Gruppenheal mit dem Dudu

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Gruppenheal mit dem Dudu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seranius - Honore
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppenheal mit dem Dudu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppenheal mit dem Dudu"

    Re: Gruppenheal mit dem Dudu

    Seranius - 09.01.2007, 00:40

    Gruppenheal mit dem Dudu
    hallo dudus. da wir so ein schönes neues forum haben will ich auch mal was reinschreiben. Da ich einen dudu und priester auf 60 habe kann ich ziemlich gut vergleichen wie die heilleistung dieser beiden klassen ist. an sich finde ich den dudu durch seine hots und die nette baumform sehr gut als heiler nur wird es immer etwas härter wenn mehr als nur 2 leute in der gruppe dmg bekommen. als prierster haut man eben kurz gruppenheilung raus und alle sind wieder voll im saft aber der dudu kann nur alle 5 min gelassenheit und selbst die fnde ich nicht so gut. vlt habt ihr als erfahrenere druiden als ich tipps wie man das mit der gruppenheilung gut hinbekommt. Vorallem hat der dudu ja das problem dass er wirklich alle am leben halten muss weil er ja nicht rezzen kann der priester kann da gott spielen und mal jemanden sterben lassen damit der kampf gewonnen wird und er ihn danach einfach wiederbelebt. Wäre schön wenn ihr mir eure tipps und erfahrungen mitteilen würdet



    Re: Gruppenheal mit dem Dudu

    Honore - 09.01.2007, 09:10


    Ja der Gruppen-Heilspruch der Priester ist schon um Welten besser als Tranquility des Druiden. Ich denke, ich kann die Fälle an einer Hand abzählen, wo ich den mal benutzt habe :roll:

    Seitdem ich die Baumform habe, kriegt eigentlich grundsätzlich jeder, der Schaden erhält erst mal Rejuvenation (der Instant-HoT). In den meisten Fällen reicht das schon. Ansonsten kommt die Priorisierung in's Spiel ... meistens steht ein Magier dem Tod am nächsten und auf den Spreche ich dann Swiftmend. Anschliessend wird - sofern notwendig - der Tank mit Regrowth wieder hochgeheilt.

    So komme ich eigentlich gut klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Gruppen Foto von vier Gildies - gepostet von Melwasul am Sonntag 11.03.2007
    Frage betreff Kara und so - gepostet von marta am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppenheal mit dem Dudu"

    Bewerbung meines 70er Heal Dudu - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    dudu pöse powa - Josef (Dienstag 27.06.2006)
    @ dudu - graziano (Dienstag 06.11.2007)
    Dudu sucht raid - Antrax (Dienstag 06.06.2006)
    dudu ab wann "stark" ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    Dudu Heal oder tank oder something? -.- - Bluna/Chriz (Freitag 04.05.2007)
    Houdy ihr Dudu Collegas! - Grillz (Donnerstag 02.11.2006)
    DUDU - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    Dudu = IMBA !!! - Illu (Dienstag 24.04.2007)
    Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden? - Nocturna (Montag 20.11.2006)