Laya-Das erbe Ayla's

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Laya-Das erbe Ayla's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayla - Inventa
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laya-Das erbe Ayla's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laya-Das erbe Ayla's"

    Re: Laya-Das erbe Ayla's

    Sayla - 08.01.2007, 18:38

    Laya-Das erbe Ayla's
    Prolog
    Schatten der Dunkelheit
    In einer kleinen Zelle saß eine Gestalt. Langes schwarzes Haar viel wirr herrunter.Die Frau sah auf als eine zweite Gestalt eintrat "Du...? DU MISTKERL" Sie stand schwach auf, doch die Gestalt lachte "Du wusstest es" Er streckte eine Hand aus um ihr die Haare zurück zustreifen. Sie wich zurück
    "Komm mit mir"
    "Nicht in nach so vielen Jahren würd ich das!"
    "Dann stirb!"Eine schnelle Bewegung und die Frau hatte ein Schwert im Magen "Aber noch nicht jetzt", die Gestalt zog das Schwert herraus und heilte die Wunde und ging.Die Frau sah nicht hin sondern sank auf die Knie und nahm ein Amulett aus der Tasche. Sie sang leise:
    "Wen aller völker blut
    unheillvoll ruht
    wird Kind von Tochter und Sohn
    Besiegen böse und Licht fällt zum lohn
    Sie spürrte wie ein teil ihrer seele entwisch und ins Amulett sich legte.Sie brach zusammen.

    Die Frau konnte nicht sagen, ob Tage vergangen waren, oder Stunden. Aber sie hörte das sich alle zum Auszug aus der Burg berreit machten.
    Nein, wenn er geht bricht alles zusammen doch die Gestalt würde gehen und sie würde darunter begraben werden, sie spürrte es. Als die Wände wackelten und Steine auf die Frau niederschlugen verwandelte sie sich in einen Engel. Sie wollte fliegen aber ein Stein wetzte ihr den Linken Flügel runter"AHHHH", es schmerze.

    Die Frau kämpfte sich aus den staub sie hustete. Dann brach sie tot zusammen. dDas letzte was sie dachte, war im fall:
    Wenigstens habe ich ein erbe vorgelegt ich Ayla hab das Amullet hinterlassen mein erbe.

    Doch sie zog ins Amulett ein dort schlief sie den lagen schlaf des warten das die erwählte oder der erwählte kam. Sie spürte die vielen Jahren wie straßen neben den amulett gebaut wurden bis eines Nachts......

    Ein Mann rannte die Straße zu den Wolfshügel empor. Er hielt ein Bündel in den armen. Er sah auf das Baby nieder "Es tut mir so leid kleine", er sah etwas im Straßengraben glänzen und hob es hoch. Ein Amulett. Er hängte es dem Baby um und brachte es zu den Wölfen. Ohne zu wissen welches Amulett es war, hatte er dem Baby ein schweres schicksal erlegt. Bei den Wölfen gab er dem Baby, ein kleines Mädchen, noch einen Namen:
    Laya



    Re: Laya-Das erbe Ayla's

    Inventa - 10.01.2007, 15:42


    Also vom Inhalt her find ichs nicht schlecht^^
    Des einzige, was ein bisschen stört, sind die Zeichenfehler und die Rechtschreibfehler. xDD
    zB Wende... schreibt man mit ä -> Wände usw

    ...sag mal kann es sein, dass du aus dem EragonForum kommst?
    Ich kenn deinen Schreibtstil irgendwoher...^^



    Re: Laya-Das erbe Ayla's

    Sayla - 12.01.2007, 19:22


    Ja und die schreibfehler eh ich bin ausländerin und muss miche rst daran gewöhnen :? Und dabei wohne ich 7jahre lang schon hier :oops:



    Re: Laya-Das erbe Ayla's

    Sayla - 03.02.2007, 20:16


    hier der neuste Stand :

    Laya
    Das Erbe Ayla’s
    Prolog:
    Schatten der Dunkelheit
    Ayla hielt sich krampfhaft die stechende Brust. Sie sah sich in der Zelle um, als sie plötzlich Schritte hörte. Eine riesige Gestalt trat ein
    “Du! „Rief sie aus. Die gestalt meinte kühl: “Ja, ich und du, Kerana, hast du dich entschieden?„ Ayla versuchte aufzustehen. “Niemals", Der Mann sah sie an. So zumindest spürte Ayla den Blick “Närrin„, er ging wieder hinaus. Ayla nahm einen Stein und murmelte: “Fekero unlamera entesa„ Statt einem Stein, hielt sie ein Amulett in der Hand. Dann sang Ayla:
    “Wen aller Völkerblut,
    so unheilvoll ruht,
    wird Kind von Tochter und Sohn ,
    besigen das Böse,
    und das Gute kommt zum Trohn...„
    Sie hörte auf zu singen. Das Amulett glühte kurz, dann murmelte sie etwas, was niemand hören konnte und brach erschöpft zusammen. Es war vollbracht. Ein Teil ihrer Seele war im Amulett.
    Selbst wenn er mich tötet. Selbst nach dem tot werde ich nie aufgeben!, dachte sie. Sie Schlief ein.
    Am Morgen sah sie durch ein Fenster nach draussen. Sie sah wie eine riesige Gestalt aus der Burg trat
    “Nein! Tut das nicht ich bin eure Gyla! Die Gestalt drehte sich um
    “Na und? Du wierst sterben!" Ayla spürte das Beben der Burg. Wenn er die Burg verließ stürzte alles ein. Sie wurde zum Engel und breitete über ihren Kopf schütztend die Flügel aus. Die Steine krachen auf sie nieder... Sie spürte einen Schmerz.... Sie schrie auf..... Ein Gewicht aber kein Gerumpel mehr. Sie versuchte sich aufzurichten und schaffte es die steine mit den Flügel runter zu rollen.Sie blinzelte in die Sonne.Sie sah auf ihren Flügel....Der Linke war halb abgetrennt der rechte musste beim rollen komplett abgegangen sein.Ayla spürrte nichts sie war taub vor schmerz.....Das Blut spritzte nur so.Sie flaterte verzweifelt schaffte es irgendwie auf zwei meter höhe und flog.Dan stürtzte sie.
    Ihr Leichnahm landete weich auf ein Moosbett.Ihre Seele zog sich ins Amulett zurück und wartete,wartete auf die erwählte.
    200jahre später
    Der Mann hielt ein Bündel in den armen.Das Baby hatte die Wolfsform angenommen. Das kleine Mädchen sah aus wie seine Mutter.Er sah etwas glitzern.Ein Amulett.Er hob es auf und hing es der kleinen um den Hals.Wie hätte er wissen sollen das es das Amulett Ayla’s war?Das Amulett das sie erschuf um den krieg zwischen den Vier Völker zu stopen.Das schicksal der kleinen war besiegelt.Er brachte sie zu den Wölfen sprach mit ihnen.Sie nahmen die kleine auf.Er durfte ihr den namen geben.Laya.





    Kapitel 1
    Furion
    Laya rann den Weg hinauf zu den Wolfshöhle sie wollte die Wölfe begraben.An ihrem Schwert sah man Blut und auch ihr Arm hatte eine verletztung sie sah drauf“Nun mir geht’s besser als dem der mir das angetann hat! „ sie lächelte das man ihre eckzähne sehen konnte die wie die eines Wolfs aussahen.Sie stolperte und viel um sie blieb liegen sie war so müde.

