bewerbung von alex2294

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von alex2294"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holm - Ascal - Oedsch - heinzel
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von alex2294
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von alex2294"

    Re: bewerbung von alex2294

    holm - 08.01.2007, 07:43

    bewerbung von alex2294
    ich möchte eurer ally beitreten weil eure sehr gut ist. mein name ist alex2294 meine koordinaten sind 125|-17 und 125|-16 ich habe zwei dörfer mit insegesamt ca. 760 EW. bin gallier und bin eher deffensiv und 13 jahre alt und wohne in österreich. leider greift mich die ganze zeit sergeleone an baer ich kann mich manchmal wehren und viele sagen ich werde soooo schnell immer stärker. ich bin hier seit ungefähr einem monat dabei. hoffe ich werde aufgenommen.



    ---------------------------------------------------------------------------


    bei ihm hat das mit den forum ihrentwie nicht geklapt und da hab ich gesagt er soll mir eine schreiben und ich stell sie ins forum



    Re: bewerbung von alex2294

    Ascal - 08.01.2007, 18:06


    Klingt doch nicht schlecht :P



    Re: bewerbung von alex2294

    Oedsch - 10.01.2007, 00:47


    also ich bin zwar immer für gute neue spieler für die ally, aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist. alex und sergeleone sind ja auch nachbarn von mir und solange sergeleone von seinem bruder poccia mit rohstoffen und truppen unterstützt wird wird alex auch eine farm bleiben und das bringt nur mehr stress als eine hilfe für die ally, aber ich weiß nicht wie ihr darüber denkt???



    Re: bewerbung von alex2294

    heinzel - 11.01.2007, 13:36


    Aber an könnte ihn in den win nehmen ich habe auch noch eine fraage ob jmd. eine neue ally gründen könnte und sie zu unserem wing machen knnte, da der wing richtig scheisse @ the mom ist!
    bitte per igm bei mir elden!

    mfg,

    Heinzel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von alex2294"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)