Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt...

Masterforum.ihpbb.de
Verfügbare Informationen zu "Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keanu_Reeves
  • Forum: Masterforum.ihpbb.de
  • Forenbeschreibung: Forum fuer die Allianzen Force-Unit (CK1) und mehr....
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt..."

    Re: Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt...

    Keanu_Reeves - 09.01.2007, 01:37

    Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt...
    1. Ich sehe nur einen Bruder in dir. (Du erinnerst mich an den behinderten Jungen in "Deliverance".)
    2. Der Altersunterschied zwischen uns ist etwas zu groß. (Das wär, als würd ich mit meinem Vater gehen.)
    3. Ich mag dich nicht auf DIESE Art. (Du bist der hässlichste Trottel, den ich je gesehen hab.)
    4. Mein Leben ist momentan zu kompliziert. (Ich will dich nicht länger hier haben, sonst merkst du vielleicht, wie ich mit anderen Kerlen telefoniere.)
    5. Ich hab schon einen Freund. (Und selbst wenn nicht, bevorzuge ich die Gesellschaft meiner Katze und einer 5-Liter-Flasche Jack Daniels.)
    6. Ich gehe nie Beziehungen mit Arbeitskollegen ein. (Ich möchte am liebsten nicht einmal im selben Sonnensystem mit dir sein, geschweige denn im selben Gebäude...)
    7. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. (Es liegt an dir.)
    8. Ich konzentriere mich auf meine Karriere. (Sogar etwas so langweiliges und frustrierendes wie meine Arbeit ist besser, als Zeit mit dir zu verbringen.)
    9. Ich bin enthaltsam. (Jedenfalls was Typen wie dich angeht.)
    10. Lass uns Freunde bleiben. (Ich möchte dich in meiner Nähe haben, um dir detailliert schildern zu können, was ich mit anderen Männern treibe.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Masterforum.ihpbb.de

    Frage. - gepostet von Keanu_Reeves am Dienstag 02.01.2007
    hallo - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt..."

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    cotze oder wie der heißt... - zocker (Montag 02.10.2006)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Einzelwettkampf A3 Mädchen - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)