    Sie wachte auf,auf was weichem auf sie öfnete die augen sie lag in einem Bett Oh nein! Er hatte sie gefunden.Ein Mann trat ein und sagte“Guten Morgen my Lady! „ Laya knurrte und sagte“ ihr habt meine Familie getötet! „ Der Magier lachte“Aber das musste ich, sonst wert ihr nie zu mir gekommen! „ sie sprang auf und schrie,“Freiwilig binn ich auch nicht gekommen! „ sie wollte nach ihrem Schwert greifen doch es war nicht im zimmer der Magier lachte wieder und meinte“Jetzt seit ihr meins! „ sie schrie auf vor wut.“Schert euch zum Teufel! „ der Magier kamm rüber und verpasste ihr eine“Seit still! „ sie wich zurück der Mann war verückt sie weinte Was soll ich bloss tun?! Sie schluchtze los“Was habt ihr vor? „ Der Magier sagte belustigt“Ich will euch!Ich will das ihr meine Königin werdet! „ Laya’s augen wurden vor angst weit“Nein tut das nicht!Bitte! „ Der Magier trat nehr und sagte“Werdet meine Alpha Wölfin! „ Das machte Laya wütend.Sie sprang auf und nahm aus einer falte ihres Kleids einen Dolch.Den habe ich ganz vergessen!. Sie stürtzte sich auf den Magier und schnitt ihm die kehle durch dann lief sie loss.Da ihr schwert! Sie nahm es und ihren rucksack gleich dazu dann lief sie aus der Burg.Sie rann einen weg entlang Was habe ich bloß getan ich töte ja wie eine verückte!.Sie rann weiter, in dieser umgebung war sie noch nie gewesen, sie vertraute ihren Wolfsinstinkte und lies sich von ihnen führen.Von weitem hörte sie Schafe Dort kann ich mich verstecken!Sie sah eine weide und sprang über den Zaun. Sie fiel auf einen jungen.
    Der Junge schreckte hoch und zog ein Schwert er wich zurück.Erst jetzt sah Laya das er Fuchsohren hatte und einen Fuchsschwanz sie sagte“Hallo ich tuh dir nichts! „ sie hatte mit ruhiger stimme gesprochen obwohl sie sich nicht sehr ruhig fühlte.Der Junge steckte das Schwert ein stand auf und bot ihr die Hand sie nahm sie er drückte sie an sich nahm einen Dolch und murmmelte“Wer bist du?Was bist du? „ Laya zuckte zusammen“I..ich binn halbmensch halbwolf! „ sagte sie von ihren anderen seiten wollte sie nichts erzählen sie war kein halbmensch halbwolf sondern viertelmensch,viertelwolf,vierteldämon und viertelengel. Der junge lächelte“Also eine Werwölfin? „ sagte er.Sie sah ihn wütend an“Nein keine Werwölfin! „ der junge lächelte weiter“Wie heißt du? „ Laya sah wo anders hin“Geht dich nichts an! „ der junge lies sie los“Du verstehst dich auf’s überleben! „ Laya sah ihn belustigt an“Du hast mich getestet? „ der junge schüttelte den Kopf“Nein habe ich nicht.Mein name ist Furion und jetzt wo ich dir meinen namen gesagt habe sahst du mir deinen oder? „ Laya lächelte“Eigendlich würde ich nein sagen aber egal mein name ist Laya „.Furion kamm rüber und fragte „Du hast gehetzt gewierkt was war den los? „ Laya setzte sich auch hin“Ich habe einen Magier getötet und deswegen werden mich wohl die Soldaten suchen „ Furion meinte bloss“Komm mit mir!Du könntest in meiner armee mitmachen! „ Sie schüttelte den Kopf “Nein ich mach bei keinem Krieg mit! „ Er sah sah sie überrascht an“Wie du meinst aber nur eine Frage....Was hällst du von Engel? „ Sie sah ihn an dann sah sie auf ihre Füße“Ich habe nichts gegen sie....Ich fiende den Krieg sinnlos. „ Er lächelte und sagte“Überrascht mich nicht.. Mädchen mögen keinen Krieg! „ Sie lachte“So sind wir aber auch nicht! „ Auch er lache und die beiden verstanden sich immer besser.Die beiden wanderten biss sie zu einem See kammen.“Hier ist es wunderschön! „ meinte Laya faszienirt.Furion nickte“Ja das ist es! „ . Die beiden gingen weiter und setzten sich ans Ufer.“Wieso egendlich ist dieser Krieg? „ Traurig sah er am Wasser entlang“Weill mein Vater und Gott sich nicht leiden können und beide sind gleich stark also lassen sie die Armeen kämpfen. „Sie folgte seinem blick. Er ist so süß und auch noch nett! Sie lächelte sanft.Und er lächelte zurück.Plötzlich sprang er auf wurde ein kleiner Fuchs und rief“Fang mich! „ Sie wurde ein Welpe und lief ihm nach.“Na warte! „ sagte sie lachend.Am Ende des Tages küsste er sie es war Liebe auf den ersten blick.
    Laya sah ihn an“Furion? „ Er sah sie sanft an“Ja? „ Sie sah ihn ehrlich an“Hab ich das verdient?Ich meine dich? „Er sah sie an“Die frage ist ob ich dich verdiene! „Er küsste sie auf die wange“So was darfst du nicht denken! „ Flüsterte er sanft.Tränen stiegen ihr in die augen. Aber sie lächelte.Er stand auf“Es tut mir leid ich muss zur Armee „ Sie stand auf.Er hatte ihr erzählt das er wen er Engel sah nicht zu bremsen war...Er tötete.Also hatte sie nur gesagt“Ich hab dich angelogen meine Mutter war Feuerwolf und mein Vater Mensch und Dämon „ Das sie was vom Engel hatte verschwieg sie einfach auch wen es sie zeriss.Plötzlich stand sie allein da.Er war weg aber sie würden sich wieder sehen.Sie ging einen Hügel hoch und blieb dort stehen.Sie drehte sich um sah zum vertrauten Wolfshügel und flüsterte“Mögen eure Seelen den richtigen Weg finden“
    Es war an einem jener Tage die Laya allein verbrachte .Sie saß im Wald, an einem Bach. Überall im Außen – Ruhe, in ihrem Inneren – Stille.Mit geschloßenen Augen entspannte sich allmälich.Sie spürte die Schritte noch bevor sie leise zu hören waren..Jetzt war sie hellwach.Eine Frau trat aus dem Schatten.Sie sah weise und jung aus.Neben ihr ein Schwarzes Einhorn. Unmöglich sie gelten als tot!Einhörner ,Magisch,Kraft ja so konnte man sie nennen.Sie stand auf und verneigte sich.Die junge Frau lächelte“Laya dein schicksal hat begonnen! „ Laya sah auf und sah sie fragend an die Frau sprach weiter“Ich binn Ayla vor Jahren schuf ich ein Amulett um diesen krieg zu stopen!Ich binn froh die Trägerinn zu treffen!Komm her ich will dir was zeigen. „ Laya ging zu ihr.Ayla nahm sie an der Schulter....
    Ein Schlachtfeld überall der tot und in der mitte....Furion.Sie rief seinen namen aber er hörte sie nicht.....
    Sie standen wieder auf der Lichtung.Ayla sah sie traurig an“Er ist mein Bruder und von unserem Vater kontrollirt.Dieses Feld konnte blühen.Aber der Krieg zerstört alles...Auch die Liebe „ Laya sah sie an“Und wieso ich?Wieso muss ich ihn aufhalten?Ihr seit noch am Leben! „ Ayla lächelte“Nein ich binn ein Geist und du bist die vier Völker : Tier Mensch Engel und Dämon du wirst es schaffen kein Schwert soll dich hindern! „ Dann verschwanden Ayla und das Einhorn.Nur ein Schwert mit roter klinge lag da.Sie hob es hoch.Ein name war drauf....Es war Isony das verschollene Schwert des Friedens.Sie übte und sie war gut.Natürlich sie hatte dafor schon mit Schwertern gekämpft und getötet.Sie richtete sich auf und steckte es zurück in die scheide und band es sich um die Hüfte.In ihr halte eine stimme Keine andere wahl du musst ihn stopen !Sie nickte sie würde ihn stopen.Das Amulett leuchtete und Laya wusste...Ayla war bei ihr.Sie ging weiter.Dann sah sie Soldaten.Also jagen sie mich doch ! Sie gin weiter aber man hatte sie gesehen.Sie begann zu rennen. Aber dan rief einer der Soldaten“Du bist Schuld am Tot der Wölfe: Hättest du den Magier seinen... „ Er sprach nie zu ende.Laya hatte die kontrolle verloren.Eine Dämonin stand da Wild von umgezähmte schönheit.Sie schuld!NEIN Schrie es in ihr.Sie tötete jeden einzelnen.Die Dämonin hatte die kontrolle sie würde alles und jeden töten.Am Ende als Laya wieder normal wurde stand sie in der mitten der toten.Sie sank auf die knie und schluchtze.Sie stand wankend auf und ging zum Bach.Sie wusch sich....Aber sie wusste abjetzt war sie eine gejagte!
    Diese nacht schlief sie unruhig.
    Sie wachte auf und ging was Trinken.Dann nahm sie ihre Tasche und wanderte weiter....In ihr meldete sich wieder eine stimme zu wort Suche deinen Vater er liegt im Sterben.Suche ihn und frage ihn.Auf dem Sonnenberg wo der Schnee liegt.Sie dachte nach.Es ergab keinen sinn! Trozdem ging sie weiter.Amulett und Herz lenkten sie.
    Gegen Mittag kamm sie auf einem weitem Feld an.Sie sah sich um und ging drüber.Sie sah zum Himmel.Sie könnte ja fliegen aber das wollte sie gerade nicht.Sie ging weiter und als sie aufsah bemerckte sie das schon Abend war.Sie war in einem Wald.Sie machte ihr lager und legte sich hin.Sie träumte.
    Eine Lichtung und vier Welpen.Ein Mann in der Mitte.Er Lachte und rief“Laya! „Sie rannte auf ihn zu.Er hob sie hoch.Sie flüsterte“Silvio! „
    Sie wachte auf.Es war Morgen an den Traum hatte sie keine erinnerung.Nur der name blieb ihr : Silvio wer war er?Und die augen hatte sie noch augen die einen ansahen als were sie seine Tochter.Aber es ergab keinen sinn.Sie wanderte weiter.
    Sie war nun seit Tagen unterwegs.Sie war müde und erschöpft...Sie hatte wieder töten müssen.Sie hatte augenringe und war bleich.Sie sah auf.Es dämmerte.Dann sah sie es....
    Die Sonne ging hinter einem Berg auf und der Berg war der höchste als die Sonne den Berg zu berühren schien leuchtete er weiß auf als würde Schnee auf ihn lasten.Als sich ihre augen beruhigten sah sie das es Felsen waren die weiß zu sein schienen.Der Anblick erfüllte sie mit Freude und trauer.Sie wurde ein Engel...Es musste der Berg sein.Sie ging daurauf zu.In ihr die gefühle vermischt...Ihr Vater!Sie würde ihn sehen.Sie rannte dann begann sie zu fliegen. Immer schneller werdent ihr gesicht bekamm farbe.Da eine Hütte.Sie flog darauf zu.Sie landete und sah sich um.Sie wurde nervös.Sie klopfte.Eine schwachte stimme sagte“Komm rein wer du auch bist „ Sie öffnete die Tür.Dunkelheit und gestank....Der geruch vom tot.Sie tastete nach einer Kerze doch dann spürte sie ein Messer an der Kehle eine leise schwache stimme flüsterte ihr ins Ohr“Wer bist du das du es wagst zu kommen? „ Sie dachte nach. Würde er ihr glauben?“Ich binn Laya „ Das messer sank und sie spürte eine umarmung. Und tränen aber auch sie weinte“Vater? „ Flüsterte sie.Ein nicken“Ich hab gehofft dich zu sehen bevor ich gehe! „Eien kerze wurde angezündet.Sie sah das gesicht vom Vater...Zum ersten mal!Er sah sie an und setzte sich und deutete neben sich“Ich nehme an dich hat jemand geschickt du müsstest mich hassen? „ Sie schüttelte den Kopf“Wie den?Bis vor kurzem habe ich dich für tot gehalten du hast mich damals bei den Wölfen gelassen aber hass?Nein „ Er lächelte“Wie die Mutter „ Sagte er sanft und sah sie an“Nichtmal meinen namen!Ich hätte ihn den Wölfen sagen sollen! „Sie nickte und setzte sich“Das Amulett von dir hab ich es bekommen.... „ Er lachte“Irgendwas musste ich dir geben...Leider fand ich es auf der Straße „ Sie sah zu Boden“Es ist egal aber wie ist dein name? „ Er sah sie an und runzelte die stirn.Er sahe eigendlich recht jung aus.Braune haare bis zur Schulter.Ein hartes gesicht aber mit sanften dunklen augen.“Ich heiße „ Er lachte“Detro „ Sie lächelte irgendwie paste er.Sie lachte und er sagte“Du ähnelst deiner Mutter auch wen deine augen mehr von mir sind sie hatte ganz helle graue augen „ Es stimmte Laya hatte dunkelblaue augen wie der Himmel wen er dämmerte und wen sie in den Himmel in der Nacht sah dachte man ihre augen hätten die sterne gefangen.Sie lachte aber plötzlich verzog sich sein gesicht im sterben das hatte die stimme gesagt.Er sah sie an“Du weißt es das sterben muss aber woher? „ Sie sah zu Boden“ Ein geist hat mich besucht die alte besitzerin des Amulett sie sagte es mir „Er sah sie an “Ayla? „ Sie nickte.Er strich ihr eine strähne aus dem gesicht“Du hast getötet und den tot gesehen deine augen sprechen die Wölfe sind tot ich sehe die Bilder....Laya du wierst immer meine Tochter sein und ich weiss welch lasst auf dich liegt aber du entkommst ihr nicht...Du hast keine andere wahl. „Er sah zu Boden dann stand er auf...Plötzlich viel er um.Sie schrie auf und rannte zu ihrem Vater.Er nahm ihre Hand“Für immer wirst du meine Tochter sein Laya „Blut kamm aus seinem Mund sein haar wurde grau.Dämonen konnten bis sie tot waren ihr alter verbergen.Sie weinte...Er war tot. In den letzten Tagen hatte sie nur schmerz erlebt aber in seiner Hand hielt er ein Zetel sie lass ihn Die schönen Tage werden kommen die Liebe wierd siegen egal was passiert das Herz leitet.Er musste es vor Tagen geschrieben haben. Vielleicht auch nur so aber sie steckte ihn ein.Sie bergabte den Vater und dann ging sie runter vom Berg die stimme kamm wieder Du wirst das nicht allein machen.Wieder ein rätesl.Sie ging über die Felsen ihr gesicht voller trännen.Unten lief sie in den Wald.Sie atmete den duft der Bäume ein.So sauber.Sie ging weiter ganz in gednaken vertieft.Sie dachte weiterhin nach als sie ihr Lager aufbaute.
