BC und das zu erwartende Chaos

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "BC und das zu erwartende Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - raminka - Anonymous
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BC und das zu erwartende Chaos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BC und das zu erwartende Chaos"

    Re: BC und das zu erwartende Chaos

    Khaelthar - 08.01.2007, 17:05

    BC und das zu erwartende Chaos
    Hallo Leut's,

    in Anbetracht des bevorstehenden BC-Chaos, sprich Serverdowns, Lags und ähnlichen ekligen Gemeinheiten, würde ich vorschlagen, das wir in der nächsten Woche ab Mittwoch erst einmal keine Raidtermine ansetzen.

    Sollte BC tatsächlich ab Mitttwoch laufen, könnte man kurzfristig noch mal einen Ony oder ZG-Termin am Freitag ansetzen.

    Da ich weiterhin auch nach ZG und MC und BWL möchte, werde ich auch erst einmal an diesen Raids festhalten. Viele Gerüchte ranken sich darum, das MC und BWL, sowie Naxxramas zu 20er oder 25er Raidinstanzen werden. Allerdings habe ich in den offiziellen Verlautbarungen von Schneesturm so etwas noch nicht gefunden.

    Obwohl es interessant sein wird, die neue Welt zu erkunden, sollten wir trotzdem versuchen, unsere Raids weiterzuführen.

    In diesem Sinne



    Re: BC und das zu erwartende Chaos

    raminka - 09.01.2007, 17:10


    ganz ehrlich, da man MC zu LV 70 gegnern aufwerten kann ab BC (heroisher schwierigkeitsgad) würde es wenig sinn machen das auf 20 zu beschränken.... ^^

    aber serverdow etc dürften sogut wie sicher sein....

    haben wir doch derzeit eh schon probleme und teht der patch 2.0.3 für den 17ten an



    Re: BC und das zu erwartende Chaos

    Anonymous - 09.01.2007, 22:00


    Mh...

    Hab bisher nur folgendes offizielle Statement gehoert:

    In den alten Instanzen bleibt alles beim alten.

    Den heroischen Schwierigkeitsgrad gibts wohl nur in den neuen Instanzen. Und ich denke auch nicht dass sie die Spieleranzahl aendern, die Drops waeren den Stress nicht wert. Am einfachsten lassen sie alles wie es ist, dann laeuft es wenigstens halbwegs und man kann endlich Sightseeing betreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    was ist den mit dem Pechschwingenhort? - gepostet von Orgastus am Donnerstag 30.11.2006
    Ahn Qiraj 30.10.06 - gepostet von Sitra am Samstag 28.10.2006
    Donnerstag 30.08.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 21.08.2007
    Zul Gurub Donnerstag 05.10.06 abgesagt - gepostet von Sitra am Freitag 29.09.2006
    Urlaub - gepostet von Halukan am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BC und das zu erwartende Chaos"

    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Chaos Faction - Armageddon (Montag 04.12.2006)
    20.11.05 Taste Of Chaos in Köln - DramaQueen (Montag 14.11.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Hier geht das Chaos los.... - Rhianna (Sonntag 22.04.2007)
    Weihnachtslieder - nessa1802 (Sonntag 23.09.2007)
    Chaos der Gefühle - kath89 (Montag 17.07.2006)