09. Januar 2007 - linux, mathe und das bloggen

Das offizielle FÖJ-Forum
Verfügbare Informationen zu "09. Januar 2007 - linux, mathe und das bloggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thehintsch
  • Forum: Das offizielle FÖJ-Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle FÖJ-ler
  • aus dem Unterforum: Just... Hintsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 09. Januar 2007 - linux, mathe und das bloggen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "09. Januar 2007 - linux, mathe und das bloggen"

    Re: 09. Januar 2007 - linux, mathe und das bloggen

    thehintsch - 09.01.2007, 01:18

    09. Januar 2007 - linux, mathe und das bloggen
    nein, nicht betrunken. warum ich trotzdem noch wach bin? weil ich matheaufgaben machen muss. tja :)

    aber was ich eigentlich mal anmerken wollte... all die jahre habe ich mein leben verschwendet... hätte ich doch nur gleich von anfang an gewusst, wie geil linux doch ist und es winthous einfach überlegen ist. ich bin einfach begeistert, obwohl ich erst ein bruchteil des genies begreife, was hinter linux steckt.

    auch zwei der geilsten spiele überhaupt hab ich durch linux für mich entdeckt. das eine ist frozen-bubble, lässt sich prima zu 2 an einem rechner spielen. und is auch für winthous erhältlich. kostenlos natürlich. super für zwischendurch.

    das zweite is battle for wesnoth. noch viel besser. allerdings zeitaufwändiger. rundenbasiertes fantasy-strategiespiel. lässt sich sowohl übers netzwerk als auch internet zocken und macht einfach süchtig wie ich find. gibts natürlic auch für winthous. und ja, man kann gemeinsam spielen, wenn der eine winthous und der andere linux hat ;) wers mal ausprobiert und nach ner gespielten kampagne mal lust hat zu zocken, möge mir eine PM schreiben... oder im icq oder so.

    ach drecks mathe wieder. immer wieder montags. aber in 2 wochen is mein abgefahrener unix kurs vorbei dann kann ich auch 3 stunden eher beginnen, und muss nicth bis in die nach hinein beweisen. dafür stehen klausuren bald an, aber bei euch wirds wohl mit klausuren nicht anders aussehen. viel erfolg schonmal bei der vorbereitung an alle, die es gewagt haben meinen blog zu lesen.

    bloggen is ja so toll und ich bin sooo cool weil ich das jetzt auch mach. haja muss so sein, wie poker. jetzt spielt doch jeder poker und is cool. und da jeder blogt und cool is, bin ich jetzt ja au cool... was? noch cooler? ich habs auch kaum geglaubt, aber kann ja net anders sein. is ja schließlich auch ne prima sache sachen aus dem eigenen leben zu erzählen, die aber eigentlich niemand interessieren, trotzdem wird es jemand lesen. und schon hab ich euch wieder 3 minuten eures kostbaren lebens geraubt.

    bloggen is ja so cool.

    früher haben manche tagebücher geschrieben... das sollte dann niemand lesen. und heute schreiben sies ins internet, setzen bewusst noch drunter "ich meld mich, wenns was neues gibt" und stellen sich damit ganz bewusst öffentlich zur schau. wieso macht man das?

    haja klar, weils cool is.

    bloggen is cool.

    #############
    #############
    #############
    #############
    #############
    #############

    hihi ich kann ganz tolle bilder machen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle FÖJ-Forum

    FÖJ 05/06 @ Stuttgart - gepostet von thehintsch am Sonntag 05.11.2006
    05. Februar 2007 - Nach der Klausur ist vor der Klausur - gepostet von thehintsch am Montag 05.02.2007
    Deichkind - gepostet von thehintsch am Dienstag 18.09.2007
    Moderatoren - gepostet von thehintsch am Mittwoch 12.07.2006
    hintsch, ich bin enttäuscht... - gepostet von lofrain am Sonntag 15.04.2007
    09. Januar 2007 - ein - grafischer - nachtrag - gepostet von thehintsch am Dienstag 09.01.2007
    24. Juli 2007 - the first encounter - gepostet von thehintsch am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "09. Januar 2007 - linux, mathe und das bloggen"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)