    Es war der selbe Traum wie seit Tagen.
    Am Morgen ging sie weiter als plötzlich eien feuersäule auftauchte und in ihr Furion.Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch.Er sah sie an und strich ihr über die wange“Ich hab dich vermisst! „ Sie nickte nur.Beide gingen weiter er hielt ihre Hand.Sie erzählte alles so das es klang als hätte sie kein Engelsblut.Er sah sie an“Dein Vater?Wow „Sie nickte und ging weiter“Es ist so schade das du schon in diesen alter leid erfahren muss „ Sie sah ihn an“Ich hatte einen Traum....Ich war auf einem Schlachtfeld überall tote Engel und Dämonen auch menschen auf beiden seiten...Du hast als einzigerüberlebt „ Er sah traurig zu Boden“Das ist meistens so.... „Sie sah auch zu Boden Der krieg muss aufhören Er sah auf als hätte er was gehört“Ich muss los ein angrief mein Vater will das ich komm „ Er küsste sie und verschwand.Sie ging weiter mit tränen.Immer weiter.Nicht allein Wieder die stimme.Aber was sollte das heißen?Furion war zwar manchmal da aber sie könnte Geslschaft gebrauchen. Sie dachte nach über alles was passiert war.Die Bilder der Wölfe tauchten auf.Nicht daran denken!
    Es wurde Abend und sie richtete das Lager ein.
    Mitten in der Nacht spürte sie das jemand neben ihr lag.Als sie die augen öffnete lag ein Schlafender Furion neben ihr.Sie kuschelte sich an seine Brust und schlief in der Wärme ein“Silvio Furion NEIN „ Schrie sie.Rot alles trauer...Ein Schmerz in der Brust.Ein knall... Mit einem ruck wachte sie auf.Furion drehte sich um....Er Machte gerade essen.“He was hast du? „ Sie gähnte“Stress! „Er ging zu ihr und sah sie an“Ich werde dich beschützen egal was passiert „ Sie sah ihn an und lächelte.“Wer ist Ayla? „ Sie wollte wissen wie er reagirt“ Meine Ältere Schwester sie hat versucht frieden zwischen den Völkern zu schaffen....Dafür erhielt sie den tot „ Er sah zu Boden.Plötzlich stieß der geruch nach verbrannten ihnen in die nase“Verdammt das Ei! „ Rief er lachend aber zu spät nur asche wat überig.Sie lachten und versuchten sich zu fangen abfangen im körper eines Tiers war lustig.Dann begann es zu regnen“Oh verdammt „ Riefen sie und brachte ihre sachen in sicherheit.Mit nassen sachen kuschelten sie sich zusammen und küssten sich.Kurtz bevor sie einschlief flüsterte er“Ich glaube ich kann mal lange bleiben „ Sie lächelte und schlief ein.
    Am Morgen war er nicht mehr da aber schon allein so kurtz war für sie lang.Sie zog sich um und nahm dann die Tasche.Sie ging langsam da sie nachdachte Nicht allein Die aufgabe musste sie also doch nicht allein machen....Das freute sie doch.Sie ging weiter und musste lächlen.Nach einer weille wurde ihr kalt....Der Herbst begann und dann kamm der Winter.Sie setzte sich und nahm einpaar stöcke dann sah sie den haufen an und ein Feuer entsprang. Manchmal war es doch nützlich was von einer Feuerwölfin zu haben.Es gab Feuerwölfe, Wasserwölfe,Erdenwölfe,Luftwölfe das war das grobe den in der Luft waren auch die Sternen also gab es die Sternenwölfe auch aber das würde jetzt zu lange dauern.Sie wärmte sich am Feuer und in ihr rief es wieder Nicht allein Aber dann was neues oder doch altes? Silvio Der name kamm ihr bekannt vor aber nicht die nächsten Blue,Silvan,Rada,Farlon,Blacky, Les und Malayka! Was sollte das wieder heißen?Waren es Freunde oder Feinde? Gab es sie überhaupt?Sie stand auf und ging weiter.
    Die Nacht war kalt und sie wurde eine Wölfin um sichw arm zu halten.Aber selbst für Wölfe war es sehr kalt.
    Am Morgen lag der frost über den wiesen.Herbst dann Winter Dachte sie und ihr kamm es fast beängstigend vor wie schnell alles verging.Sie stapfte weiter.
    Gegen Mittag kamm dann die Sonne.Laya sah hoch und lies sich ihr gesicht wärmen.Sie ging einfach weiter und musste wieder denken.Nach einer weille verschwand die Sonne und es wurde kalt.Aber es störte sie nicht sonderlich.Sie ging weiter ohne zu bemercken das sie nicht allein war.Erst später sah sie die junge Frau neben sich“Ayla was soll das heißen nicht allein ? Ich verstehe das nicht. „ Ayla lachte“Du bist zu jung aber nach einer weille wirst du sehen das du diese aufgabe nicht allein durchstehen musst such und du wirst finden ich war ja auch nicht allein ich hatte Gasella! „ Erst jetzt erinnerte Laya sich an das Einhorn und sie lachte.“ Ja ein Engelsgeschöpft das aber auch zu den Dämonen gelden kann. „Sie sah sich um..Da stand das Einhorn und Laya vielen die Flügel auf.Schlau sah es sie an und sprach“Du schaffst das du bist unsere letzte hoffnung! „Dann waren beide weg.Laya fühlte sich einsam.Sie begann leise zu singen.Sie hatte eine schöne stimme nicht tief aber auch nicht hoch.Sie ging weiter.Langsam gewöhnte sie sich ans allein sein und jede Nacht wurde sie eine Wölfin die mit den Wölfen in der umgebung redete.Manchmal durfte sie auch beim Rudel übernachten. Sie genoss die wärme der Wölfe auch wen es immer normale waren....Sie war vermutlich die letzte die was von einem Feuerwolf hatte....Angeblich gab es im Gebirge noch einpaar Felsenwölfe aber Laya wusste nicht so recht Felsenwölfe galden fast zu den normalen.Aber eines Tages sah sie einen Wolf mit Fell als wer es aus Feuer.Aber als sie wieder zu ihn schaute war er weg.Laya war als Wölfin weiß aber das nur weill sie anderes Blut hatte sie könnte wen sie lust hätte auch solches Fell haben aber sie wollte nicht.Sie dachte aber ständig über den Wolf nach.
    Malayka
    Es war ein Tag den Laya für immer in erinnerung hielt.Sie wollte gerade sich hinlegen um eine Pause zu machen als sie schreie hörte.Sie stand auf nahm das Schwert und rannte in die richtung.Was sie sah war traurig und doch von gefährlicherschönheit.Drei Einhörner zwie erwachsene und ein Fohlen.Der Vater lag tot da mit einem Pfeil im Hals.Die Mutter verteidigte das Fohlen vor einem Jäger aber sie war auch verletzt.Wut stieg in Laya auf und sie packte ihr Schwert fester.Sie trat aus dem Gebüsch und der Jäger wand sich zu ihr um...Es war ein Dämon.Der kampf begann sofort und Laya merckte das es schwer sein würde zu siegen....Fals sie es schaffen würde.Sie blockte einen Schlag ab und sprang in die luft aber der Dämon war sehr gut.Sie landete und sah ihn an.Sein Umhang fing Feuer.Er schrie auf....Laya sah das er etwas von einem Wasserdämon hatte.Das nutzte sie aus auch wen Feuer von Wasser besiet werden konnte.Sie Köpfte ihn als er so töricht war nach seinem Unhang zu schauen den er abgelegt hatte.Die Mutter war in die knie gesunken und gestorben aber das Fohlen war am Leben auch wen es eine wunde am Schenkel hatte.Laya ging rüber und nahm Engelsgestalt an.Sie legte die Hände auf die wunde.Sie verheilte das kleine sah sie an und wich zurück.“Ganz ruhig komm her „ Sagte sie sanft werend sie die Hand ausstreckte.Es schnuperte und lies sich streicheln.Sie lächelte traurig Auch dieses Einhorn hatte die Familie verloren.Sie sah aber andere Einhörner und sie nahm an diese Tiere weren Herdentiere.Sie wies drauf drehte sich um und ging weg.Sie hatte Einhörner gesehen...Aber sie waren tot! Aber Laya hatte sie gesehen.Sie hörte Hufe und drehte sich um“He was soll das?Geh zu den anderen! „ Das Einhorn tapte neben ihr her.Nicht allein Natülich! Auch Ayla hat ein Einhorn begleitet!Fröhlich ging sie weiter“Aber du brauchst einen namen haben dir deine Eltern einen gegeben? „ Das Einhorn sah auf“Sie hatten keine Zeit „ Laya staunte“Du kannst reden? „ Das Einhorn nickte.Laya machte vorschläge“Metta?Nein stimmt hmm Alka?Nein irgendwie nicht Mysa?Nein?Malayla?Ja?Ja mir gefällt er auch „ Das Einhorn hatte heftig zu nicken begonnen.“Also Malayka ich binn Laya „ Sie redeten und redeten.Sie verstanden sich sehr gut und Laya konnte Malayka auch vom schmerz ablenken.
    Gegen Abend machta Laya das lager und legte sich hin.Sie war gerade beim Einschlafen als sie spürte wie Malayka sich an sie kuschelte.Laya lächelte Ich binn nicht mehr allein.Sie hatte Malayka alles erzählt und gesagt sie könnte gehen wan sie möchte aber das Einhorn wollte ihr helfen.Fröhlich darüber gingen sie am nächsten Tag weiter.Sie lachten aber dann viel Malayka in irgendwas stinkenden was es auch war Laya bestand drauf das sie sich waschte. Das Einhorn jedoch hatte eindeutig was dagegen...Dabei waren Einhörner gute schwimmer. Laya packte das kleine und ging mit ihr in einen See baden.Malayka gefiel das schwimmen so gut das Laya sie raustragen musste.Sie wanderten weiter und Malayka erzählte voller stolz das ihr Horn bald wachsen müsste.Laya lachte laut auf die kleine war eitel.
    Gegen Abend baute Laya auf Ästen einen art unterstand den es begann zu regnen.Die beiden kauerten sich eng zusammen und schliefen darauf ein.
    Silvio wen mir einer folgt schick ich ihn zurück !
    Laya wachte auf....Wer war dieser Silvio?Sie sah zu Malayka und strich ihr durch die sanfte Mähne. Sie schlief wieder ein.
    Am Morgen kratze sich Malayka am Baum den Kopf.Das Horn begann zu wachsen.Es sah komisch aus wie das kleine ding sich gegen den riesigen Baum stämte.Sie wnaderten aber sofort weiter als alles gepackt war.Laya zog ihren umhang an und zog die kaputze tief ins gesicht als Menschen auf wagen an ihr vorbei fuhren.Sie rochen nach salz und Wasser.Sie sahen sie an und sagten“Wollt ihr einpaar Muscheln?Frisch vom Meer! „ Laya sah hoch “Meer?Was ist das? „ Die leute sagten“Das Meer ist wie ein riesiger See ohne ende und das Wasser ist nicht süß sondern salzig! „Laya lachte“Von diesem Wasser redet ihr aber es ist Mythos! „Die leute sahen sie an zuckten mit den schultern und fuhren weiter.Aber Laya dachte wieder nach und sah zum Einhorn das nur“Weiss nicht „ Sagte.Laya sah ein Dorf und sie brauchte Nahrung.“Warte hier „ Sagte sie und ging schnell weiter.Im Dorf kaufte sie mit Geld das sie den Soldaten abgenommen hatte etwas ein.Sie kamm wieder raus und hatte ein Seil dabei das sie Malayka wie eine schlinge um den Hals legte“Ich will keinen verdacht schöpfen „Sie gingen durchs Dorf und nimmand achtete auf die beiden.Das kamm Laya gerade recht den sie wollte nicht endeckt werden.Sie sah steckbriefe von gesuchten leuten.Ihr eigener war auch dabei : Name:Laya
    Blut: vierer mischling
    Verbrechen:Mehrvache Mörderinn
