RM vom 08.01.

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "RM vom 08.01."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mira - Nevercold - Anonymous - monster1975 - da_game - Hur - smoky - Trinity - Nippon - anakonda - magicgirl - Mausemama - endo`darktyle - Aranita - phillyphil-two4munich - ZeBrA - Zeldafreak - bigboss - Typhus[Nate] - [Tanja]Niko
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Eilige Neuigkeiten
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RM vom 08.01.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RM vom 08.01."

    Re: RM vom 08.01.

    Mira - Nevercold - 08.01.2007, 21:57

    RM vom 08.01.
    Seid gegrüßt.

    Die HCs ziehen ein Fazit. Weihnachten ist nun schon eine Weile her. Wir stellen ernüchternd fest, dass die Antwortquote auf RM und Forumthreads exponentiell abnimmt. Parallel dazu lässt die IRC.Aktivität nach.

    Wir haben eine ähnlich geartete Mail vor Weihnachten verfasst und wurden dafür belächelt. Ihr hattet Zeit uns zu kritisieren und habt es nicht getan.

    All jene die sich opfern und einsetzen möchte ich Danke sagen.
    Ihr macht A lebenswert.

    Die Führung wird nun Konsequenzen ziehen. Wir schrumpfen uns auf 30 Member. Genaueres wird bekanntgegeben. Es ist in unseren Augen nicht sinnvoll Member mitzuschleifen. Wir wollen die Ally tatkräftig halten. Sowas geht bei Passivität nicht.

    Als Reaktion auf diese IGM bitte nicht zurückschreiben, sondern im Forum einen Thread nutzen.

    Die Allyleitung



    Re: RM vom 08.01.

    Anonymous - 08.01.2007, 22:02

    irc
    hi, können wir das nicht so ändern das nicht jeder irc haben muss, ich komme mit dem programm l eider voll nicht zurecht.
    kann man da nicht eine lösung finden?
    lg supertonne



    Re: RM vom 08.01.

    monster1975 - 08.01.2007, 22:05


    hmm, ich weis zwar nicht, wer genau damit angesprochen ist, aber Sven und ich sind ziemlich häufig im IRC online. Was unser Wachstum betrifft, so geben wir uns auch alle Mühe ;)



    Re: RM vom 08.01.

    da_game - 08.01.2007, 22:18


    hi,
    ich dachte wir wären eine gemeinschaft:
    Einer für Alle ,Alle für »A«
    die sachen die ihr ansprecht stimmen schon,aber es giebt sachen wie irc das verstehn die leute einfach nicht.ich habe auch wirklich schwierigkeiten damit.vllt machen einige leute nicht mehr richtig mit ,das stimmt schon.aber man könnte wenigsten die leute die arbeiten,immer on sind(vllt auch nicht im irc)trozdem in der allianz lassen.ich denke das der wachstum doch bei allen stetig voran geht un das auch ein grund ist unsere allianz(gemeinschaft)zusammen zuhalten und vllt versucht die schwarzen schaafe (inaktive ,leute die sich nich einbringen beim deffen oder andern aktionen) zu finden und dann aussortiert.man muss auch bedenken ds sich viele unserer leute auch unterneinander helfen ohne das es die führung oder jemand anders mitbekommt(vllt ist das auch aktivität oder einsatz)

    meine meinung ist:die inkativen werden rausgesucht un der rest bleibt so zusammen wir er jetzt ist!



    PS:es giebt auch leute die sich im irc nicht zeigen(verstehen es vllt nicht,können es einfach nicht)doch auch ihre aktivität im forum zeigen.



    Re: RM vom 08.01.

    Hur - 08.01.2007, 22:26


    ich habe auch probs mit dem mirc, ich geh arbeiten hab ne familie und verbring schon viel zeit mit travian..... d.H ich bin mehrmals täglich on,(habe ienen aktiven Sitter während der arbeit) versuche die ally zu unterstützen wie es geht. Ich gebe zu, ins forum schau ich nur ca. alle 2 Tage. Und ich hab einfach net die Zeit auch noch die ganze zeit im chat zu sein.
    Aber ich weiß genau, was ich an A hab. Deswegen bringe ich mich ein so gut ich eben kann. Und hoffe etwas zurück geben zu können, allein für den Schutz den uns A bietet.

    Gruß
    Hur



    Re: RM vom 08.01.

    smoky - 08.01.2007, 22:40


    monster1975 hat folgendes geschrieben: hmm, ich weis zwar nicht, wer genau damit angesprochen ist, aber Sven und ich sind ziemlich häufig im IRC online. Was unser Wachstum betrifft, so geben wir uns auch alle Mühe ;)


    Wer meint sich angesprochen fühlen zu müssen, muss dies tun! Die Leute die gemeint sind wissen dies sehr genau!

