Hallo ich bin der schimmel!!

Lünens buntes Gesocks
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin der schimmel!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2gel - Korni
  • Forum: Lünens buntes Gesocks
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin der schimmel!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin der schimmel!!"

    Re: Hallo ich bin der schimmel!!

    2gel - 08.01.2007, 17:52

    Hallo ich bin der schimmel!!
    Ich habe ganz ganz böse einfach Philipps passwort genommen und mich auch unter seinem namen eingeloggt..... weil wegen darum und so!!!

    also ich (der schimmel) wollte mich mal kurz vorstellen!!!

    Ich bin der schimmel... und ich heiße so, weil ich schimmel am hoden habe!! schmeckt auch gaaaanz gaaaanz guuuuuhuuuut!!!

    und des weiteren renne ich gerne mit dem kopf gegen die wand und trinke wurst und gurkenwasser ....

    achja... und meine lieblingsband is die kelly family!!!

    das wars auch schon!!!!


    UND ICH HABE FESTGESTELLT, DASS ES MIT DOPPELKORN NIX MEHR BRINGT, UND WERDE ALL MEIN GELD UND so IN ONE LOUDER, (DIE BESTE BAND DER WELT) STECKEN!!!


    oioioioioioioiuiuiuiuiuuiiiuiuiu-... der schimmel...

    achja und sry Philipp, dass ich deinen namen benutzen musste um mich hier vorzustellen!! :-P :-P :-P



    Re: Hallo ich bin der schimmel!!

    Korni - 08.01.2007, 19:44


    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lünens buntes Gesocks

    Infoportal - gepostet von Möhre am Samstag 07.04.2007
    9.2. Sondaschule, Montreal, Fahnenflucht, JZ Nordhorn - gepostet von Schimmel am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin der schimmel!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)