    Kopfgeld: 400000$
    Sie war nun doch überrascht.So viel Geld?Wow.Sie ging weiter und Malayka trabte wie ein Hündchen neben ihr her.Sie sah auch den Brief sagte aber nichts.Laya wollte raus...Zu viele Menschen waren hier.Am liebsten hätte sie laut geknurrt tat es aber nicht.Endlich waren sie drausen.Ein schrei lies sie herumfahren.Eine Scharze schöne Stute stand da und bockte.Die Soldaten versuchtens ie zu zähmen.Sie hatte rote augen und schwarze Flügel.Ein Dämon ! Fuhr es ihr durch den Kopf“Warte hier „ Sagte sie und stürmte los.Sie sprang vom Boden aus auf den rücken des Pferds und flüsterte“Nur die ruhe „ Aber die Dämonin war Wild geworden und Laya klammerte sich in der Mähne fest.Die Soldaten lachten sie aus und Laya krallte sich fester.Die Dämonin stampfte auf und tötete einen Soldaten.“He he nur die ruhe „ Sagte Laya. Die Dämonin schien müde zu werden Gallopierte dann aber richtung Wald.Die arme Malayka folgte ihnen.Endlich hielt die Dämonin an und Laya rutsche runter“Huch war das ein Ritt „ Die Dämonin wurde ein Mädchen und sah sie an“Du bist die erste die das durchgestanden hat! „Sie nickte“Kann ich mir vorstllen „Die beiden lachten laut auf“Ich binn übrigens Mylana „ Sie streckte ihr die Hand hin.Laya lachte“Ich binn Laya „ Sie schlug ein.Sie lachten und Laya gefiel es einfach mal zu reden mit jemand der in ihrem Alter war.Mylanana schien es genauso zu ergehen und sie sagte“Wierst du auch gesucht? „Laya nickte und sah zum Himmel.Mylana sagte nur“Ich wollte rache....Und binn Wild geworden...Hab viele getötet „ Laya sah sie an“So ähnlich war es bei mir „ Sagte sie und tränen stiegen ihr in die Augen. Mylana nickte“Laya?Laya da erinnere ich mich....Die Tochter von Detro?Er ist so zu sagen berühmt! „ Laya nickte“Ja er war mein Vater „ Sie sah sie bestürtz an“War?Er ist tot? „ Sie sank zu Boden.Laya kniete sich hin“Es tut mir so leid „ Sagte Mylana plötzlich.Laya sah sie nur an“Hör mir zu : ich werde immer seine Tochter sein und er mein Vater..Aber meine wahre Familie waren die Wölfe zu denen er mich brachte.Ja sein tot hat mich schwer getroffen aber noch schwerer der,der Wölfe! „Mylana verstand sofort.
    Mylana blieb über Nacht und sie redeten über verückte sachen wie küsse und jungs.Laya erzählte von Furion und Mylana war begeistert.Sie lachten und kichterten wie normale Mädchen es manchmal taten.Aber in ihrem lachen ja selbst in der fröhlichen augen lag ein gewisser ernst und eine trauer.Als beide einschliefen(In der mitte lag Malayka)Dachten sie zum ersten mal seit langem nicht an ihre Vergangenheit.
    In der früh musste Mylana weiter und Laya ging wo anders hin.Jede ihrem Herzen volgend. Das bedeutete das sie sich aber sicher wieder traffen da war sich Laya so sicher!Malayka sah sie an und fragte dann“Was eigendlich ist ein Magier? „ Laya grübelte einwenig“Wie soll ich das genau erklären?Hmm naja es sind Menschen mit kräften die sie verwenden können....Ob für gutes oder böses entscheiden nicht immer sie sondern der König aber manche tun es wie sie wollen. „ Das schien Malayka fürs erste zu reichen.Die nächste frage hätte Laya fast umgehauen“Was ist küssen? „ Laya lachte“Oh da gibt es verschiedene sachen...Das küssen zwischen freunde nur auf die backe „Oh weier wie erklärt man nur so was?“Egal das erfährst du früher oder später „ Sagte sie rasch.Sie wusste selber nicht wie genau die frage zu deuten war.gegen Mittag machten sie eine kleine Pause.Laya sah andauernt zum Himmel.Irgendwann sagte Malayka“Hunger! „ Laya sah sie an“Hier ist überall grass „ Malayka sah sie nur an “Einhornfohlen brauchen jeden zweiten Tag Milch du solltest mich jetzt säugen! „ Laya prustete“Ich binn selber ein Kind,Fohlen oder Welpe nenn mich wie du willst aber die Milch kannst du nicht bekommen „ Malayka sah sie an“Aber... „ Laya stand auf und sagte nur “Bleib „ Das Einhorn nickte und Laya ging los.Nach einer weille fand sie eine Rehkuh die ihr Kalb verloren hatte durch einen Jäger angrief.Sie roch den Jäger.Sie redete mit der Kuh als Wölfin die war bereit Malayka Milch zu geben und sich dann Mälken zu lassen.Die Milch schien Malayka zu schmecken und Laya lachte bei den anblick.Ein kleines weißes Einhorn trank bei einem Reh es sah einfach zu komisch aus.Plötzlich stand Furion da.Er sah sie an dann das Einhorn und dann das Reh.“Ehm Laya? „ Sie lachte“Nein? „Er ging zu ihr“Ein Einhorn?Das sind Engelswesen! „Laya sah ihn nur an und sagte“Das weiss ich aber es ist egal! „Malayka sah zu den beiden und ging zu ihnen.Laya streichelte sie und Furion überwand sich und lachte“Na egal ich muss dir leider sagen das ich einpaar tage weg binn „ Er sag zu ihr“Eher Wochen es ist eine sehr große und wichtige schlacht „ Laya sah ihn nur an“Du weißt was ich dafon halte „Er nickte.Sie viel ihn um den Hals“Pass bitte auf „ Er umarmte sie“Werde ich...Mutter „ Witzelte er.Sie sah ihn an und lächelte.Er strich ihr die haare aus der Stirn dan verschwand er.Traurig sah sie auf die stellte und Malayka stupste sie an“Alles wierd gut „Laya wusste wie Malayka das meinte und nickte.“Ein Ende „ Sagte sie nur.“Malayka ich verlang nicht das du mitmachst bei meinem unternehmen „Doch das Einhorn sagte nur“Ich begleite dich! „Laya umarmte sie“Du bist wierklich eine Freundinn „ Die drei wanderten weiter.Laya war immer noch mit allem beschäftigt dieser name Silvio sie verstand es nicht.Da viel ihr was ein eine geschichte die ihr die Wölfe erzählt hatten : Es gab in einem Wald angeblich einen Elfen der vom Werwolf gebissen wurde.Er hatte aber sich beigebracht die kontrolle zu halten.Er war der hüter des Waldes und hieß : Silvio Silverwolf. Laya musste lachen.Wen das stimmte müsste sie in diesen Wald.Aber nur ein problem : Wo war der Wald?Laya sah zum Reh“Weißt du vielleicht wo der Wald liegt wo Silvio Silverwolf haust? „Die Rehkuh sah sie an“Noch so um die zwei Tage und wir sind in seinem Wald. „ Laya staunte nicht schlecht als sie das erfuhr.“Wierklich?Zwei Tage?Hui „Alle drei lachten und gingen weiter.Das Reh hieTarya und war recht nett wen auch in gewisser weise schüchtern.Nach Stunden merckte Laya das Malayka taumelte.“Alles inordnung? „Fragte sie besorgt.“Ja alles bestens „Meinte Malayka freudig.“Ich brauch ab heute keine Milch mehr mein Horn ist groß genung wir messen es nach größe des Horns „Laya lachte“Tarya leistest du uns trozdem geselschaft? „Das Reh sah auf“Natürlich aber nicht zwei sondern ein Tag ich gehe dann zurück in den anderen Wald „Laya nickte“Kann ich verstehen „Laya sah nach vorn“Silvio Silverwolf „Flüsterte sie leise.Sie gingen weiter jeder in seinen gedanken.Laya dachte auch an Furion.Sie hoffte er war nicht verletzt.Sie wollten gerade weiter als ihnen auf einem Hügel Soldaten auffielen.Sie rannten ins Gebüsch“Verdammt „ Flüsterte Laya.Sie sahen durch die Äste.“Und jetzt? „Fragte Tarya.Besorgt sah Laya zu den Soldaten.Die lachten.“Sie haben jemand gefangen „Sagte sie plötzlich.“Wie kommst du darauf? „Sagte eine stimme hinter ihnen“Nicht einen fang sondern gleich vier...Wusste nicht das du mit einem Reh reist „Laya drehte sich um und stand auf“Lasst die beiden gehen mich wollt ihr „Der Soldat nickte“Lerne das man manchmal töten musst deswegen ergibst du dich doch?Du willst nicht töten „Er lachte und fesselte Laya“Rennt! „Rief sie den zwein zu.Die blieben erst stehen rannten aber dann los.Laya wurde ins Lager gebracht.Ein Käfig wurde von zwei Soldaten daher getragen und man warf sie rein.“Reizen wir sie mal „ Sie nahmen einen Stock und stachen immer wieder zu.Sie verknief sich alles aber dann nahmen sie einen Metall stock und erhitzen diesen.Es brannte und sie schrie.Eine stimme flüsterte“Du bsi schuld an ihrem tot „ Sie schloss die augen“Nein „Sie wurde eine Wölfin und rollte sich zusammen“Nein „Die Soldaten lachten sie aus“Oh hat die kleine Wölfin angst?Hmm? „Sie sah nicht auf“Bitte hört auf „Doch sie hörten nicht auf.Laya tat alles weh und sie war zu schwach sich zu wehren.Da hörte sie was“Lasst sie in ruhe! „Eine stimme die sie kante.Furion.Sie sah auf.Er rannte auf sie zu und tötete dabei die Soldaten.Der rest rannte dafor.Mit dem Schwert zerbrach er die Tür.Er kniete sich rein“Laya! „Er nahm sie schützend in die arme.Sie sah ihn an“Es tut mir leid „Dann wurde alles schwarz.
    Furion fing sie auf und legte sie sanft zu Boden.Sie war so hüpsch und ihr geist zerbrechlich.Sie liebte ihn er liebte sie doch sein Vater Elfurion wollte jemand anderes für ihn.Doch Elfurion war nie sein Vater gewesen.Furion war nach seiner geburt auf eine Lichtung gelegt worden eien Füchsin hatte ihn groß gezogen bis sie tot war als ein Jäger sie tötete.Rache brachte Furion auser kontrolle und das erbe Elfurions begann zu wirken.Er tötete den Jäger da fand ihn sein Vater.Furion hatte ein Amulett..So bald er einen Engel sah tötete er ihn ohne es zu wollen.Furion seuftze als er daran dachte und strich Laya durchs schwarze haar.
    Als sie aufwachte erkannte sie den ort nicht.Sie sah sich um.Sie war in einer Hütte.Sie war allein.Keiner war da nicht einmal Malayka.“Hallo? „Fragte sie in die stille hinein.Sie dachte nach.Aber ihr viel kein grund ein wieso sie hier war.“Furion? „Fragte sie.Sie stand auf.Wo war ihr Schwert?Da!Sie hob es hoch.Es war unbeschädigt.Sie ging hinaus und lächelte als sie an einem See Furion erkannte.Sie ging von hinten auf ihn zu und hielt ihn die augen geschlossen.“Wer binn ich? „Fragte sie lächelnd.“Hmm ein..ein Affe! „Sie lachte“Nein ich binn nicht du „Er lachte“Stimmt „ Sie setzte sich hin und legte den Kopf auf seine Schulter.“Wo ist eigendlich Malayka? „Fragte sie dann.“Sie und das Reh sind in den Wald gegangen frag nicht wieso ich weiss es selber nicht „Sie lachte“Tja dann werde ich sie suchen gehen „Er hielt sie an der Hand fest.“Warte doch.Ihnen ist sicher nichts passiert und jetzt sind wir mal alleine „Sie nickte“Du hast recht „Sie setzte sich wieder“Was eigendlich ist passiert?„ Er seuftze.“Die Soldaten hatten dich gefangen und naja ehm „Sie nickte“Verstehe sie haben mich gefoltert „Er sah zu Boden.“Du hast mir nie erzählt WEM du damals getötet hast er war wichtig für uns Dämonen „Sie stand auf“Das wusste ich nicht und er hat mein Rudel getötet mein halbesleben zerstört! „Sagte sie.Furion stand auf“Das ist mir bewusst aber er kann so einfach nicht getötet werden! „Sie sah ihn an“Mir egal ich für meinen teil binn fertig!Ich will nur ein ruhiges Leben! „Er sah sie an“Nicht mit diesem ding um deinen Hals! „Sie sah aufs Amulett“Dann verzichte ich halt darauf! „Er sah sie an“Nein du kannst nicht dafon rennen nicht vor dieser bestimmung! „Sie sah ihn an“Na gut dann halt nicht aber mit diesem Magier binn ich fertig! „Er lachte hol.“Aber er nicht mit dir!Er wierd dich suchen und das tun was er von anfang an wollte! „Sie sah zu Boden“Ich werde ihn nie heiraten wieso sollte ich auch?Ich kann mich wehren und das weiss er! „Er nickte.“Hmm die Soldaten hatten noch jemand gefangen der konnte aber entkommen wer das war würde mich interssieren! „Laya sah ihn an.Er hatte extra das Thema gewechselt das wsuste sie.“Ja mich auch „Sie sah zum See“Laya!„Sie drehte sich um“Malayka! „Rief sie erfreut und streichelte das Einhornfohlen oder besser:Die Einhornstute!“Was zum teu... „Fragte Laya.Malayka grinste“Wir Einhörner verwandeln uns wen wir älter werden wir wachsen kaum „Laya lachte“Wo ist Tarya?“Malayka sah sie an“Sie bleibt in diesem Waldstück „Laya nickte“Jetzt kann ich auf dir Reiten oder? „Malayka nickte freudig.Furion sah die zwei an“Ich gehe die schlacht ist noch nicht zu ende ich war nur plötzlich da „Laya ging zu ihn und küsste ihn.Er verschwand und Laya drehte sich um.“Wie weit ist es bis zu diesem Wald von diesem Silvio? „Malayka meinte nur“Zwei Wochen?Wir sind weit weg von diesem Wald. „Laya stöhnte.“Oh na gut „ Doch Laya lachte dann“Tja dann werden wir entweder Reiten oder ich fliege über dich „ Das Einhorn sah sie nur an“Auch Einhörner können fliegen!Aber bis ich es kann dauert es noch etwas und bis ich mich voll und ganz verwandeln kann in was ich will dauert es mindestens noch zwei jahre...Leider kann man nur alle Pferderassen werden mehr formen auser einer Menschlichen Form bleibt uns Einhörner versagt „Laya tätschelte Malayka’s hals“Alles wierd noch kommen versprochen! „