    ############

    Mag vllt so wirken, aber auch ich sitze nicht 24/7 am Pc... oder im IRC!

    Es geht auch gar nicht so ums IRC ins besonderst, sondern um einige Leute die es nicht mal schlaffen regelmäßig das TT aktualisieren, oder nach 3 Aufforderungen es immer noch nicht tun! So etwas finde ich mehr als dreist! Sollche Leute wird es in Zukunft bei Aggressiv an denn Kragen gehen! Wir werden nicht mehr 20x mal um etwas betteln... dafür fehlen UNS die Nerven und die Zeit!

    Soviel zu meiner Meinung dazu Gruß Smoky



    Re: RM vom 08.01.

    Trinity - 08.01.2007, 22:55


    ich arbeite von morgens bis abends und irc geht von der arbeit nicht...
    ich finde diese geplante vorgehensweise sehr schade. ich habe einen defaccount, der voll mit def für die ally ist und da ich nicht im irc aktiv sein kann, soll meine arbeit nun umsonst gewesen sein?

    dann bleibt mir nur noch mich zu löschen...alles umsonst, die ganze nächte, die ich mir um die ohren geschlagen habe?

    naja...was solls...so viel zur tollen gemeinschaft, die wir hier bredigen.



    Re: RM vom 08.01.

    Anonymous - 08.01.2007, 23:08


    Wer ist gemeint smoky rede net um den heißen brei herum ?!



    Re: RM vom 08.01.

    Nippon - 08.01.2007, 23:11


    Für die, denen das ganze IRC-Gedöns zu kompliziert ist. Klick mich!

    Da seid ihr zwar nicht registriert, aber wenigstens im öffentlichen Channel. Und ggf kann Euch ja auch jemand in den Internen einladen.



    Re: RM vom 08.01.

    anakonda - 08.01.2007, 23:58


    servus leutz

    ich kenn das prob hab in w1 alli rang 1 geführt und damit irc und forum war auch unserer prob nur muss ich erlich gestehn das sich das bei mir auch in grenzen hält da foren meistens eigentlich fast immer voll gespämmt sind worauf ich null bock hab ich will zocken und mir net durchlesen müssen wie andere ihre katas ausprobieren ^^ was nicht eisst das ich das alles abehne wenn es emien zeit zulsst geh ich auch in den irc .

    wenn jemand hilfe deff oder so bracu helfe ich auch sofort ich glaub das kann smoky auch bestätigen aber mein irc werd ich jetzt immer nebenbeui mitlaufen lassen kann nur sein das ich ne weile brauch zum antworten da ich noch diablo zock ^^

    in dem sinne letz rock

    mfg anakonda



    Re: RM vom 08.01.

    magicgirl - 09.01.2007, 00:50


    also ich denke mal bei uns geht das alles klar wir sind eigentlich immer zur stelle und im irc kann ich nich mehr so oft weil ich halt familie habe und mit 2 kleinen kindern ist das schon etwas schwerer alles unter einen hut zubekommen aber wenn was ist stehen wir immer mit mann und maus hinter der ally^^



    Re: RM vom 08.01.

    Mausemama - 09.01.2007, 03:52


    Hy,

    ich kann die Entscheidung der Führung einfach aus eigener Erfahrung verstehen..

    Ich gehöre hier zu den kleinen in der Allianz.. Also doch zu den Acc die es ggf mit treffen kann wenn es auf 30 member verringert wird.

    Da meine Aktivität für die Allianz nur von den Betroffenen Membern nachvollziehbar ist.. .... weiss ich nicht ob dieses bei einer Entscheidung mit berücksichtigt wird.

    Ich für meinen Teil warte eine Entscheidung ab und werde mich im Sinne der Allianz dieser Entscheidung fügen.

    Mit liebem Gruß
    Dani die Mausemama



    Re: RM vom 08.01.

    endo`darktyle - 09.01.2007, 04:59


    Ich moechte hier mal betonen, dass das nicht gegen kleine Mitgleider geht, sondern gegen Leute die sich nicht aktiv einbringen.
    (kleines Beispiel: Ausrichtungsigm. Ich hab bis heute von 4 Leuten keine Antwort bekommen, obwohl ich wirklich nicht freundlich war am Ende. Das waeren 10-15 Sekunden Arbeit, kurz zu antworten, aber nein... )



    Re: RM vom 08.01.

    Aranita - 09.01.2007, 06:40


    Eine Ally sollte zusammenhalten und gemeinsame Aktionen unterstützen. Wer das nicht will, ist in einer Ally falsch.

