann es nicht fassen und verprügelt unterdessen das Kommentatorenpult. Cena kommt noch mal zurück auf die Rampe, salutiert vor den Fans und lässt sich erneut feiern mit diesen Bildern endet New Years Revolution 2007!

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piledriver Wrestling Alliance



    Ähnliche Beiträge wie "New Years Revolution 2007 Ergebnisse"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    The next Revolution - OzCo (Montag 25.09.2006)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)