    “Ja!ch kann es trozdem kaum erwarten! „ ““Tja früher oder später sehen wir wie du aussdchaeun wierst du alte Hexe! „ Meinte Laya neckend!“Na warte! „ Rief Malayka und jagte sie als Einhorn.Spielerisch wurde Laya ein Wolf und rannte los.Irgendwan hielten die beiden erschöpft an und sahen sich um“Ich könnte einen ganzen Bach austrinken „ Meinte Malayka“Nicht nur du....Warte....Ich höre was....Das ist...Wasser!Komm! „Die beiden gingen gemüdlich los und kammen an einer Quelle an.Laya wurde ein Mensch und formte die Hände zur schüssel.Sie schöpfte Wasser und trank daraus “Herrlich! „Auch Malayka trank.Laya setzte sich und sah ins Wasser“Die Wölfe haben mir mal was von Wasserelben berichtet....Sie hießen....Flayet!Genau!Weißt du mehr darüber? „ Malayka nickte“Ja ein wunderschönes Volk angeblich die Frauen tragen kurtze Tunikas mit verzierungen und ihr haar tragen sie meist offen!Es ist sehr lang und sie haben im haar manchmal goldschmuck.Im Kämpfen sind sie einmalig!Die Männer haben zirkabis kurtz über die ohren reichendes blaues haar und tragen Hosen und normale Hemde....Naja bis sie vernichtet wurden.Bei einer Schlacht starben viele....Dan wurde ihr Dorf angegriefen und alle getötet....Man weiss nicht ob es die Dämonen oder Engel waren.... „Laya seuftze“Der krieg hat schon sehr viele Völker vernichtet oder?Flayet,alle Elemtswölfe....Was ist daran fair?! Irgendwan gibt es auf der Welt kein Leben mehr wen wir so weiter machen! „Malayka schwieg erst“Schwarze Einhörner gibt es auch nicht mehr.... „Laya stand auf“Ja ich weiss...Komm wir müssen los...Zu diesem Silvio oder wie der heisst „Über Malayka’s Gesicht huschte ein lächeln“Steig auf „Laya tat wie geheissen und stieg auf.Malayka trabbte los“Schöne aussicht von hier oben „ Meinte Laya lächelnd.“Pff „ War die einzige antwort.Laya strecke die arme vom körper aus“Merckwürdig das ich ohne Sattel Reiten kann „Malayka meinte“Das liegt an deiner Wolfsseite du kannst gut das gleich gewicht halten ich mein Wölfe springen ja auch auf die rücken von Hirsche oder? „Laya nickte“Und von Karibus! „
    “Von was?! „ Laya lachte“Karibus eine art Hirsch die weiter im Norden lebt von dort kamm mal ein Wolf zu uns da war ich erst einpaar Monate alt“
    “Aso verstehe „Laya grinste“Wan tust du den etwas verstehen? „
    “HÖ! „
    “Scherz „Sagte Laya und lachte laut auf.Sie hielt sich mit einer Hand in der Mähne fest mit der anderen streichelte sie Malayka verträumt.“Weißt du ich glaube das dieser Krieg nicht schlimm sein kann....Lardenya ist immer noch schön und die Hauptstadt von Lardenya nicht zerstört „Malayka schwieg kurtz dann sagte sie“Ich spüre das es schlimm wierd und Laya der schein ist der beste betrüger aller Zeiten das musst du dir mercken „
    “Sei nicht so ernst! „ Meinte Laya“Es ist die Wahrheit „
    “Das weiss ich! „ Malayka sah sie an“Dan merck es dir auch!Wer weiss?Freund kann zu Feind werden und Liebe zu trauer „Laya schwieg kurtz“Du hast was gegen Furion stimms? „ Malayka seuftze“Nein und Ja gegen seine Rasse Engel und Dämonen beginnen entzwischen einhörner zu jagen.. „Laya schwieg kurtz“Die Feuerwölfe jagt man auch....Oder eher hat man gejagt sie sind tot genau wie die anderen Elementwölfe „ Trännen stiegen in ihr auf“Und kein mensch oder was auch immer denkt darüber nach! „Sie wischte sich kurtz übers Gesicht. Malayka sah zu ihr hinauf“Ach komm schon ich wette es gibt noch welche und wen nicht...Naja wir haben noch uns oder? „Laya lächelte sie an“Ja da hast du recht wir haben noch uns „Sie ritten noch schneller und Laya genoss es!Sie genoss die ihr um die haare wehten und sie streckte die arme aus“Ich binn frei! „Rief sie lachend aus“Frei wie ein Vogel „ Sie wurde ein Engel und flog in die Luft.Sie flog über Malayka und über die weiten wiesen einem schicksaal entgegen das sie nicht kannte.Sie flog und und flog drehte Lupins einfach der genuss an der Freiheit lies sie so fröhlich werden.Sie rief ihren Namen aus sie rief“Ich bin Laya „
    Malayka dachte sich kurtz ob es Laya noch Gut ging aber sie dachte dann Typisch Mischlinge Sie musste lächeln und Gallopierte ihrer Freundinn hinterher.
    Laya landete elegand am boden und die Flügel verschwanden“Da bist du ja du lame nuss „ begrüßte sie Malayka lachend.Die schmollte nur kurtz und jagte sie dann mit dem horn vorran weiter.Es war ein einfaches aber lustiges spiel.Vergleichbar mit abfangen nur das wen Malayka die Fängerin war einem manchmal in den rücken estochen würde fest aber nicht so fest das man verletzt wurde.Laya war jedoch etwas schneller und geschickter.Sie sprang über einen baumstumpf und sah dan eine kleine mulde sie wurde ein Welpe und sprang hinein und machte sich ganz klein.Malayka Gallopierte vorbei.hehe Sie stand auf und trottete hinaus“Malayka ich bin hier „Das Einhorn drehte sich um“Oh...Hallo „Laya kicherte und lief zu ihr“So und wohin jetzt?Ich hab ganz vergessen das wir wo hin wollten „Malayka nickte“ja zu Silvio Silverwolf der weg ist irgendwo dort drüben und er wäre der schnellste aber wir würden andere leute treffen „Laya dachte kurtz nach“Du gehst imme rin der nähe vom weg ich fliege drüber oder werde ein Wolf... „Malayka nickte“Lieber Wolf ein Engel fällt leider sehr auf „Laya nickte“ja stimmt komm „Sie wurde eine schöne junge Wölfin und sah zu ihr auf“merckwürdig wen du Größer bist „Sie trotteten nebeneinanderher.Laya gähnte das die spitzten zähne nur so funkelten.
    Malayka lienste zu ihr als sie die Zähne sah schauderte sie kurtz.
    Das bemerckte Laya und schloss schnell das Maul“hab ich dich erschreckt? „Malayka nickte leicht“Und wie aber ich muss mich halt daran gewöhnen das ich eine Langklaue begleite „ Laya sah sie an“langklaue?Werden wir Wölfe so von euch Einhörnern genannt? „ Malayka nickte kurt“Grykan „ Laya klappte das Maul auf“Du sprichst AltLardenysch? „Malayka nickte stolz“ja das eben hieß Warhaftig also Wahrhaftig ja so nennen wir euch „Laya kicherte“Das weiss ich wen man in der nähe eines Dorfs wohnt lernt man einpaar Wörter und das bei meiner ehre als Feuerwölfin so schlecht bin ich nicht „Laya blieb stehen und schnupperte“Hier riecht es verbrannt „Sie drehte sich um“Es kommt aus der richtung „ Sie rannte los und kamm auf eienr Lcihtung zu stehen.Vor ihr erhob sich eine Feuerwand Verdammt Sie drehte um und rannte schon los“Wir müssen hier weg sofort „ Das Einhorn spürte die Gefahr und rannte ebenfalls los.Laya hörte jaulen und drehte nochmal um“Lauf du weiter ich komme nach ! „Das Einhorn nickte nur und rante weiter.Laya schnupperte der rauchgeruch war zu stark....Aber da wieder!Das Jaulen.Sie ging genau auf die Feuerwand zu als sie eine kleine Erdhöhle sah dafort zwei Welpen.Sie kamm zu ihnen“Wo sind eure Eltern? Oder andere Mitglieder vom Rudel ?! „Die Welpen wiesen mit der Schnauze richtung Feuerwand Oh verdammt Sie wurde ein Mädchen“Keine angst „ Sie hob beide hoch und setzte sie auf ein Baum,drehte sich um.“Fur.... „Nein sie war ja eine Feuerwölfin! Sie streckte die Hände aus und plötzlich hatte sie eine sprache im Kopf“Tekamara eleros fera unper kota „ Rief sie aus.Die Wand wich und wurde kleiner dann war sie weg.Laya ging zum Baum und nahm die Welpen runter.Die kleinen wehrten sich nicht. Und dan hörte sie Hufe“Malayka komm schnell her „Das Einhorn kamm schnell setzte Laya die Welpen auf den rücken von Malayka und schwang sich selber drauf“Wir müssen hier weg ich weiss nicht warum aber lass uns einfach hier weggehen „Malayka stellte keine fragen und sie ritten weg.
    Irgendwann kammen sie auf eine Lichtung wo Laya abstieg und die Welpen runter nahm.Was soll ich nur mit den zwei tun?Ich kann sie nicht aufziehen .Sie sah zu den Welpen die ganz leiese winselten“Unser Rudel ist tot „Laya kniete sich zu ihnen“Meines auch „Sie strich den beiden über den Kopf
    “Oh Malayka was soll ich nur tun?Ich kann sie nicht Großziehen es wäre einfach zu Gefährlich „
    “Ich weiss aber wir können sie auch nicht hier lassen! „
    “Das weiss ich! „
    Malayka blieb stumm und sah sich die Welpen an.Sie sah sich kurtz um und fragte dan die Welpen“Wo ist das nächst beste Nachbarrudel? „Die Kleinen starten sie an“Über den Hügel dan ist man schon im neuen revier „Laya stand auf“Okay wir gehen dorthin „Sie hob die kleinen wieder auf den rücken von Malayka und schwang sich auch drauf dan ritten sie los.oben am Hügel sah Laya das Rudel“Wartet!Rennt nicht weg!Ich bin kein Feind! „Die Wölfe sahen sie erschrocken an“Geht weg Mensch der unsere Sprache spricht! „Laya lächelte “Ich bin bei Wölfen groß geworden und selbst kann ich mich in einen verwandeln aber im Nachbarsrudel nahm die Natur ihren Lauf eine Feuerwand tötete das Rudel nur diese zwei Welpen leben noch ich bitte euch darum sie aufzunehmen „Die Leitwölfe sahen sich an.“Nun wir hatten keine Feindschaft mit diesem Rudel unsere antwort ist : Ja wir nehmen die zwei gerne auf „Erleichtert stieg Laya ab und nahm die zwie Welpen runter.Die liefen zu der Leitwölfin die sie begrüßte in den sie die zwei abschleckte.Laya jedoch stieg wieder auf Malaykas rücken und die zwei kehrten zur Lichtung zurück und schliefen bald darauf ein.
    Die Flayeta
    Am Morgen wachte Laya auf und sah sich auf der Lichtung um.Sie strecke sich und stand auf.“Malayka?Wo steckst du?! „Aus dem Wald kamm die antwort“Laya!Komm!Schnell! „ Laya rannte los und sahd an Malayka auf einem weg.Laya stellte sich zu ihr“Was ist? „ Malayka wies mit den Horn gerade aus“Dort....Ein Flayet! „Laya rannte los und erhaschte einen blick auf ein Rücken und langes blauen haar“Wartet!Ich....Ich bin eine Feuerwölfin! „ Laya wusste nicht wieso aber sie hatte es einfach gerufen.Das Mädchen drehte sich um“Aber die sind doch ausgestroben oder?! „Laya lächelte“Sagt man eigendlcih auch von euch Flayet’s und wir sehen dass das nicht stimmt „Das Mädchen nickte“Du hast recht aber ich bin ein mischling aus Flayet und normaler Elbe „Laya nickte“ich bin nur ein Mischblut wo Feuerwolf dabei ist....Aber sag gibt es noch Reinrassige Flayets? „Das Mädchen nickte“Ohja!Kommt ich bring euch zu ihnen „Laya folgte dem Mädchen“Ich bin Laya und wer seid ihr? „Das mädchen lächelte“Ich bin Tyrina sag : Du sagst immer Feuerwolf aber du bist doch eine Feuerwölfin „Laya lachte“Ja bin ich gibt es bei den Flayets eine weiblche und Männliche Form? „Tyrina lächelte“Ja die Männer sind Flayet’s und Frauen Flayeta’s damit bin ich eine Halbe Flayeta „