    Nur meine Meinung zum Thema.



    Re: RM vom 08.01.

    phillyphil-two4munich - 09.01.2007, 09:45


    also bei uns is es nunmal so, das digi-bit selbstständig ist und er viel zu tun hat. ich bin schüler auf ner fachoberschule und muss auch viel dafür tun. wir schauen zwar nicht allzu oft ins forum und zum IRC habe ich in meinem praktikum nich die möglichkeit(außerdem check ichs nicht ganz ab). ABER: wir verteilen bei jedem Aufruf unsere Deff und unterstützen die leute so gut wie möglich mit g3d. das ist finde ich , auch eine sehr nennenswerte sache, weil es ja nicht auf die dauernde information gehen muss ,sondern einfach um die aktivität für die ally und die tatkräftige unterstützung von Members hier,oder :rolleyes:



    Re: RM vom 08.01.

    smoky - 09.01.2007, 14:42


    *smile* Wie ihr alle versucht euren Hintern zu retten! ;)

    Wenn ihr auch soviel Aktivität bringen würdet, wie ihr Ausreden findet.
    Es geht ums auch nicht NUR ums IRC (Ausreden wie Arbeit, Schule oder Praktikum akzeptieren wir!) aber es geht uns darum hier ein Team zu bilden!


    Darkstyle hat folgendes geschrieben: Ich moechte hier mal betonen, dass das nicht gegen kleine Mitgleider geht, sondern gegen Leute die sich nicht aktiv einbringen.
    (kleines Beispiel: Ausrichtungsigm. Ich hab bis heute von 4 Leuten keine Antwort bekommen, obwohl ich wirklich nicht freundlich war am Ende. Das waeren 10-15 Sekunden Arbeit, kurz zu antworten, aber nein... )

    genau sollchen Leuten wollen wir an den Kragen! Die haben hier nix mehr verloren!

    trinity hat folgendes geschrieben: ich arbeite von morgens bis abends und irc geht von der arbeit nicht...
    ich finde diese geplante vorgehensweise sehr schade. ich habe einen defaccount, der voll mit def für die ally ist und da ich nicht im irc aktiv sein kann, soll meine arbeit nun umsonst gewesen sein?

    dann bleibt mir nur noch mich zu löschen...alles umsonst, die ganze nächte, die ich mir um die ohren geschlagen habe?

    naja...was solls...so viel zur tollen gemeinschaft, die wir hier bredigen.

    Mal doch nicht gleich denn Teufel an die Wand!


    mausemama hat folgendes geschrieben: Ich gehöre hier zu den kleinen in der Allianz.. Also doch zu den Acc die es ggf mit treffen kann wenn es auf 30 member verringert wird.

    Nein! Die größe der einzelnen Spieler hat hier sehr wenig aussagekraft! Schau dir nur mal monster1975 an, seine Aktivität ist wunderbar, er Sitter wenn einer gebraucht wird! Finde ich klasse und sollte auch Anerkennung verdienen!



    Re: RM vom 08.01.

    ZeBrA - 09.01.2007, 15:26


    raus mit den inaktiven :ja:



    Re: RM vom 08.01.

    Zeldafreak - 09.01.2007, 16:21


    ...



    Re: RM vom 08.01.

    endo`darktyle - 09.01.2007, 16:41


    Sorry, aber du erwartest nicht tatsaechlich, dass wir hier nur sitzen und darauf warten dir mIRC zu erklaeren, oder?
    Wenn keiner da ist, ist keiner da und wenn die Seite nicht geht, geht die Seite nicht. Ganz einfach. Ein bisschen Geduld solltest du da schon mitbringen. Du hast dich ja auch nicht das erste Mal ins Auto gesetzt und erwartet, dass du alles kannst und den Schein in die Hand gedrueckt bekommst, oder? (Mit Anakonda hab ich grad knappe 40 Minuten gebraucht ;) )
    Ich finde IRC fuer schnelle Problemklaerung und Planung einfach sehr sehr sinnvoll. ICQ hast du immer nur 1 on 1 Gespraeche, waerend du im IRC z.B. bei einer Adelplanung einfach mal 4 Leute in einen Channel holen kannst, oder zum Beispiel bei Problemen untereinander koennen sich die HCs mit den "Problemfaellen" in einen Channel zurueckziehen.


    Im Bezug auf die Ausrichtungsmail hat dir niemand was vorgeworfen und da musst du dich absolut nicht angesprochen fuehlen, aber da du es grad ansprichst: Ich wollte einfach nochmal alle Ausrichtungen schoen auflisten und mir bestaetigen lassen. Da das Thema im Forum erstens schon aelter war und ich zweitens keine Lust hatte das dort nochmals rauszufieseln (die Sache mit allem Drumrum hat mich eh ueber 4 Stunden gekostet), habe ich die RM geschrieben und eigentlich damit gerechnet sofort von jedem Antwort zu bekommen ;)



    Re: RM vom 08.01.

