auf nach...?

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "auf nach...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kirsten - Stefan - Micha
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf nach...?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf nach...?"

    Re: auf nach...?

    kirsten - 08.01.2007, 18:47

    auf nach...?
    tja, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ne zusage für n praktikum beim europäischen parlament habe und jetzt weiß ich auch, wo die mich einsetzen wollen: und zwar in brüssel in der pressestelle. als supervisor wurde mir, wenn ich nicht irre, der pressesprecher des europäischen parlaments genannt. also, gut, dass ich in luxemburg nicht zugesagt habe! besser hätte ich es, glaub ich, echt nicht treffen können! juchu! und das ganze auch noch in meinem geliebten belgien!



    Re: auf nach...?

    Stefan - 08.01.2007, 21:14

    Gratulation!
    Von wann bis wann bis Du denn in Brüssel?
    Vielleicht können wir uns mal wieder treffen,
    da ich manchmal in der Rue de Marie Therese Ecke Joseph II bin.

    Stefan



    Re: auf nach...?

    Micha - 08.01.2007, 21:34


    Gibt's da denn auch etwas Entlohnung? Ganz unabhängig davon: Wow!

    Bringt mir auf jeden Fall 'n paar Comics mit. Ich sag euch denn welche. ;)



    Re: auf nach...?

    kirsten - 09.01.2007, 11:33

    also:
    wenn jetzt alles dabei bleibt und sich mit münchen nix mehr tut, dann geht das in brüssel im märz los und geht fünf monate. im februar kann ich glücklicherweise noch bei radio ostfriesland weiterarbeiten, obwohl mein vertrag zum 31. januar ausläuft. bezahlung in brüssel ist besser als hier, das ist aber auch dringend notwendig, weil brüssel eben so teuer ist. wie auch immer: ich find einfach die stelle auch cool, weil sich da wohl am ehesten kontakte zu anderen journalisten ergeben und das auf internationaler oder zumindest europäischer ebene...

    @stefan:
    wir sollten uns auf jeden fall treffen, wenn du in der zeit in brüssel bist!

    @micha:
    na, mal schauen, ob ich das hinkriege - bei meiner ignoranz gegenüber diesem medium...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Unglaublich, was mir heut passiert ist! - gepostet von Micha am Freitag 04.08.2006
    Haha - gepostet von Micha am Donnerstag 28.06.2007
    Werd ich ausgestellt? - gepostet von Micha am Montag 01.10.2007
    3. Journalistenpreis "Bezahlen mit Karte im Alltag" - gepostet von Stefan am Mittwoch 20.09.2006
    Promovierter Spargelstecher - gepostet von norbert am Freitag 05.05.2006
    Ich hab gelogen (unwissentlich) - gepostet von Tobias am Montag 31.07.2006
    Kirstens Zukunft - gepostet von Micha am Montag 30.10.2006
    Einladung - gepostet von Micha am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auf nach...?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)