Ein wenig Hilfe wäre toll

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "Ein wenig Hilfe wäre toll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: valle - Sarah K. - Henning
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wenig Hilfe wäre toll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wenig Hilfe wäre toll"

    Re: Ein wenig Hilfe wäre toll

    valle - 08.01.2007, 18:56

    Ein wenig Hilfe wäre toll
    Hey Leute, es wäre großartig von jedem wenn ihr freiwillig mit Vorschlägen und Ideen in bezug auf Entlassungsfeier (Ideen zu Präsenten, Sketchen...) und Abibuch (Vorschlägen zu Berichten über Lks, Abipartys, Jahrgangsfahrten...) zu den Komiteemitgliedern gehen würdet. :wink:
    Ihr hättet dann den Vorteil davon, dass ihr durch eingebrachte Ideen möglicherweise mehr gefallen an Entlassungsfeier und Abibuch hättet. ;-)

    Mfg Valentina



    Re: Ein wenig Hilfe wäre toll

    Sarah K. - 09.01.2007, 18:20


    moin moin....
    zu dem thema hab ich auch nochmal ne bitte...
    wollte ja ein lied für die entlassungsfeier schreiben und hab mir gedacht, man sollte evt ne bekannte melodie nehmen, dann wirds für alle einfacher mit zu singen... :wink:
    über ein paar vorschläge für ne melodie würd ich mich freuen.. :D



    Re: Ein wenig Hilfe wäre toll

    Henning - 10.01.2007, 18:36


    Also, dann will ich mal nen Anfang machen und hoffen, dass mir viele folgen:

    Melodien (da ich nicht weiss in welche Richtung du gehen willst, schreib ich einfach alles was mir einfällst^^):

    - You can leave your head on - Joe Cocker
    - Zehn kleine Jägermeister - Die Toten Hosen
    - Wahnsinn - Wolfgang Petry
    - What shall we do with the drunken sailor - erm... kA von wem das is^^
    - No woman no cry - Bob Marley (möge er in frieden ruhen!)
    - Money for nothing - Dire Straits
    - Daddy Cool - Boney M
    ... to be continued ;)

    Zu dem Rest:

    Also ich find es muss unbedingt was über Ruhpolding und über Italien mit rein. Vielleicht könnte man ja was in richtung "Skikurs für die Lehrer" oder so machen?!

    Berichte über LKs, jop, also der von Seidel auf jeden Fall :D

    Wenn man die Partys noch in Form von ner kleinen Präsi einbringen könnt wär das auch ganz nett, denke ich...

    Ins Abibuch muss meiner Meinung anch auf jeden Fall was über jeden Schüler (im Sinne von: jeder schreibt nen Bericht über wen anders). Weiterhin bin ich der Meinung: Fotos, Fotos, Fotos!!! Ganz Wichtig!

    Jahrgangsfahrten?! Hm, wir hatten mal son witziges Besäufnis... ähm... ich meine "Grillen" am Silbersee, das wär doch auch mal nett, wenn davon was käme im Buch, oder? Und wehe ihr macht da böse Fotos von mir rein ;)

    Joah, das wars im Grunde schon, was mir jetzt so spontan einfällt... hoffentlich übertreffen mich viele in Sachen "Kreativität", wenn man meinen Post denn so nennen kann ;)

    MfG
    Henning



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Mitgliederlisten? - gepostet von Marlene am Donnerstag 13.07.2006
    News News News!!!! - gepostet von Torben am Samstag 25.08.2007
    Organisatorisches II - gepostet von sabrina am Mittwoch 02.05.2007
    Menü - gepostet von Marlene am Mittwoch 20.06.2007
    Abistreich... - gepostet von Torben am Freitag 18.05.2007
    Abiballkarten - gepostet von Marlene am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wenig Hilfe wäre toll"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)