    Zeldafreak - 09.01.2007, 17:06


    Ich entschuldige mich für das vorherige Post. Habe es deswegen rausgenommen. Nein natürlich erwarte ich dass nicht.

    Ich wollte nur klarstellen, dass ich mich bemühe zu helfen wo es mir möglich ist, auch wenn man dass vielleicht nicht sieht.

    Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur klarstellen, wenn mal jemand ein problem mit mir haben sollte, bitte ich darum es mir direkt mitzuteilen.

    mfg,

    Bene



    Re: RM vom 08.01.

    bigboss - 09.01.2007, 19:49


    ich komme mit dem irc auch nicht wircklich klra vieleicht wäre es sinn voller wenn wir uns Teamspeak zu legen würden das programm ist um einiges einfacher und man kann mit einem persönlich sprechen
    bei irc kann man nicht immer ales gut erklären da man an sonsten lange texte schreiben müsste

    auch wenn ich mich mehr im hintergrund der a bewege helfe ich doch wenn ein rm geschrieben wird und jemand um hilfe fragt sofern es in meiner macht steht



    Re: RM vom 08.01.

    Typhus[Nate] - 09.01.2007, 22:12


    Hi,

    ich kann Euch nur zustimmen leider :nein:



    Re: RM vom 08.01.

    [Tanja]Niko - 10.01.2007, 16:22


    Ich finde dass die Führung Recht hat. Auch wenn ich kaum im Forum aktiv bin, bin ich doch sehr häufig im IRC. Ich denke das können einige member bezeugen!



    Re: RM vom 08.01.

    smoky - 10.01.2007, 19:01


    [Tanja]Niko hat folgendes geschrieben: Ich finde dass die Führung Recht hat. Auch wenn ich kaum im Forum aktiv bin, bin ich doch sehr häufig im IRC. Ich denke das können einige member bezeugen!


    Habe dich nie gesehen *augenzuhalt*



    Re: RM vom 08.01.

    Mausemama - 10.01.2007, 23:10


    mausemama hat folgendes geschrieben: Ich gehöre hier zu den kleinen in der Allianz.. Also doch zu den Acc die es ggf mit treffen kann wenn es auf 30 member verringert wird.

    Nein! Die größe der einzelnen Spieler hat hier sehr wenig aussagekraft! Schau dir nur mal monster1975 an, seine Aktivität ist wunderbar, er Sitter wenn einer gebraucht wird! Finde ich klasse und sollte auch Anerkennung verdienen![/quote]

    Nein, ich meinte damit auch nicht das man die kleinen rausschmeissen sollte.. Nicht im mindesten.. Auch die kleinen .. wie ich .. haben ja eine Existenzberechtigung.. Und ich möchte also wirklich nicht der Allianz verwiesen werden.. Nee neee..

    Aber es werden von einer Führung sicherlich die unterschiedlichsten Kriterien für eine solche Entscheidung mit hineinspielen.. Dann kann dies auch unter anderem auch mal die AccGröße sein.


    deswegen::: ... ZITAT:: ggf.. ( gegebenfalls) mit treffen kann.....

    Vll habt Ihr mich nun besser verstanden...

    Ich freu mich hier dabei zu sein .. und hoffe das wir noch viel zusammen reissen....

    Gruß
    Dani die Mausemama



    Re: RM vom 08.01.

    monster1975 - 11.01.2007, 02:37


    also ich verstehe die Allyleitung voll und ganz. Leite in Org und Welt5 auch eine kleine Ally, dort haben wir genau die gleichen Probleme... Da muss man einfach aussortieren - ohne geht es nicht.

    Teamspeak finde ich sehr schlecht, denn das IRC aufszumachen und nebenher laufen zu lassen ist eine Sache. Da kann man dann auch mal weglaufen und alle paar Minuten mal wieder reinschauen. Aber mit TeamSpeak den ganzen abend einer Gruppe von 10-15 (oder mehr) leuten beim reden zuzuhören ist mit sicherheit mehr als stressig !

    Hinzu kommt, dass ich zwar zu den glücklichen gehören, die ansich 24h pro Tag mit Internet umgeben sind (arbeite in der IT), aber bei den meisten Kunden komme ich mit IRC oder gar TS auf keinen Fall durch die Hardware-Firewall raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV



    Ähnliche Beiträge wie "RM vom 08.01."

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)