Webspace für PHP-Exploits

Newcomer - Board
Verfügbare Informationen zu "Webspace für PHP-Exploits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dedy - 4dministr4t0r
  • Forum: Newcomer - Board
  • Forenbeschreibung: Forum für alle "Newcomer" (Alter, Geschlecht etc. egal), die sich im Bereich Systemsicherheit weiterbilden wollen. Chatten könnt Ihr am Ende der Seite!
  • aus dem Unterforum: Exploits
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Webspace für PHP-Exploits
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Webspace für PHP-Exploits"

    Re: Webspace für PHP-Exploits

    dedy - 08.01.2007, 21:52

    Webspace für PHP-Exploits
    4dministr4t0r.. Danke ich habe jetze geschaft habe die "exploit.pl"Du hasst geschriben man kan nur Webspace suchen die PHP unterstutzen und dan mus ich es hochladen.Kanst mir bitte sagen ob dise Webspace unterstutzt PHP klic und wo sieht man das ob die unterstutzt?Wenn ja die unterstutzt die PHP dan kan ich es mitt den Exploit die Webspace machen
    [url=http://www.saponeclick.de.vu/files/czfsuperl 3.JPG]klic[/url]



    Re: Webspace für PHP-Exploits

    4dministr4t0r - 09.01.2007, 08:23


    1. Versuche bitte aussagekräftige Titel zu wählen. Da wir ja im "Exploit-Bereich" sind, ist ein Titel "Exploits" etwas unpassend. Wähle z.B. "Webspace für PHP-Exploits".

    2. Es gibt viele Webspaceanbieter. Die Arbeit musst Dir leider selbst machen und einfach deren Angebot durchlesen.

    3. Wo ein Wille - da ein Weg ! Denke schon, daß Du hartnäckig genug bist, um etwas passendes zu finden.



    Re: Webspace für PHP-Exploits

    dedy - 09.01.2007, 15:00


    Ja ich verde es Versuchen danke 4dministr4t0r,hab ja zeit.Eine frage warum wiert imer das geschriben in "cmd.exe" (exploit.pl wird nicht als interner oder externer Befehl erkannt)..was mache ich falsch??



    Re: Webspace für PHP-Exploits

    4dministr4t0r - 10.01.2007, 09:29


    Ich denke jetzt haben wir da etwas durcheinander gebracht.
    Der Fehler dürfte aber bei mir gelegen haben und nicht bei Dir. Hab es zu schnell überflogen. Sorry. Will Dich ja nicht durcheinander bringen :wink:

    .pl = Perl (mit AcivePerl ausführen)
    .php = PHP (auf Webspace uppen)

    Also wenn Du einen .pl - Exploit hast, dann AktivePerl nutzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Newcomer - Board

    Sql Hacks Rehacks - gepostet von 4dministr4t0r am Dienstag 26.12.2006
    Steinator - gepostet von Steinator am Samstag 10.02.2007
    HIHO - gepostet von SoNNyT am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Webspace für PHP-Exploits"

    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Free Webspace für CGI-Skript - Flipmode (Montag 10.07.2006)
    Webspace... - fightforlife (Donnerstag 18.05.2006)
    Rover-GM Webspace - flubi (Mittwoch 18.04.2007)
    Webspace? - Preddy (Dienstag 12.06.2007)
    Bitte alle lesen: Thema Webspace für Bilder+Videos - Daniel (Freitag 21.10.2005)
    http://gensud.ge.funpic.de/forum/phpBB2/index.php MACHT WERB - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Günstig Webspace - Schulze himself (Freitag 03.02.2006)
    Webspace - [sonic] (Montag 05.03.2007)
    Truppenübersicht - http://truppen.macaputo.de/index.php - pizza1 (Donnerstag 29.12.2005)