Die Schneeprinzessin

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Die Schneeprinzessin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - green_eire
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schneeprinzessin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schneeprinzessin"

    Re: Die Schneeprinzessin

    Ahryon - 09.01.2007, 00:50

    Die Schneeprinzessin
    Die Schneeprinzessin

    Wer hat dieses Einzelband von CLAMP schon mal gelesen?

    Es ist schon etwas länger her das ich es gelesen habe, aber es ist voll schön. Der Zeichenstil gefällt und die Story ebenfalls. (so viel ich noch weiß ^^;; )

    Was haltet ihr davon? Kennt ihr das überhaupt? Gefällt euch die Story?

    Hier näheres (falls ihr ihn nicht kennt):

    EMA - Die Schneeprinzessin



    Re: Die Schneeprinzessin

    green_eire - 09.07.2007, 20:20


    Ich habe das mal ganz kurz in eine Buchhandlung gesehen, weiß nur noch, dass ich da mal flux dran vorbeispaziert bin...

    hab nur mal kurz reingeschuat, finde aber den Zeichenstil von Clamp generell total genial
    mochte die ZEichnungen auch..
    ich find vor allem, dass die die Haare immer voll geil hinkriegen^^



    Re: Die Schneeprinzessin

    Ahryon - 09.07.2007, 20:55


    YaY

    Nja, die Schneeprinzessin kennen wohl eher wenige ~.~
    Hab ich bei Emily gelesen, sie hat ihn. So viel ich noch weiß, geht es um eine Sage . . . das weiß ich noch xD

    Joah, Clamp malt auch die Augen schön. Das ist so eine Schwäche von mir, ich schau überall immer gleich auf die Augen ob die mir gefallen XD



    Re: Die Schneeprinzessin

    green_eire - 10.07.2007, 20:10


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: YaY

    Nja, die Schneeprinzessin kennen wohl eher wenige ~.~
    Hab ich bei Emily gelesen, sie hat ihn. So viel ich noch weiß, geht es um eine Sage . . . das weiß ich noch xD

    Joah, Clamp malt auch die Augen schön. Das ist so eine Schwäche von mir, ich schau überall immer gleich auf die Augen ob die mir gefallen XD

    JOa die Augen mag ich auch, aber das ist ja eigentlich nur eine von den Zeichnerinnen, Mokona heißt sie glaub ich mit Künstlernamen...^^

    Jo bei X/1999 und bei Rayearth fand ich die Augen am Besten :mrgreen:



    Re: Die Schneeprinzessin

    Ahryon - 26.12.2007, 19:40


    Na, kennt denn keiner Die Schneeprinzessin?
    So weit ich mich erinnere, geht es um eine japanische Legende oder so ^^



    Re: Die Schneeprinzessin

    green_eire - 27.12.2007, 13:49


    also ich habe schonmal den Manga davon gesehen...
    und irgendwie beim blättern mitbekommen, dass diese
    Geschichte wohl echt nach einem Märchen geschrieben
    wurde..
    aber so genau weiß ich es nicht



    Re: Die Schneeprinzessin

    Ahryon - 27.12.2007, 17:58


    Ja, die Story wird eben nach so einer Legende (Märchen) erzählt, ich kann mich nur mehr daran erinnern, das ich den Manga schön fand.
    Ist schon eine ganze Weile her, das ich ihn gelesen hab ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    M.O.V.I.E - Board - gepostet von MasterCloud am Samstag 14.07.2007
    Yasaka-Schrein - gepostet von Severina am Dienstag 02.10.2007
    HI - gepostet von demon am Sonntag 07.01.2007
    Yellow - gepostet von demon am Samstag 27.01.2007
    + Anima - gepostet von Sargatanas am Montag 12.11.2007
    Tolle Sites mit jeder Menge guter Pics - gepostet von Sargatanas am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schneeprinzessin"