Die Paladine stellen sich vor:

Arctica Gilde
Verfügbare Informationen zu "Die Paladine stellen sich vor:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crusendil - Lynx - Morbei
  • Forum: Arctica Gilde
  • Forenbeschreibung: Arctica Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Paladin
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Paladine stellen sich vor:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Paladine stellen sich vor:"

    Re: Die Paladine stellen sich vor:

    Crusendil - 08.01.2007, 20:19

    Die Paladine stellen sich vor:
    Ich denke, wir Palas sollten uns mal den anderen Klassen vorstellen, so dass auch eventuelle neue Member sich schnell in die Gemeinschaft einfinden und wir uns gegenseitig besser kennenlernen.
    Ich stelle mir das so vor, dass jeder einen Text über sich, Alter, Interessen, Beruf, WoW- Erfahrung usw. schreibt.
    Ich stelle das dann in einem Post zusammen, so dass es schon übersichtlich wird.

    Vielleicht dient dieser Thread den anderen Klassen ja auch als Anregung.

    Gerne gesehen werden hier natürlich auch Post von aktiv gespielten Palatwinks, mit kurzem Verweis, welche Klasse man sonst spielt usw.

    Lasst euch was einfalllen!

    mfg Daniel aka. Crusendil


    Crusendil

    Ich bin der Daniel, 20 Jahre alt und komme aus Gaggenau bei Karlsruhe.
    Ich studiere Meteorologie (was wider erwarten leider nichts anderes ist als Physik.. zumindest die ersten 2 Jahre...) im ersten Semesteran der Elite-Uni (sorry, das musste sein :/ ) in Karlsruhe.
    Ich wollte schon lange mit WoW anfangen, da ich ewig Starcraft, zum Teil auch in recht hohen Ligen und Warcraft 3 gespielt habe. Jedoch habe ich mir vorgenommen, zunächst mein Abitur zu machen, dass ich April letzten Jahres schrieb (Samstags nach der letzten Prüfung Freitags war WoW auf dem Rechner).
    Ich wollte einen Pala machen, weil ich ihn schon aus anderen Spielen (Baldurs Gate 2 etc., aber NICHT Diablo2...) mochte. Sagen wirs so: Ich hatte es mir anders vorgestellt, bin aber jetzt mit dieser Klasse auch sehr zufrieden. Vor allem wenn ich mit meinem Krieger versuch nen Gottesschild reinzuhauen... wipe.. :D
    Aus Adrenalin bringe ich denk ich die nötige Erfahrung mit, um in BC mit Arctica ganz oben mitzuspielen.



    Re: Die Paladine stellen sich vor:

    Lynx - 10.01.2007, 23:06


    RESPEKT !!!

    bring das ding bitte nochmal im Allgemeinen Forum



    Re: Die Paladine stellen sich vor:

    Morbei - 04.03.2007, 00:28


    Hallo erstmal an alle!

    Mein Name ist Moritz, ich bin 21 Jahre alt und studiere Medieninformatik Spezialisierung in Design an der Technischen Universität Wien.

    Im Bereich eSport bin ich schon Jahre tätig, hab unter anderem den Clan denSitY gegründet. Wir spielten auf europäischen Niveau UT2004, wo wir auch einige Erfolge einräumen konnten.
    Mein Pala war mein erster Char in meiner WoW-Geschichte. Dieser wurde im Februar 2005 erstellt.
    Ich bin auch bei Adrenalin gewesen, allerdings als Hunter (Trizzt). Nun kehre ich wieder zu meiner ursprünglichen Klasse zurück.

    Wichtig an WoW ist für mich die Gemeinschaft und das Miteinander.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arctica Gilde

    =) - gepostet von Aaskereia am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Paladine stellen sich vor:"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Clanmitglieder stellen sich vor - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Startet nicht mehr - unit73 (Sonntag 16.08.2009)
    Die Mitglieder stellen sich vor - gidiberlin (Montag 06.02.2006)
    Wir stellen uns vor! - lordra20 (Montag 20.11.2006)
    wir stellen uns vor - sweet_snowflake (Sonntag 01.07.2007)