    und hier was von band 2 :

    Laya
    Der Krieg der vier Völker
    Prolog
    “ Sie ist weg „
    Die beiden kämpften.Laya rannte dazwischen und warf sich zwischen den Schwertern der beiden Kämpfenden.Das Schwert von Furion durchstach sie von vorne und das von Gabriel von hinte.Furion schrie auf“Laya „Er streckte die hand nach ihr aus.Sie Sah zu ihm“Ich Liebe dich was auch passiert „ Dann verschwand sie in einem Lichtknall.
    Furion war verzweifelt hatte er Laya getötet?!Sie war im Kampf zwischen ihm und Gabriel dazwischen gesprungen.Gabriel war weggeflogen.Feiger Engel.Er rannte auf die Lichtung wo Silvio,Layas ziehvater, lebte“Silvio!Silvio! „Rief er“Sie ist weg „Silvio trat als Wolf auf die Lichtung.Er war riesig!Er reichte Furion fast bis zur Schulter.Das Fell war silbrig das war auch der grund für den Namen.“Schrei nicht so die Welpen schlafen „Sagte Silvio“Wer ist weg? „Er wurde ein Mann.“Laya!Sie ist weg! „Rief Furion.Silvio blieb stehen wie aus Stein stand er da dan sagte er im Flüsterton“Nein sag dass das nicht Wahr ist! „Furion sah zu Boden und erzählte was passiert war“Es war meine Schuld Silvio es tut mir leid... „Silvio ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter“Sie ist nicht tot das würden wir spürren das weißt du Laya ist wo anders wo weiss ich nicht und es ist nicht deine Schuld Furion „Er sah ihn an Furions Feuerrote haare die ihn entzwischen bis zur schulter reichten verdeckten sein gesicht“Doch „Silvio schwieg kurtz“Nein nimmand ist schuld nur das schicksaal denk genau darüber nach : Du warst im Kampf vertieft du konntest nicht auf deine umgebung achten...Sie ist dazwischen gesprungen weill Gabriel ihr Onkel und Du ihre Liebe bist sie wollte nicht das ihr euch verletzt „Das lange weiße haar lies Silvio eher alt als Jung wirken dabei war sein Körper gerade mal vom aussehen her 30jahre alt.In wierklichkeit war Silvio ganze 214Jahre. Er wusste mehr als andere und hatte auch schon mehr gesehen.Furion sah auf und nickte langsam.Silvio sagte dann“ich sage es den Welpen geh du nur in deine Stadt ruh dich aus „ Furions stimme war leise nicht so wie sonst voller tatendrang“Gut „Er verschwand in einer Feuersäule und tauchte in seinem zimmer auf.Er setzte sich aufs Bett das regelrecht Königlich war und vergrub das Gesicht in den Händen.Er hörte laute schritte....Sein Vater Elfurion der Dämonenheerführer tratt ein“Furion wo warst du?! „Er sprach nicht mit sorge sondern eher mit verachtung und Zorn.Furion hatte ihn nie als Vater gesehen und Elfurion ihn nie als Sohn.“ich hatte was zu tun und ich habe mit dem Erzengel Gabriel gekämpft „Elfurion sah ihn nur kühl an“So lange?Du hast eine Schlacht verpasst du warst beim Mischblut stimms?Wie oft den noch?!vergiss sie!Sie ist deiner nicht wert,sie ist die erwählte und du bist mit Arla verlobt denk daran sie ist deiner wert sie ist die Tochter eines Fürsten der mir immer treu war „Furion sprang auf“Halt den Mund!Laya ist weg!Zufrieden?! „Elfurion betrachtete ihn mit etwas neugirde“Deswegen spürre ich Ayla den geist nicht mehr so stark intressant... Für deine Frechheit wierst du trozdem Zahlen „Furion wurde durch das Zimmer gewierbelt.Er werrte sich nichtmal.Das schien seinen vater zu enttäuschen“Arla komm und spende deinem Verlobten trost „Er drehte sich um und ging.Eine Junge Dämonin mit Blondem haar,Schwarzen augen und zwei schmale Hörner die wie Elfenbein aussahen am kopf trat ein.“Furion!Wo warst du? „Sie kniete sich neben ihn.Arla und Furion waren gut befreundet auch wen Arla schon gefühle für ihn hatte.“Es tut mir so leid wegen Laya seit einem halbenjahr waren wir befreunden „Furion sah weg als sie versuchte ihm in die augen zu schauen.“Arla bitte geh ich würde gerne alleine sein „Sie nickte“Gut wen du was brauchst ich bin in meinem Turm „Er nickte nur und sah ihr kurtz nach.Er ging zum Fenster“Laya wo bist du? „Fragte er sich leise.Er hüpfte aufs Fensterbrett und sah runter.Kantana schimmerte rötlich.Die Lapen konnten nicht die Sonne von drausen ersetzten aber das Feuer um die Stadt sorgte für die selbe Wärme.Eine tränne rann ihn sein Gesicht herunten.Dan weinte er viele trännen.Er erinnerte sich wie er Laya kennenlernte.Er ging zum Bett lies sich darauf sinken und schlief ein.

