Nix los bei Moritur et Ridet!?

www.moritur-et-ridet.de
Verfügbare Informationen zu "Nix los bei Moritur et Ridet!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkangel - Schakal_mc - Barosh - Toretto - Tuvokolus - tauron
  • Forum: www.moritur-et-ridet.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Moritur et Ridet
  • aus dem Unterforum: Gilden News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nix los bei Moritur et Ridet!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nix los bei Moritur et Ridet!?"

    Re: Nix los bei Moritur et Ridet!?

    Darkangel - 09.01.2007, 01:30


    hmm...

    damals wurde gesagt das größere Raids doch bitte in Absprache mit der Gildenleitung gepostet werden sollen...

    Raidleitung in ZG würde ich mir unter Umständen noch zutrauen wenn ich mich nicht ständig verlaufen würde, außerdem könnt ihr mich Labertasche ja so schon nicht vertragen wenn ich zuviel rede ^^
    Desweiteren ist tanken und gleichzeitig darauf achten das auch jeder decursed wird nicht so ganz einfach ;-)

    mfg Tina



    Re: Nix los bei Moritur et Ridet!?

    Schakal_mc - 09.01.2007, 03:06


    Wie wärs wenn ihr pitu mal fragt ob nicht mal raidleiter eingeteilt werden?
    Ich glaub nicht das im das raid leiten überhaupt spaß macht ( sofern ich ihn kenne )

    und wie tauron schon sagte ist nicht ma ldie hälfte der leute bis jetzt im forum registriert ;)

    aber bei runs kann man imma auf mich zählen sofern ich ziet hab ;)

    ( ich würde persönlich keine raids leiten, da ich erstens: zu wenig erfahrung damit habe, 2tens: ich auch ehrlich gesagt keine lust habe zu schaun ob jeder alles richtig macht bzw. nach fehlern zu suchen die man vllt noch aus merzen kann ;) )

    ,aber es gibt doch sicha einen zuverlässigen hier in der gilde der das vllt machen will ;)
    solltet mal wirklich mit pitu darüber sprechen ;)



    Re: Nix los bei Moritur et Ridet!?

    Barosh - 09.01.2007, 09:09


    Morgen

    Also, wie ja bereits im Spiel angemerkt liegt die geringe Raidteilnahme meiner Meinung nach an mehreren Dingen.

    1. Wir haben zwar 60 Charakter in der Gilde, aber davon sind viele Twinks und nicht alle haben schon die höchste Stufe erreicht.

    2. Es steht BC vor der Tür (Unlust noch Items zu farmen) und auch durch das vereinfachte PvP (Items) haben viele Gilden damit zu kämpfen das viele Raids unterbesetzt sind.

    3. Ein Raidleiter ist meiner Meinung nach zu wenig, man sollte 2-3 haben die sich untereinander abstimmen. Nicht jeder Raidleiter kennt sich in allen Instanzen gleich aus, so das man hier auch variieren kann.

    Lösungsvorschläge:

    Ich denke, man sollte versuchen noch einige Leute zur Gilde zu holen, seien es (wie bei uns vier vor kurzem) RL-Freunde oder Ingamebekanntschaften (Mehrere Runs mit einer bestimmten Person), denn so kann man logischerweise "Ausfälle" bei Runs besser kompensieren.

    Zum anderen sollte jeder eben diesen GEM (Guildeventmanager) haben und Raidleader einen geplanten Raid ein paar Tage vorher in der Gildeninfo bekannt machen.
    Aber nicht das dann alle zwei Tage ein Raid geplant wird, das ist zu viel.
    Ich denke einer während der Woche und einen am WE reicht.

    Mit der Zeit werden sich wohl mehr oder weniger feste Gruppen und Tage herauskristallisieren.

    Aber ich denke das des Problem mit BC erstmal noch schlimmer werden wird, aber die Leute sollten sich mal überlegen ob sie wirklich ihre Gilde bei Raids im Stich lassen möchte und so den Ruf den sie haben verspielen möchten, denn spätestens wenn sie lvl 70 erreicht haben brauchen sie wieder eine Raidgruppe........

    (Meine Persönliche Meinung)



    Re: Nix los bei Moritur et Ridet!?

    Toretto - 09.01.2007, 12:05


    Hi Leutz.

    Also Raidleitung kann und werde ich nicht machen. das hat 2 gründe.

    Ersten ich hab kein Micro (das könnte man beheben).

    Zweitens ist liegt mein Büro wo ich spiele direkt neben dem Schlafzimmer der Nachbarn und da hört man das gequassel durch und ich will keinen streit mit denen wegen eines Spieles.

    Ansonnsten könnt ihr immer auf mich zählen (Pitu weis das), bin überall dabei sofern nichts arges kurzfristiges dazwischen kommt(krankheit, firmenveranstalltung oder so )

    ALso lassen wir es Rocken

    David



    Re: Nix los bei Moritur et Ridet!?

    Tuvokolus - 10.01.2007, 11:49


    Hi...

    zu Wirl:
    Es ist nicht wichtig, wieviele Leute im Forum angemeldet sind. Wichtig ist, dass die, von denen man gerne was hören würde, sich hier auch zu Wort melden! Die reine Anmeldung reicht da nicht. Was nutzt es, wenn wir hier labern und kein Entscheidungsträger bekommt es mit^^

    zu Toretto:
    Man, du weißt ja nicht wie gut du's hast...Du bekommst nur Ärger mit den Nachbarn^^

    Was nutzt der beste Raid-Leader, wenn man nicht die Leute zusammenbekommt???

    20er Instanzen sind nicht gerade die Publikumsmagneten.

    WIR BRAUCHEN NACHWUCHS

    Denn mit Burning Crusade wird eben NICHT alles besser...wage ich immer noch zu behaupten.

    Gruß

    Karsten





    Re: Nix los bei Moritur et Ridet!?

    tauron - 10.01.2007, 18:46


    Hi Tuvo,

    ich muss dir da leider wiedersprechen!
    Wie soll man einen 40 Mann Raid zusammenbekommen, wenn es schon an der kleinigkeit, sich im Forum zu registrieren und da ab und an mal reinzuschauen scheitert.

    Sowas nenn ich einfach dessinteresse.........


    Und bevor wir neue Leute suchen sollten wir erst mal unsere Gilde durchforsten nach Leuten die einfach einen Char hier geparkt haben und so wirklich garnichts mit der Gilde unternehmen, und auch kein interesse an ein klein bischen Gemeinschaft haben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moritur-et-ridet.de

    Quo vadis - Moritur et Ridet - gepostet von Schakal_mc am Mittwoch 02.05.2007
    Der Laaberchat, für die arbeitende Bevölkerung - gepostet von Cogan am Donnerstag 22.03.2007
    Tuvokolus - gepostet von Tuvokolus am Donnerstag 28.12.2006
    Vorquestreihe für Kahrazan - gepostet von Toretto am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nix los bei Moritur et Ridet!?"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    nix los - Anna (Montag 19.02.2007)
    Nix im E-gold Account - Annily2004 (Mittwoch 28.02.2007)