BndAnfrage der Babylon1

~SWU~
Verfügbare Informationen zu "BndAnfrage der Babylon1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - emzee - KingThomse - harry122 - Montella
  • Forum: ~SWU~
  • Forenbeschreibung: the one and only
  • aus dem Unterforum: BnD Anfrage
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BndAnfrage der Babylon1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BndAnfrage der Babylon1"

    Re: BndAnfrage der Babylon1

    Anonymous - 08.01.2007, 17:32

    BndAnfrage der Babylon1
    hallo liebe swuler, ich bin der cheffe der allianz babylon1. wir haben uns gerade neugegründet. wir sind teilweise der letzte rest der BG. wie ihr wisst war bei der BG am ende ein echtes chaos. und es wurde allygewechselt, dass es nicht mehr mitanzusehen war...an dieser stelle möcht ich mich auch bei euch entschuldigen, weil ihr schliesslich auch darunter leiden musstet. der grund wieso ich euch schreibe, ist dass wir gerne ein bnd mit euch anstreben. ihr seid nämlich im süden eine macht für sich und grossteil unserer member sind im süden. wir sind im moment auf rang 31 mit 23 membern. aber wir arbeiten uns wieder rauf und befinden uns klarerweisse im moment in einer umstrukturierungsphase. also ich hoffe dass ihr uns nicht für das chaos damals in der BG bestraft und wir hoffen auf positive Antwort.

    schönen gruß Symor



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    emzee - 08.01.2007, 17:55


    Ich werd die Umfrage intern starten und dir dann das Ergebnis igm mitteilen.... ;)

    Schönen Tag noch....

    emzee



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    Anonymous - 08.01.2007, 18:43


    danke dir.



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    KingThomse - 08.01.2007, 19:32


    Hi Symor :41545 hehe... na alles klar?



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    Anonymous - 08.01.2007, 20:03


    ja klar und bei dir???



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    KingThomse - 08.01.2007, 20:29


    jo soweit alles gut. Kann mich nicht beklagen! :bandit:



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    Anonymous - 08.01.2007, 23:36


    schön zu hören.



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    harry122 - 09.01.2007, 15:05


    bei SWU kann es kt ja auch nur gut gehn



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    Anonymous - 01.02.2007, 17:58


    Hallo ich wollte mich mal melden da ich noch keine antwort von euch bekommen habe wegen dem bnd.
    habt ihr schon entschieden????
    hab euch ja sehr lange zeit gelassen .



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    Montella - 02.02.2007, 00:19


    Sry das ist um ehrlich zu sein in den letzten hektischen Wochen ein bischen untergegangen!

    Leider muss ich dir sagen dass die Enscheidung zwar nicht eindeutig aber doch mehrheitlich gegen ein Bündniss war!

    trotzdem weiterhin viel Erfolg und nochmals sorry für das "Verschlafen"!

    Gruß Montella



    Re: BndAnfrage der Babylon1

    Anonymous - 02.02.2007, 14:28


    schade dass das bnd net geklappt hat.ist echt schade.euch auch noch viel spass und glück in ck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~SWU~

    psaiko - gepostet von harry122 am Donnerstag 01.02.2007
    spam - gepostet von steif am Montag 01.01.2007
    Revolution of Adam & Eva - gepostet von Mr_Noname am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BndAnfrage der Babylon1"

    BNDAnfrage von Achse - Capo (Dienstag 07.02.2006)
    bndanfrage - Anonymous (Mittwoch 28.03.2007)
    I HAVE DREAM .........Bowler Wild Cat - Mr. Confidence (Freitag 30.05.2008)
    Bndanfrage von den DvD - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)