Aussteiger

JES W10
Verfügbare Informationen zu "Aussteiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jesthan - Rammer - fRipper
  • Forum: JES W10
  • Forenbeschreibung: die Jagd möge beginnen
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aussteiger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aussteiger"

    Re: Aussteiger

    Jesthan - 08.01.2007, 21:19

    Aussteiger
    Hier können alle die vorhaben zu gehen einen kleinen Abschiedsbrief verfassen. Hier der von unserem bis jetzt besten Mitglied den wir alle in Erinnerung behalten werden bolleboysen:

    Ich habe mich dafür entschieden, den Stamm zu wechseln, ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, und das wir immernoch Freunde bleiben können.
    Sorry dafür,
    mit gruss Bolleboysen

    Ich hoffe nicht, das dieser Threat oft besucht wird, weil das schlimmste für einen Stammesleiter ist solche Nachrichten zu bekommen. Man fragt sich was man falsch gemacht hat. Ob es nur an den Punkten lag oder ob die Aktivität einfach nur zu niedrig war. An dieser Stelle möchte ich alle nochmal daran erinnern sich aktiver am Stammesleben zu beteiligen. Ich treffe mich zB regelmäßig mit meinen Freunden in diesem CHAT: "http://www.barnim-gymnasium.de/wp/10dehnj/chat.php"
    vielleicht habt ihr Lust auch einmal vorbei zu schauen.
    Es würde uns auf jeden Fall allen helfen.



    Re: Aussteiger

    Rammer - 15.01.2007, 17:43


    ihr seht: amando der drachenreiter (ein 11-jähriger noob) hat den stamm verlassen (ohne grund oder abschied) und hat dabei noch all unsere einladungen gelöscht... also es gibt mehrere möglichkeiten:

    1. ignorieren und fröhlich weiterspielen
    2. ihn angreifen :twisted:
    3. ihn anschreiben (jesthan)
    4. 1,2 oder 3 und dann noch allen anderen membern die rechte für einladungen wegnehmen (dazu haben wir doch darkday...)



    Re: Aussteiger

    fRipper - 15.01.2007, 18:33


    Das Verlassen des Stammes wäre ja nach einem Gespräch mit ihm nicht so schlimm gewesen, aber noch so frech zu sein, die Einladungen zu löschen, ist inakzeptabel. Er ist ja in deiner Nähe, Rammer. Ich denke, wir sollten ihn platt machen, solange er noch keinen neuen Stamm hat. Diesem Rotzbengel müssen ernsthaft manieren beigebracht werden.



    Re: Aussteiger

    Rammer - 15.01.2007, 20:18


    wenn ich meine einheiten neu formiert habe, bekommt dieser amando ein "geburtstags-geschenk", dass er solange nicht vergessen wird ;-)



    Re: Aussteiger

    Jesthan - 15.01.2007, 23:23


    ich werde ihn erst einmal anschreiben was das sollte und dann darfst du zuschlagen :twisted: aber warte solange, vielleicht kommt er ja zurück, wenn dann aber nur gegen entschädigung :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JES W10

    Forumspflicht - gepostet von Jesthan am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aussteiger"

    Aussteiger - Ninnifee (Freitag 23.11.2007)
    Aussteiger - magganpice (Mittwoch 30.11.2005)
    Aussteiger - engelamende (Freitag 12.01.2007)
    40.000 neue Aussteiger - Kaiser (Mittwoch 25.10.2006)
    Aussteiger des Tages - Hell-Mood (Donnerstag 28.12.2006)
    Mal ein paar Gedanken/Hilfestellungen zum RP - Crest (Sonntag 06.01.2013)
    Aussteiger - Floyed (Donnerstag 14.09.2006)