Ab wann darf ich in den Stammbereich ?

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ab wann darf ich in den Stammbereich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lieselotte - John Deere 6920 - A-D-M-I-N
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Mitglieder bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab wann darf ich in den Stammbereich ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab wann darf ich in den Stammbereich ?"

    Re: Ab wann darf ich in den Stammbereich ?

    Lieselotte - 08.01.2007, 22:45

    Ab wann darf ich in den Stammbereich ?
    hallo noch einmal,

    mich beschäftigt noch eine frage.

    was muß ich tun, oder ab wann darf ich diesen bereich betreten?

    gibt es irgendwelche voraussetzungen dafür?

    ich möchte ja nicht darauf drängen, das ich nur eine frau bin, doch ich will verstehen warum es so ist.
    und als frau bin ich natürlich auch neugierig,was ihr da so schreibt.

    liebe grüße

    Lieselotte



    Re: Ab wann darf ich in den Stammbereich ?

    John Deere 6920 - 08.01.2007, 22:53


    Hallo,

    zu deiner ersten Frage: Nun wart doch erstmal ab, schreib vernünftige Beiträge und verhalte dich gut.

    Vorraussetzungen: Immer schön freundlich sein, ernsthafter User, schon länger registriert sein usw...

    Das kommt mit der Zeit schon.

    Ich bitte euch jetzt, das nicht jeder neuer User deswegen einen eigenen Thread aufmacht!

    So und da das geklärt ist schließe ich den Thread.

    Gruß und viel Erfolg wünscht,

    Matthias



    Re: Ab wann darf ich in den Stammbereich ?

    A-D-M-I-N - 08.01.2007, 22:56


    Hallo,
    ich kann mich nur anschließen, sollte jemand weitere Fragen haben bitte eine PN an mich! :wink:

    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Was soll das? Haben da welche Probleme miteinander? - gepostet von Jonny D. Case am Mittwoch 08.11.2006
    Claas Medion 340 - gepostet von 936vario am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab wann darf ich in den Stammbereich ?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)