kann sub7 nicht öffnen

Newcomer - Board
Verfügbare Informationen zu "kann sub7 nicht öffnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megabyte - Prometheus - 4dministr4t0r
  • Forum: Newcomer - Board
  • Forenbeschreibung: Forum für alle "Newcomer" (Alter, Geschlecht etc. egal), die sich im Bereich Systemsicherheit weiterbilden wollen. Chatten könnt Ihr am Ende der Seite!
  • aus dem Unterforum: Trojaner / Backdoors
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann sub7 nicht öffnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann sub7 nicht öffnen"

    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Megabyte - 08.01.2007, 19:55

    kann sub7 nicht öffnen
    hi )

    ich habe ein prob mit dem trojan sub7. kann den den editserver (und alle anderen) files nicht öffnen =/.wenn ich es versuche sagt er mir : "Auf das angegebenen gerät bzw. den pfad kann nicht zugegriffen werden.",und dass ich evtl nicht die berechtigung dazu habe auf das element zuzugreifen.

    hoffe ihr könnt mir helfen


    p.s.:bei mir läuft winXP



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Prometheus - 08.01.2007, 23:06


    Jaja dise schönen Firewalls=) Welche Marke hast du? Wenn du GDATA hast, dann musst du den Wächter ausschalten, wenn du Norton hast muss du sie entweder ganz ausschalten oder unter den Optionen SUB7 die Genähmigung geben.

    Jan



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    4dministr4t0r - 09.01.2007, 08:12


    ;-)

    Hört sich an, als hättest Du die Dateien irgendwo in einem Ordner und lediglich Verknüpfungen auf dem Desktop.

    Dein Virenprogramm wird den Trojaner gefunden und gelöscht haben. Die Verknüpfungen bleiben, finden aber das Ziel nicht mehr.

    Dafür solltest Du die Trojanerdateien immer packen und als Sicherheit lassen.



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Megabyte - 09.01.2007, 13:03


    habe sie in einen ordner entpackt und versucht direkt von da zu starten.......
    mit den firewalls werd ich jetzt mal schaun )

    danke für die schnellen antwoten :D :D


    EDIT: habe firewall deaktiviert,aber immer noch die gleiche meldung

    EDIT2: so sieht das ganze aus:


    und noch n edit: als ich eigenschafgten geklickt habe hat er mir gesagt dass der ordner schreibgeschützt is.aber ich müsste die dateien doch eig. trotzem kopieren können,oder?



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    4dministr4t0r - 09.01.2007, 13:48


    Wie ich sehe hast Du sie Dateien in den Admin-Ordner kopiert oder entpackt.

    Kann es sein, daß Du nicht als Admin angemeldet bist?

    Lade es einfach nochmal runter und entpacke es in einen anderen Ordner.



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Megabyte - 09.01.2007, 13:58


    es ist jetzt in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\sub7_legends, habe aber immer noch die gleiche nachricht.

    dass der ordner schreibgeschützt ist hat nichts zu sagen oder?



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    4dministr4t0r - 09.01.2007, 14:15


    Seltsam. Der Schreibschutz ist egal.
    Klicke mal den Überordner rechts->Eigenschaften und schau Dir mal die Rechte an. Dort kannst Du sie verändern. Was anderes kann es nicht sein. Mit Sicherheit nur eine Kleinigkeit.
    Hast Du keine 2. Partition?
    Hast Du Administrationsrechte auf dem Rechner?



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Megabyte - 09.01.2007, 15:52


    hier meinst du?

    hab nur ein benutzerkonto und das ist admin

    sry falls ich mich dumm anstell *lol*



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Prometheus - 09.01.2007, 17:20


    Har doch mal im abgesicherten Modus hoch und versuche es da=)



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Megabyte - 09.01.2007, 18:20


    lol im abgesicheten modus klappt es aber wenn ich dann wieder normal starte nicht mehr :shock:
    konnte aber jetzt wenigstens meinen server konfigurieren :)



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Prometheus - 09.01.2007, 22:02


    Sag ich doch...ich glaube immer noch dass es die Firewall ist, aber...hmmm....



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Megabyte - 10.01.2007, 14:05


    kann es was damit zu tun haben,dass mein win noch nicht aktiviert ist?



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Prometheus - 10.01.2007, 18:19


    Glaube nicht denn meiner ist auch nicht aktiviert und funktioniert trotzdem....hmm...



    Re: kann sub7 nicht öffnen

    Megabyte - 12.01.2007, 15:28


    AVG Free deinstalliert - problem gelöst :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Newcomer - Board

    Prepaid kostenlos - gepostet von 4dministr4t0r am Dienstag 26.12.2006
    Stefra - gepostet von Stefra am Donnerstag 17.05.2007
    Bullen Forum + Server Hack - gepostet von orpheus am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kann sub7 nicht öffnen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)