    Die andere Welt
    Zwei Jahre Später
    Laya ging den Weg hinunter zu Musik.Ihr blick wanderte zum Tunnrsaal.Dort hatte alles begonnen.
    Damals vor zwei Jahren war sie in einem lichtknall aufgetaucht.Die beiden wunden der Schwerter waren verschwunden.Etwas war ihr gegen den Kopf geflogen.Ein kleiner ball mit Federn.Sie hatte sich zu einem Mädchen mit einem Komischen Schläger in der hand umgedreht.“Wer bist du?Und wo bin ich? „Hatte Laya gefragt.Das Mädchen sah sie entsetzt an als ob der anblick von blut auf gewand nicht normal wäre.Das Mädchen hatte schulterlanges dunkelbraune haare braune augen und eine Stubsnase.“Antworte „Hatte Laya höfflich gesagt.“Im Waisenhaus „Hatte das Mädchen gesagt.Laya sah sich um.Waisenhaus? So was kannte sie nicht.
    Entwischen war klar das Laya in eine andere Welt gekommen war.Man schrieb das Jahr 2006. Sie war in eine art andere Zukunft.Es gab hier Autos,Radios und andere sachen.Laya hatte oft versucht zurück in ihre Welt zu reisen aber es ging nicht.Sie hatte gedacht sie wäre die letzte mit besonderen rassen.Doch sie hatte sich geirrt im Waisenhaus gab es noch vier andere wesen.Das Mädchen mit der Stubsnase hatte etwas von einem katzendämon,ein anderes mit blondemhaar blauen augen hatte was vom Engel,ein anderes Mädchen das der katzendämonin ähnlich sah nur das es eine härtere nase buschigere augenbrauen und etwas kleiner von der größe war hatte was von Elfen und das letzte Mädchen mit hellbraunem haar und grünen augen hatte was von einer Hexe.Die Katzendämonin hieß Mary,der Engel Ally ,die Elfe Nacy und die Hexe Anny.Die vier hatten eine zeit gebraucht um das zu glauben.Sie sagten sie erinnerten sich nicht an ihre Eltern.Aber irgendwann glaubten sie es Laya die den decknamen Amy //// trug.Jetzt nach zwei jahren trennierte Laya sie.Mary und Ally im Schwertkampf. Nacy im Bogenschießen und Anny in Feuermagie den sie war eine Feuerhexe.Dan jedne in sachen die seiner Rasse entsprachen.Mary bekamm unterricht im Laufen und Dämonischen sachen.Ally brauchte Flugunterricht,Nacy konnte das meiste durch Bücher lernen Elfen schienen sich nie zu verendern.Anny bekamm unterricht in den Feuerwörtern.Irgendwann würden die vier Laya in ihre Welt begleiten und dort würden sie das brauchen.
    Laya ging in den Musikraum.Eine Frau kamm zu ihr.Sie hatte kurtzes Weißes haar und war die Lehrerin für dieses Fach“Lay...ehm Amy bitte setzt dich und nimm deine Noten raus „ Laya nickte“Natürlich Mrs.Gerber „Sie setzte sich.Das was dieses Waisenhaus von anderen unterschied war das es eher ein Waiseninternat war.Die kinder blieben bis sie 18 jahre alt wahren man konnte sie nicht Adoptieren.Vier Bänke waren aufgestellt in einer ebstimmten sitztordnung saßen die Schüler drauf.Sie begannen zu singen.Layas stimme war wunderschön und hallte durch den ganzen raum.Viele verglichen sie mit sängerinen.Aber es wudnerte nimmanden mehr.Mrs.Gerber machte eine Handbewegung und die Schüler verstummten.Alle sahen sie neugirig an.Sie sah zu Laya“Amy bitte komm kurtz her „Laya ging zu iht“Hol bitte aus dem Schulbüro ein Stapel Hefte die roten wen es geht „Laya nickte und drehte sich um.Sie war heute nicht sehr gesprächig da sie an Furion denken musste.Sie Liebte ihn immer noch.Sie ging über den Schulhof den das Waisenhaus unterrichtete auch und deswegen hatte alles solche namen wie Schulbüro oder Schulhof.Mans ah das ganze mehr als Schule.Sie ging ins Büro rein.Eine Frau mit Brille und grauem haar sah auf“Ja ? „Laya lächelte schüchtern“ Ich soll Rote Musikhefte holen für Klasse 7 Gruppe A „Es gab 12 Klassen den auch nach dem Waisenhaus konnte man die Schule besuchen und jede Klasse wurde in Gruppe A oder B geteilt.“natürlich“ Die Frau stand auf und brachte ihr 15Hefte.Laya nahm sie und ging dann runter.
    Wieder im Musikraum teillte sie die Hefte aus.Nacy nahm ihr Heft und betrachtete es“Für was brauchen wir neue Häfte Mrs.Gerber? „Fragte sie“Für Blätter die ihr einkleben könnt die oper ist in wenigen Wochen für die Rollenausteilung bereit „Laya sah auf.Oper?Oh weier sie hatte das gefühl das würde nie gut gehen.Laya war entzwiscehn 16jahre alt und sah eigendlich aus wie früher nur das fast bis zum schnkel reichende haar hatte sie gekürtzt.Es reichte nur bis zur Hüfte.Sie setzte sich und sah zu Lehrerin die einpaar Blätter austeilte“Das Lied lernen wir dan singt jeder das irgendwann alleine vor und wir entscheiden wer welche Rolle bekommt das stück heisst Prinzessin der Elfen die Geschichte Handelt um eine Elfischeprinzessin die das Leben als Mensch sehen will und dan in die Menschenwelt reist.Ein mensch nimmt ihren Platz ein.Die Mutter der Prinzessin stirbt und die junge Elfe muss zurück doch nimmand glaubt ihr den eine Dienerin sit für sie eingesprungen. „Laya gähnte etwas und lass den Text durch.Mrs.Gerber sang vor und die Schüler sangen nach.Nach Musik hatten die Schüler Frei. Die meisten rannten in ihre Zimmer die Aufgaben erledigen.Laya ging aus dem berreich des Waisenhaus das etwas Stadtauserhlb lag und ging zum Wald der auf der andere Straßenseite war.Sie setzte sich auf einen Baumstumpf.Sie schnupperte wie eine Wölfin.Hier roch es nicht mehr so stark nach Autos und Müll der Straßen.Sie rutsche vom Baumstumpf und stützte die Hände am Boden ab.Sie spürrte die Erde und sie genoss es.Sie wurde ein Wolf und wollte heulen verkniff es aber.Sie wurde wieder ein Mensch.Hinter sich hörte sie ein Mau? Sie drehte sich um“Hay Mary „Sagte sie zu einer Katze die zu ihr rüberkamm.Die Katze wurde auch zum Menschen“Du hast nicht egsagt das du deine anderen Formen noch beherrscht „ Sagte Mary und sah sie vorwurfsvoll an.Laya lächelte“Tut mir leid ich wollte nicht das ihr Denkt das ich Wild werden kann „Sie hatte Mary,Ally,Nacy und Anny alles erzählt.Mary bemerckte den Trüben blick“Wieos soltlen wir?Hier gibt es nimmand der dich rezen könnte oder? „Erst schwieg Laya“Doch meine Gedanken „Mary sah sie fragend an“Die gedanken oder eher die erinnerungen an mein voriges Leben reizen mich,ich bin wütend das ich hier feststecke ! „Eine Wütende stimme schrie“Dann lass uns doch alleine!Wen wir dir so egal sind.Ich hasse dich! „Nacy die egrade gekommen war rannte dafon“Nacy warte doch „Rief Mary.“Oh je „Nuschelte die Katzendämonin.Laya seuftez“ich bin mal ehrlich ich wäre wierklcih lieber in meiner Welt „Mary nickte“kann ich verstehen „Laya sah zu Boden“Naja ich vermisse ihn und wen ich ihn nur noch einmal sehen dürfte.... „Sie wischte sich über das Gesicht.Mary sah sie an“Du musst ihn wierklich Lieben... „Laya nickte“und wie aber was nützt es?!Ich binn hier und er dort „Mary sah sie an“Du schaffst das schon!Sonst würd ich nicht Mary heissen „Laya musste fast lachen“Wer weiss ob das dein echter name ist?Wen du wie cih vermute aus meiner Welt kommst so könntest du auch ganz anders heissen „



