Buffen im Raid

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Buffen im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seranius - Lady de Winter
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buffen im Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buffen im Raid"

    Re: Buffen im Raid

    Seranius - 09.01.2007, 00:33

    Buffen im Raid
    also ich finde wir sollten das buffen im raid etwas besser absprechen. Es ist immer total nervig und chaotisch wenn dich jemand anflüstert du sollst ihn buffen obwohl du nicht für ihn zuständig bist. Meistens sind ja 4 priester da also kann man sagen dass einer gruppe 1-4 der zweite gruppe 5-8 mit ausdauer bufft und dasselbe macht priester 3und 4 mit willenskraft. Natürlich wäre es nicht schlecht wenn die priester diese buffs geskillt hätten da müsste man sich absprechen damit der raid den optimalen nutzen daraus hat. Ich würde es auch nicht als schlimm erachten wenn einer den ganzen raid mit ausdauer und der andere mit wille buffen würde nur wäre es dann nett wenn die anderen priester die mats finanzieren würden(oder sponsorn). Naja ist nur ein vorschlag aber vlt seht ihr das auch so.



    Re: Buffen im Raid

    Lady de Winter - 24.01.2007, 12:09


    also da schließe ich mich an ... bin zwar bisher immer nur mit verta (mage) in raids drinnen weil meine priesterinnen noch nicht weit genug sind aber generell hast du recht ...
    ich benutze smartbuff und habe es so eingestellt daß es mir 30 sekunden vor ablauf des buffs bescheid gibt ... auch wenn ich jetzt (hausnummer) in gruppe 4 bin und für gruppe 4 und 2 zuständig bin ist das ja kein problem denn man kann smartbuff ja so einstellen daß es beide gruppen überwacht ... jetzt braucht man nunmal zum buffen mana und ehe ich mich vollgetrunken habe sind die gruppen schon durchgebuffed (an der stelle möchte ich anmerken daß t0 scheiße ist denn seit dem set hab ich nur noch manaprobs) ... nicht daß ich was dagegen hätte ... immerhin spare ich mir dadurch arkanes pulver aber man könnte zum beispiel ganz generell nachdem sich die jeweiligen klassen intern geeinigt haben posten oder im ts durchgeben:
    wenn jemand aus gruppe x buff y benötigt wendet man sich an spieler z und euch wird gehelft und wenn spieler z eben am trinken ist dann sagt der doch 'sorry hab momentan kein mana' ... und 20 sekunden später kommt dann der buff wenn dann eben das mana wieder da ist ...
    also sera ich kann nur sagen daß das von dir angesprochene problem definitiv nicht nur die priester betrifft sondern so ca alle buffklassen
    so long
    ldw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    You don't know Jack... - gepostet von marta am Donnerstag 01.02.2007
    Wo ist die kuschlige Gilde von damals? - gepostet von Anil am Montag 07.05.2007
    ziemlich unerreichbar ;-) - gepostet von Mortyfer am Sonntag 07.01.2007
    Happy Birthday Fanta :) - gepostet von marta am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Buffen im Raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)