Ich bin der Phillip

Lünens buntes Gesocks
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der Phillip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schimmel - 2gel
  • Forum: Lünens buntes Gesocks
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der Phillip
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der Phillip"

    Re: Ich bin der Phillip

    Schimmel - 08.01.2007, 20:12

    Ich bin der Phillip
    Hallo!
    Ich bin der Phillip Zweigel und habe mich dreister Weise unter Schimmels Namen eingeloggt und wollte mich mal vorstellen, weil das viel kuhler ist, als unter seinem eigenem Namen, sich vorzustellen.

    Alsooo.. ich bin der Phillip und hab mal versucht Trompete zu spieln. Weil das aber soooo schwer ist wurde ich Schlagzeuger, weil alle Schlagzeuger können auch nichts andres als Schlagzeug spielen.
    Und weil ich so schlecht Schlagzeug spiele habe ich auch eine schlechte Band dazu. Weil wir so schlecht sind haben wir uns überlegt, dass wir dann wenigstens laut spielen müssen. Deswegen heißen wir "Eins lauter".
    Klingt komisch ist aber so.

    Meine anderen Hobbys sind Seifenblasen machen und die dann mit dem Mund auffangen.

    Ich grüße meine Oma und deren Dackel. Ich hoffe du bist nicht immer noch sauer auf mich, weil ich so lange, schmuddelige Haare habe.

    Auf wiedersehn,
    Der Phillip! :)



    Re: Ich bin der Phillip

    2gel - 10.01.2007, 22:48


    oh ja... genau... und in meiner eile mich unter schimmels namen anzumelden habe ich auch ganz vergessen wie man meinem namen schreibt....

    eigentlich wollte ich ja Phillip mit einem l und 2 p schreiben.... so wie es richtig ist... so wie es auch auf meiner geburtsurkunde steht und so...

    aber ich war so in eile,... das ich das ganz vergessen hatte... sry!!!

    achja... und meine oma hat gar keinen dackel... sondern einen berner sennen hund.... aber ich mein.... ich kann mich doch mal verschätzen!! sehen so gleich auch!! ^^

    also... so.. hab das jetzt mal richtig gestellt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lünens buntes Gesocks

    4.11. Rattenloch , Schwerte: Awesome Scampis, Skabugs,... - gepostet von schimmel am Donnerstag 02.11.2006
    22.12. Toxoplasma in Kölle - gepostet von Schimmel am Donnerstag 21.12.2006
    17.8. Misfit Society JZ Scharnhorst - gepostet von Schimmel am Mittwoch 15.08.2007
    26.5. Oi! The Jazz Festival, Moers - gepostet von Schimmel am Montag 15.01.2007
    28.05.2007-Pfingst Openair Essen-Werden! - gepostet von Schimmel am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der Phillip"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)