alkohol: brauch ich den wirklich

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "alkohol: brauch ich den wirklich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mat - ich - schmuddel - James - Doktor Honda
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: IQ-Vallust
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alkohol: brauch ich den wirklich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alkohol: brauch ich den wirklich"

    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 05.01.2007, 08:39


    soso, hier tummeln si sich alle! na immerhin.. :freude:
    -wollte nur mal kurz von diesem unglaublichen gefühl der klarheit in der birne berichten, das ich seit 4 tagen habe.. fast erschreckend, man beschäftigt sich plötzlich mit ganz anderen dingen als: mist, schon wieder kopfschmerzen, und der magen, brr.. aber ansonsten ist das schon cool mit dem alkohol.. mir ist aufgefallen, dass ich sogar insgesamt 5 mal in den zoll muss, ohne bier zu trinken.. :surprised:

    bis bald!



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    ich - 05.01.2007, 10:01


    was nen Körperkult. nimmst du auch hautcreme???? :n8:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 05.01.2007, 10:52


    mat hat folgendes geschrieben: soso, hier tummeln si sich alle! na immerhin.. :freude:
    -wollte nur mal kurz von diesem unglaublichen gefühl der klarheit in der birne berichten, das ich seit 4 tagen habe.. fast erschreckend, man beschäftigt sich plötzlich mit ganz anderen dingen als: mist, schon wieder kopfschmerzen, und der magen, brr.. aber ansonsten ist das schon cool mit dem alkohol.. mir ist aufgefallen, dass ich sogar insgesamt 5 mal in den zoll muss, ohne bier zu trinken.. :surprised:

    bis bald!

    .. will euch ja wirklich nicht auf den sack gehen :schreiben: aber dieser beitrag von dir mat ist doch perfekt dazu geeignet ein neues thema aufzumachen .. z.b. "mein leben ohne bier"; "ohne bier im zoll"; "alkohol: brauch ich den wirklich" usw. ..

    .. ich meine solange wir hier nur zu dritt posten ist es relativ egal ob wir vom hölzchen aufs stöckchen kommen und den thread bis in alle unendlichkeit ausdehnen ... nur das liest dann keiner mehr und vor allem ist es dann sehr schwierig seinen senf zu einem bestimmten thema abzugeben ..
    .. habe halt die (nicht allzu große) hoffnung dass sich hier noch viele leute (tignesfahrer, wasserfüsse, tipper, iq-alkoholiker oder sonstige) anmelden und mitschreiben :ja:

    .. so jetzt aber schluss muss arbeiten :sleeping:

    grüße aus köln
    schmuddel

    p.s.: .. ist schon faszinierend mit der klaren birne
    p.s.s.: .. muss bestimmt noch 8 mal in den zoll (ohne bier) :nein:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 08.01.2007, 13:43

    verschoben
    ... hab mir dann doch erlaubt die alc-beiträge zu verschieben :n2:

    ich hoffe mat du bist mit dem titel einverstanden :ja:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 08.01.2007, 13:49

    ich hat geburtstag
    apropos biertrinken .. wie siehst denn aus bei ichs geburtstag .. bleibst du standhaft :tongue:

    an ich: ich (also ich) hätte gerne 2-3 clausthaler extraherb :rolleyes:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 09.01.2007, 16:35


    -bis dahin will ich sicher sowieso nie mehr bier trinken. tztz. was das nur mit dem körper so alles anstellt: kurzschlüsse im gehirn, rettungsringe, verweiblichung des männlichen körpers, ganz zu versschweigen dieses ständige, störende gefühl der vernebelung, das einen davon abhält, körpercreme aufzutragen, und nicht zuletzt dieser ständige, unfreie zustand, das streben nach immer, immer mehr.. also wirklich, ich glaub, ich gebs ganz dran.. das geld, das ich spare, zahl ich in einen fonds zur rettung der restlichen verirrten seelen von iq-phallust ein...

    ingolf, für deine party wünsch ich mit ein paar flachen schweppes ginger ale...