    Re: Laya-Das erbe Ayla's

    Sayla - 03.02.2007, 22:27


    und wie ist es?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Der Höllenschlund - gepostet von Blacki am Freitag 29.06.2007
    Joe - gepostet von Blacki am Samstag 17.11.2007
    Der Weg der inneren Stärke - gepostet von Frederic Grenouille am Montag 16.07.2007
    Harry Potter Foren - gepostet von Elfenkriegerin am Montag 26.03.2007
    Rabenschrey - gepostet von Ebri am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Laya-Das erbe Ayla's"

    Erbe, der - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Buthe, Hef - Das Erbe der Loge - Voltaire (Dienstag 03.04.2007)
    Erbe in Kos - Sarabi (Sonntag 25.06.2006)
    Ayla Noel McKenzie vs. Honeylein - Hermione_Weasley (Freitag 23.03.2007)
    Laya Priesterin von Avalon - odium (Montag 30.04.2007)
    Presse allgemein - Candyman84 (Samstag 28.06.2008)
    Ayla Noel McKenzie vs. Polarius - Hermione_Weasley (Samstag 20.01.2007)
    Wie war's auf "Das Erbe - Die Träume Seilans" - Chris1701 (Freitag 23.06.2006)
    Die Siedler - Das Erbe des Königs - Chrisly (Samstag 22.10.2005)
    Ayla Noel McKenzie - Ayla Noel McKenzie (Montag 11.12.2006)