Es ist geschafft

Schihu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Es ist geschafft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerd
  • Forum: Schihu-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf meinem Board!!!
  • aus dem Unterforum: Tagebücher: Nichtmehrrauchen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist geschafft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist geschafft"

    Re: Es ist geschafft

    Gerd - 08.01.2007, 18:32

    Es ist geschafft
    Hallo Alle,

    es ist schon wieder paar Tage her, doch ich bin stolz auf mich. Soll von meinen Worten sich jeder selbst einen Reim darauf machen, aber ich bin stolz.... :cool:

    ...und das ist der Grund.
    Rainer, nicht schimpfen, aber ich möchte es zeigen, was ich geschafft habe. Zeigen, was ich von mir vor ein paar Monaten und sogar Jahren nicht erwartet habe.
    Kann man da stolz sein?



    Re: Es ist geschafft

    Gerd - 09.02.2007, 17:40


    Jo, da will ich doch mal wieder was schreiben, zumal hier auch nicht viel los ist - scheint mir so. Was im allgemeinen das NR angeht schlage ich mich tapfer. Leider habe ich es doch nicht so leicht, wie man es sich nach einem Jahr erhofft. Die Schmacht - manchmal doch bissel arg und der :twisted: sitzt auf der Schulter und meint noch frech: "Mach mal eine zur Probe an - die ist guuuut", A...treten, dem "Mistkerl". Von wegen "guuuut". Ich kenne nur eine gute und das ist die Nichtgerauchte. :shock:

    Doch sonst ist nicht viel zu schreiben. Mir gehts außer der "Kleinigkeit" super und trinken hat sich Gerd auch noch nicht wieder angewöhnt. Da wünsche ich allen mal ein schönes Wochenende und denkt dran - der nächste Frühling kommt gewiss. :D



    Re: Es ist geschafft

    Gerd - 12.02.2007, 17:39


    Endlich NICHTRAUCHER!!!

    Na ja, wer´s verlangen hat, kann weiter rauchen :lol:



    Re: Es ist geschafft

    Gerd - 08.08.2007, 18:30


    Wieder mal was schreiben hier im Tagebuch.
    Mir geht es gut und kann eigentlich nix neues Berichten, was meine Raucherei angehen würde. Ich bin immer noch Nichtraucher. Dazu habe ich doch wieder meinen Elch, welcher das bestätigen kann:



    Er kann es bestätigen und ich schreibe nur die Wahrheit - also müsste es reichen, um mein Posting zu rechtfertigen. :D
    Leider gibt es in diesem Forum keinen, welcher mir nacheifern möchte - ok, mach ich es eben allein weiter :roll:
    Bis bald wieder mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schihu-Forum

    Frohe Weihnachten!!!! - gepostet von Hubert am Sonntag 24.12.2006
    Witzbilder oder andere Ferkeleien - gepostet von Simone am Montag 04.09.2006
    Schwanger (trächtig) !!! - gepostet von Hubert am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist geschafft"

    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)
    na endlich hab ich es geschafft - Sternlein (Montag 06.12.2004)
    Erhaltungsthread - Wir haben es geschafft - clubmed (Freitag 27.05.2005)
    So geschafft - dreamcatcher911 (Montag 05.03.2007)
    Geschafft!! - GaaraShipuden (Donnerstag 12.04.2007)
    nagut, ihr habt es geschafft - Petra (Freitag 22.10.2004)
    Geschafft - claudia (Dienstag 03.01.2006)