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 15.01.2007, 13:57


    wo ist mat ??? :versteck:

    - hat ihn der antialc aus der bahn geworfen :kaffe:

    - ist er nüchtern nicht schreibfähig :lach062
    - hat er seinen job verloren weil er nüchtern privat im netz gesurft ist :banned:

    - leidet er unter depressionen weil ihn nüchtern keiner mehr lieb hat :tear:

    wer weiss .. mal schauen ob er sich dienstag in den zoll traut :sauf:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 17.01.2007, 16:40


    hm, hab gedacht ich fühl mich wie n junger gott nach fast 3 wochen kein alkohol. nichts davon, ständig müde und so.. naja, in genau 3 wochen werd ich wieder biertrinkend im zoll sitzen nach hoffentlich gewonnenem tennis match! :tanz:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 18.01.2007, 11:19


    .. meine leidenszeit ist am 26.1. vorbei ... 3 alkfreie wochenenden reichen
    .. als fazit zum thema bleibt mir dann nur noch zu sagen :

    jaaaaaa ich brauch den alkohol wirklich :sauf:

    nüchterne grüsse aus köln
    SCHMUDDEL



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 25.01.2007, 08:47


    wie am 26.1.!! gibts ja wohl nicht.. ich mach das so richtig gemein, gehe am 30.1. noch mal nüchtern in den zoll nach dem tennis, und trinke erst wieder am 1.2.!! also echt, schmuddel...

    ansonsten: ja, auch ich brauche ihn!! aber es gibt ja andere gifte..

    :weedman:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 25.01.2007, 11:16


    für vögel gibt es keine landesgrenzen ... für mich gibt es keine monatsgrenzen ... hab nur meine eigenen, klar definierten grenzen ... und die sagen: AB MORGEN GIBT ES WIEDER BIER

    .. aber mal ganz davon abgesehen hab ich den "monat" ohne andere gifte (außer koffein, nikotin, usw.) durchlebt ....... also strunz hier nicht rum :toimonster: (ok.. smilie passt nicht .. fand ich nur so geil)

    .. und am 30. (mit grund) und am 1. (ohne grund) nicht zu trinken ist doch schwachsinn ... sorry .... übertrieben !! :rolleyes:

    schöne grüße aus köln
    SCHMUDDEL



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 27.01.2007, 13:44


    ... boooaaahh .. hab ich einen schädel :tot:
    .. nix gutes mehr gewöhnt



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    ich - 27.01.2007, 20:58


    Na Schmuddel, wärste doch mal trocken geblieben :runterdrueck:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 28.01.2007, 15:31


    .. da hast du wohl recht ..
    aber wie ich oben schon erwähnte brauch ich (ich) in halt :nein:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 30.01.2007, 14:09


    hach, ihr armen sündigen, die ihr euch aussetzt dem ewigen zahn des alkohols, auf das er euch höhle wie ein toter baum, langsam versinkend im lähmenden nichts, händeringend nach der verlorenen zeit nach dem kater suchend.. hach, einfach bemitleidenswert :nein:

    -noch 2 tage! dann keine 4 diesel mehr.. :D



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    James - 30.01.2007, 14:33


    :biggrin:

    Oh Alkohol, oh Alkohol,
    du bist mein Feind, das weiß ich wohl.
    Doch in der Bibel steht geschrieben,
    du sollst auch deine Feinde lieben!

    :biggrin:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 06.02.2007, 13:41


    he mat .. wie wärs mit einem erfahrungsbericht über die zeit danach ..

    ansonsten aktiver :partyman: erfahrungsbericht heute abend



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    Doktor Honda - 07.02.2007, 17:47


    Ich kann einen Erfahrungsbericht darüber abgeben, wie Evelyn Locke und ich Dienstag nachts um halb 12 über den Rollentausch zwischen Mann und Frau diskutieren.
    Ich habe relativ wenig dazu sagen können. Es war eher ein konsequentes Kopfschütteln......



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 09.02.2007, 16:53


    nur noch kater.. was war das schööön ohne alkohol!
    wochenende! wo ist das erste bier???



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    ich - 10.02.2007, 11:20


    Math, wenn ich an das letzte reggae-fest denke solltest Du Dir wahrlich ein anderes Hobby suchen, vor allen Dingen wenn Du diesen letzten Monat ohne große körperliche Schäden überstanden hast. :weedman: :tot:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    Doktor Honda - 11.02.2007, 21:35


    Wer hat dieses Foto eingestellt?????????????? Sind ja nur leere Gläser......



