Bewerbung von Morkruss - Jäger

Arthas Finest
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Morkruss - Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morkruss - Gjoltik
  • Forum: Arthas Finest
  • Forenbeschreibung: gilden forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Morkruss - Jäger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Morkruss - Jäger"

    Re: Bewerbung von Morkruss - Jäger

    Morkruss - 08.01.2007, 11:10

    Bewerbung von Morkruss - Jäger
    Grüße,

    Vorstellung

    Ich möchte mich zu aller erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Bernhard, ich bin 20 Jahre alt und wohne seit dieser langen Zeit schon immer in der wunderschönen Stadt Wien. Zur Zeit warte ich darauf mein Studium im Sommersemester (TU WIEN) zu beginnen und werde bis dahin (Anfang März) und auch dann genügend Spielzeit zur Verfügung haben... Vor kurzem habe ich meinen 6 monatigen Grundwehrdienst beim österr. Bundesheer (Garde!) absolviert - hänge also WoW-mäßig etwas hinterher. Dennoch würde ich mich gerne der neuen, aufstrebenden Gilde "Arthas Finest" anschließen!

    Charakter und Ausrüstung

    Der Charakter um den es hier geht hört auf den Namen "Morkruss" - ein LvL 60 Orc - Jäger. Er hat natürlich alle Vorquest für die größeren Raidinstanzen (und alle andern Instanzen auch..) abgeschlossen.

    Die Ausrüstung setzt sich aus folgenden Gegenständen zusammen
    (Zusammenfassung weiter unten)

    Kopf
    Helm des Riesenjägers +10 Tempowertung

    Hals
    Maelstrom's Zorn

    Schulter
    Zandalarianischer Mantel des Raubtiers +30 Angriffskraft

    Rücken
    Veränderlicher Umhang

    Brust
    Blutbefleckte Runenverzierte Halsberge +100 Mana

    Handgelenke
    Armschienen des Riesenjägers +9 Ausdauer

    Hände
    Handschuhe des Riesenjägers +7 Beweglichkeit

    Taille
    Zandalarianischer Gürtel des Raubtiers

    Beine
    Gamaschen des Riesenjägers +10 Tempowertung

    Füße
    Sabatons des Flammenwandlers +7 Beweglichkeit

    Ringe
    Jin's Band,Siegel von Jin

    Schmuck
    Schwarzfaust's Breite,Königliches Siegel von Eldre'Thalas

    Nahkampfwaffen
    2*Knochenzersplitterndes Kriegsbeil +15 +15 Beweglichkeit

    Fernkampfwaffe
    Der Straßenfeger des obersten Kriegsfürsten +7 Schaden

    Zusammenfassung
    11 Epics,
    davon 4/8 T1
    weiters 3/5 ZG Set

    Ringe,Schmuck,Nahkampfwaffen sind Rar

    Hinzu kommt natürlich ein Epic Mount, Bergbau, Ingenieurswesen, Kochen, Erste Hilfe, Angeln auf 300.

    Zur Skillung und den verwendeten Pets
    Zzt verwende ich eine Beastmaster Skillung mit 37/11/3 - hauptsächlich schon vorbereitend auf das Leveln bis auf 70.

    Pets:
    PVE: Eber aus Razorfren ("Koloss") Ausdauer/Rüssi/Resi geskillt
    PVP: "Broken Thooth" - die 1s Katze ("Eltrax") Spells/Ausdauer geskillt
    Hyprid: Weißer Löwe aus WS Quest ("Skar") Hybrid geskillt

    Headset/TS2 sind natürlich auch vorhanden

    Spielerfahrung und "Karriere"
    Ich spiele WoW seit damals die sog. "Final Beta" Phase vor dem eigentlichen Release anno 2005 startete. Seit Anfang 2006 Spiele ich auf Arhtas, davor spielte ich auf dem Server Azshara (Allianzseite). Die /played Time von Morkruss beträgt 38 Tage, 11 davon um auf Level 60 zu kommen, also eigentlich ganz passabel wie ich finde. Ab dann spielte (und raidete) ich in mehreren bekannteren und unbekannteren Gilden mit. Dazu gehören: AOD (Azshara) ,Running Death, Incinerate, Exilia, SUC - in dieser Reihenfolge. Dabei besuchte ich bis auf AQ40 und Naxxramas alle Raidinstanzen. Ich weiß, dass meine Erfahrung in Raids und meine Ausrüstung im Verlgeich zu andern Spielern eher zurückhängt, was aber sicher nicht bedeutet, dass ich deshalb ein schlechterer Jäger bin (konnte ja die letzten 6 Monate so gut wie nie spielen). Meine Mitgliedschaft und Beteiligung bei den oben angeführten Gilden sollte dies auch noch bekräftigen. Ausserdem spielt das Equipment aufgrund des Addons ja in den nächsten paar Wochen / Monate sowieso wieder eine untergeordnetere Rolle, womit der "Spielerskill" (endlich) wiedermal in den Vordergrund rückt.

    Schlusswort

    Nun zu meiner Motivation und warum ich euch gerne beitreten würde...
    Ich betrachte euch als eine neue, frische und höchstwahrscheinlich rasch aufsteigende Gilde auf unserm Server und halte dies für mich als das goldrichtige Zuhause in WoW jetzt beim Start von The Burning Crussade und in weiterer Folge. Als Spieler befinde ich mich zurzeit in einer regelrechten "Aufbruchstimmung" voller Motivation und Enthusiasmus für die bevorstehende Erweiterung und das neue Jahr 2007. Auch für meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung World of Warcraft habe ich mir im heurigen Jahr einiges vorgenommen.
    Ich hoffe, dass ich diese Ziele mit und durch euch, die Mitglieder von Arthas Finest, realisieren kann! :wink:

    MfG Bernhard // Morkruss



    Re: Bewerbung von Morkruss - Jäger

    Gjoltik - 08.01.2007, 17:57


    Da wir momentan mit Jägern sehr gut besetzt sind, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Wir wünschen dir aber noch viel Erfolg auf deiner weiteren WoW-Karriere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arthas Finest

    An die IAWS Leute... - gepostet von SugarLiL am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Morkruss - Jäger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)