Kämpfe und Kriege!

MoFuBa
Verfügbare Informationen zu "Kämpfe und Kriege!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HRH Iceman - HRH LOKI - frolix123 - Illuminati
  • Forum: MoFuBa
  • aus dem Unterforum: Rund um die Allianz
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kämpfe und Kriege!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kämpfe und Kriege!"

    Re: Kämpfe und Kriege!

    HRH Iceman - 08.01.2007, 21:40

    Kämpfe und Kriege!
    Hier mal ein paar Koordinaten von der Allianz, die ich auf den Kicka habe:

    Die Allianz heißt CN-----> Cyber Ninjas

    33olli33 ------> 3:151:8
    Deltsky--> 3:151:6
    Gingivitis-> 3:152:6



    Re: Kämpfe und Kriege!

    HRH LOKI - 08.01.2007, 22:16


    thx



    Re: Kämpfe und Kriege!

    HRH Iceman - 08.01.2007, 22:20


    können dann ja auch eventuell einen verbandsangriff machen!



    Re: Kämpfe und Kriege!

    HRH Iceman - 13.01.2007, 18:16


    ALLE SPIELER DER ALLIANZ CYBER NINJAS STEHEN ABSOFORT AUF DER BLACKLIST! Nur mal so zur Info^^



    Re: Kämpfe und Kriege!

    frolix123 - 21.01.2007, 13:28

    der finne
    möchte gerne den spieler "der finne" auf die feindes liste setzten
    er ist von der ally:.NFA. (no fear academy)
    müsst mal auf die seite von den gucken: http://uni62.ogame.de/game/ainfo.php?allytag=.NFA.



    Re: Kämpfe und Kriege!

    frolix123 - 28.01.2007, 15:48


    ich glaube ich habe ein problem
    mit dem spieler philosophus:

    Schade, dass Du Dich nicht überzeugen lässt. Aber ich werde Deinen Planeten an meine (16köpfige) Allianz weitergeben - vielleicht braucht der eine oder andere noch Ressourcen von Deinem Planeten...!

    Viele Grüße
    Philosophus

    zitat Philosophus

    was sagt ihr was ich jetzt machen soll



    Re: Kämpfe und Kriege!

    HRH Iceman - 28.01.2007, 15:57


    Die ally empire : 339 mit 16 Member! Im vergleich wir: 392 mit 5 member!

    bester spieler ist Machmirnix mit 2752 punkten! also die andern, sind nichtma top 1500!



    Re: Kämpfe und Kriege!

    Illuminati - 28.01.2007, 21:13


    also die dir aufem kicker habt!!!! hab ich natürlich au!! aber ich werd nemme ankriefen!!! hab meine deff erhöht und dann isch jeder mol nei geflogen und hat verloren!!! :D :D so isch eben :-D :P



    Re: Kämpfe und Kriege!

    frolix123 - 30.01.2007, 23:57


    will jemand ein angriff auf 1:223:7 mit mir führen will???
    das ist der planet von philosophus
    hab ain paar mal spioniert der kerl hat gar nichts
    könnte sein das dann ein krieg ausbricht zwischen uns und der ally EMPIRE


    bin gespannt was ihr dazu sagt



    Re: Kämpfe und Kriege!

    Illuminati - 31.01.2007, 15:22


    also ich hab grad noch kaum fleet!! also auf mich könnter noch net zählen!!! aber dem nächst!! ähm ja ich werde grad au angegriefen (75 schiffe) von 3:155:12!!! also aber gegen den hen mir keine chance!! platz 400 irgend was!! so ein dreck naja!!



    Re: Kämpfe und Kriege!

    Illuminati - 31.01.2007, 16:15


    jetzt hat dieser assy doch glatt den schwanz eingezogen!!! der hat seine ganze fleet um drehen lassen und ich hab deff auf gestockt!!! und alle rohstoffe so hingerichtet das ich se saven kann!!! ich glaubs net!! leute gibts!!! naja eich kann ich froh sein das er net angriefen hat :-D :P



    Re: Kämpfe und Kriege!

    HRH Iceman - 31.01.2007, 16:51


    @frolix

    solange, du ihn nicht mehr als 5 mal am tag angreifst und nix schlimmes zu ihm sagst, gibt es eigentlich keinen grund für krieg!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MoFuBa

    Was man bei Ogame so alles wissen muss..... - gepostet von HRH Iceman am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kämpfe und Kriege!"

    Kämpfe - Mythbuster (Freitag 03.08.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    kriege - Captain CEyes (Mittwoch 17.01.2007)
    Kriege - SeppL2k (Mittwoch 25.04.2007)
    PRIVI KRIEGE ?? - unschuldsengel (Sonntag 25.03.2007)
    Kriege - jagges (Sonntag 13.05.2007)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Kriege - destroy15 (Montag 26.03.2007)