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    Doktor Honda - 11.02.2007, 21:48


    Das Foto ist vieeel schööööner



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 11.02.2007, 22:35


    bin ja unglaublich stolz auf dich das du das mit dem avator selber geschaft hast :respekt: ..... aber du bist falsch hier :nein:

    die beiden beiträge hätten ja nun eindeutig in den "doktor honda ist online" threat gehört :director

    hier geht es mehr um unseren gemeinsamen freund ... nicht der locke ... sondern der hier :drinkers:
    mehr zu deinem bild im o.g. beitrag :n186:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 13.02.2007, 09:05


    also so ganz klar ist mir auch noch nicht, wie ich diesen monat geschafft hab. da waren ja sogar solch zentrale ereignisse wie ingolfs geburtstag drin, zu denen ja der wirkstoff so dazugehört, wie eine laus aufs blatt! aber der menschliche körper ist unergründlich.. es geht.. :|



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 27.03.2007, 10:20


    also nachdem wir jetzt gestern den einkauf für tignes erledigt haben, bin ich fest davon überzeugt, dass alkohol aus unser aller leben nicht wegzudenken ist. ich tippe mal auf 75 prozent der gesamtkosten des einkaufes, soviel macht c2h5oh bestimmt aus..
    wohl bekomms! :tot:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 27.03.2007, 12:28


    ... habt ihr nur 100 %igen gekauft .. :respekt: .. ich will mit .. :partyman:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 27.03.2007, 13:57


    nee, max. 45 prozent, aber trotzdem... und bribbzessin fährt alles jetzt mit sich im auto rum.. hoffentlich schepperts nicht..



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 31.12.2007, 01:55


    ok .. der kreis schließt sich .. der januar ist nah und die realität nicht fern

    nach 4 tagen sofa .. dem herrn der ringe .. der matrix trilogie .. diversem wintersport .. und ein paar kleineren filmen kehrt wieder leben in meinen körper und meinen geist zurück ... und mit erschrecken muss ich feststellen

    OHNE ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

    kann hier nur son schwachsinn schreiben weil mir eh keiner zuhört ... und Doktor Honda versteht mich :ja:

    nacht



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    Doktor Honda - 31.12.2007, 10:47


    Ich verstehe Dich. Bei mir sind es auch nur noch wenige Wochen.......
    Außerdem kommt´s noch schlimmer, da ich ab 01.01.2008 das gesundheits- und konditionsschädliche, Feinstaub verbreitende, meine lieben Nichtraucher-Freunde verärgernde, eklig stinkende RAUCHEN aufhören werde!!!!

    :/ :tot: :versteck: :raucher:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 04.01.2008, 13:57


    oh ihr großen januar-nichtalkoholiker! auch ich gehör wieder zum club. kann sagen, dass es schon immer wieder ein schock ist mindestens einmal am tag, wenn der gedanke an feierabend automatisch das lechzen nach blutalkohol auslöst und dann die eisige realität klar wird.. hihi... aber hey, 3 tage sind schon rum, das ist fast ein zehntel... :rolleyes:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    Doktor Honda - 04.02.2008, 19:37


    Ich fange heute schon mit der "Fastenzeit" an. Kann das Zeug nicht mehr sehen.... Locke, wie sieht´s bei Dir aus. Machst Du wirklich mit? Morgen zum Stammtisch ist noch ok, aber ab Mittwoch fällt der Hammer......



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    mat - 07.02.2008, 16:40


    tihi, mit ist sicherlich schöner, aber hab mir schon wieder den ersten 3-tage kater eingehandelt karneval, das ist dann doch mist.. also, viel spass in der fastenzeit :biggrin:



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    Doktor Honda - 07.02.2008, 18:06


    Wie sieht´s aus, Locke? Hälst Du noch durch?



    Re: alkohol: brauch ich den wirklich

    schmuddel - 07.02.2008, 19:37


    .. emily spielt im nebenzimmer geige
    .. ich brauch den alkohol wirklich :tard:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    tignes - gepostet von ich am Mittwoch 04.04.2007
    LTS Hawaii - neues Foto, Sponsoren, Gründungssitzung - gepostet von Fighter am Montag 12.11.2007
    Ingolf (ich) feiert Geburtstag - gepostet von ich am Sonntag 07.01.2007
    Wasserfuß - gepostet von Mathen am Samstag 30.12.2006
    FILM 2007 - gepostet von schmuddel am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alkohol: brauch ich den wirklich"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)