Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob_Andrews - Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Rätselecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums"

    Re: Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums

    Bob_Andrews - 09.01.2007, 06:18

    Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums
    ...



    Re: Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums

    Bob_Andrews - 20.01.2007, 20:50

    Oh...
    Nun. ich deute es mal als schlecht das der liebe adimi sich unter meinem namen eungeloggt hat und einen beitrag mit...nichts...drin abschickte.
    allerdings bringt mich das auch schon zum eigentlichen rätsel:
    glaubt ihr nicht auch das ihm, dem administrator, wie dem kan, unheimliche fähigkeiten zugesprochen sind die nur er selber kennt. er hat einen administrator bereich und kann unser aller wohlbefinden verwalten, sich einloggen wann er immer will, in unseren signaturen mischen und avatare einsetzen wie er listig ist. ich frage nicht nur: ist das legal???-nein! ich frage auch: findet ihr das nicht auch unheimlich?

    und : wer kennst alle seine rätselhaften eigenschaften? ist er nicht so etwas wie ein halbgoitt hier im forum? jetzt seid ihr dran! helft mir!!!!! :cry:



    Re: Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums

    Yami-chan - 21.01.2007, 09:45

    hm
    ups ... *hehe* ... da hab ich dochvergessen was in den beitrag in diesem thema zu schreiben udn bin dann aufgeflogen udn hage mich nicht irgendwie unbefugt mit ihrem namen eingeloggt und mcih an ihren beiträgen zu schaffen gemacht oder so! 8) und eine kleine korrektur: *grrr* in diesem beitrag stand nciht NICHTS .... nein ... da waren immerhin ... drei punkte .... *zerknirscht sei* ... das sit ... nicht das selbe ... *protestier* >.<'

    also ... aber nun das ganze mal aus der sciht eines einsamen wanderes .... (so einen habe ich im icq geaddet!^//^ *hihi* also, einen mit diesem namen ... ach egal!) ...

    ich sehe es anders. ich sehe es so, dass jeder eine schützende hand bracuht, ejdes forum, jedes mitglied, jedes thema in einem forum. jemanden der über allem steht und den überblick behält. jemand der die menschen daovn abhält sich zu bekriegen und wirre dinge abzuschicken oder diese seite mal nciht mehr zu bescuhen! *strafend guck* ... nun, udn deshalb befinde ich es nciht als übernatürlich udn shcon gar nicht als unheimlich. deshalb sage ich: seid froh, dass ihr den administrati habt ... denn es werden wieder zeiten geben ohen themen, ideennöte und schrekcne udn verzweiflung im schokoforum udn dann wird ein teenager da sein der sagt ....... der sagt ...... *NEIN!* .... denn dieser jugendliche ist der administrator ... und dieser jugendliche hat die MACHT! ... ................................und in wirklichkeit ist es wohl doch eher so wie du eben schon richtig erkannt hast, dass der administrator alels regeln und ändern kann und zugriff auf alle daten hat aber ... *hehe* .... wie wäre es wenn irh das vergesst und leiber die andere geschichte glaubt? *nciht zustimmendes geraune überhör* .... also dann ... *sich wieder in das "einsamer-wanderer" kostüm werf und verschwind*



    Re: Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums

    Bob_Andrews - 27.01.2007, 01:29

    Story
    Also. ich glaube es wird zeit einmal etwas zu erzählen, was schon seeehr lange im keller der medien verschwand und niemals mehr herausgefischt wurde. aber heut ist der tag an dem dies zur sprache kommt. also macht euh bereit für das unfassbare!!!!!

    -es war einmal ein mädchen, dass sich in einem forum anmeldete. dieses forum hieß....schukuforum. in diesem forum war es anfangs sehr liustig und es waren eine menge netter leute da. das mädchen schrieb sooft es ging beiträge und stieg zu einem immer höheren rang auf. aber eines tages wollte es sich an einem regnerischen nachmittag einloggen. und es passierte nichts. denn der administrator hatte sich seiner dateien bemächtigt und sein passwort geändert. nebenbei hatte er seine beiträge gelköscht und die leute mit denen sich das mädchen noch eben gut verstanden hatte, einer gehrinwäsche unterzogen. dies hatte er getan, weil er in wirklich keit ein ableger des teufels war, der nebenbei die saat der finsternis in sich trug und er wollte dann auch noch die weltherrschaft an sich reißen-aber das nur nebenbei. ganz überhaupt war er admin. und an diesem tag wurde nicht nur die existenz des mäcdchens gelöscht. nein! es wurde auch noch in einer karte engeschlossen und hingehängt wo es keiner sieht. und das hängt es immernoch.
    also user, nehmt euch in acht! wenn ihr irgendwann einmal nicht mehr in eurer anmedlung weiterkommt, dann wisst ihr wer am werke war, und ihr wisst was euch blühen wird. euch und eurer seele.
    soviel dazu.
    hütet euch...*verschwind*
    :twisted:



    Re: Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums

    Yami-chan - 30.01.2007, 06:13

    waaaasa?
    was erzählst du da nur????? *wild um sich schlag* wahhhhh!!!!!! *kyahhh* ... das darf ja wohl nichtwahrsein!!!!! >.<'''''''' wie drastisch kann man einesache nur machen" also ... also wirklich! *aufgebracht sei* ... *grrrr* ... *rote augen krieg* ich ... ich ..... nieund nimmer ist das wahr! du waaaagst es! *auf alle user zukomm* ....
    ich werde ... ich werde massnahmen ergreifen, ich werde dieses forum schliessen, nein! *blick auf bob richt* *bob fixier* <.<' ich werde NUR DICH VERRRRNICHTEEEEN!!!!!!!!!!! *auf und ab hüpf* *dir den brieföffner in den bauch pieeeks* ich werdeeeeee ...... *bööööhöhöse lach* ... ...>.<' ..... ...... *zur besinnung komm* .... *den brieföffner seh* .. ich ... O.O' ... oh nein ... ich ... war ich das? soltle cih all diese graueltaten in sinnlosem zorneseifer vollbrcht haben? ... T.T' ... nein! es darf nciht sein! mein leben hat nichtlänger einen sinn! ...>.<' ..... ich danke ab! *den administratortitel zusammenfalt und in eine schubladeleg* ... nehmt ihn euch ... u.u' ich bin es nciht würdig ... ... ich ... ich erkenne jetzt wie falsch mein handeln war und wie sehr ich von macht besessen war ..... wie konnte ich nur! *mit faust aufschlag* y.y'

    ... oh, ich seh grade, ich hab keine zeit mehr! tut mir leid, sonst wäre dieses dramatische beitrag sicher länger geworden! ... *hihi* ^////^ wir sehn usn nächstes mal

    euer admini!^^'

    ps: also diese geschichte von bob ... das muss ich mir ja nciht anhören ... das ist alles erlogen! sag ich euch! ... bob, ich will eine bestätigung von dir! garde erst zur miss schokoforum gewählt und morgen womöglich verhasst! ... pffff xDDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Rikku - gespielt von: Riku - gepostet von Yami-chan am Sonntag 14.01.2007
    Ayabie - gepostet von Chiyoko am Samstag 14.04.2007
    Anmeldungen - gepostet von Yami-chan am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ADMIN - Das grösste Rätsel des Schokoforums"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)