Ony zu dritt o.O

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Ony zu dritt o.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bajuware - trudi - Kerygma - Hoke - Thronoi - Bondara - Sarisan
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ony zu dritt o.O
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ony zu dritt o.O"

    Re: Ony zu dritt o.O

    Bajuware - 08.01.2007, 10:09

    Ony zu dritt o.O
    http://video.google.com/videoplay?docid=6963150699739071975&q=3+man+Onyxia&hl=en

    is schon wahnsinn...



    Re: Ony zu dritt o.O

    trudi - 08.01.2007, 12:04


    oh mann haben die es drauf klar ist das auch ne frage der ausstattung,aber die habens dazu auch noch genial drauf^^
    der heiler war ein pala oder^^
    und glaube ohne tf kann man die welpen nicht packen

    aber echt krass



    Re: Ony zu dritt o.O

    Kerygma - 08.01.2007, 16:02


    Jo, ähnlich wie Loatheb zu 5. Wobei das mehr ne clevere Idee war ;)

    Beides ohne Top-Equip nicht machbar, aber den Ony-Kill dürfte schon westenlich anspruchsvoller gewesen sein.



    Re: Ony zu dritt o.O

    Hoke - 08.01.2007, 17:02


    Beim Ony run sieht man mal das Jäger doch zu was zu gebrauchen sind :!: :!: :!:



    Re: Ony zu dritt o.O

    Thronoi - 08.01.2007, 17:29


    Hoke hat folgendes geschrieben: Beim Ony run sieht man mal das Jäger doch zu was zu gebrauchen sind :!: :!: :!:

    ... hach tut das gut sowas zu lesen ;) .. hehehe

    Aber schon seeeehr krass die Sache zu 3. :shock:



    Re: Ony zu dritt o.O

    Bondara - 08.01.2007, 17:44


    ist schon toll, was man so alles leisten kann!

    leider kann man solche aktionen nur machen, wenn auch der glaube und die motivation stimmt. alleine der versuch würde bei uns schon scheitern, sei es um zu 10 ony zu legen... :roll:



    Re: Ony zu dritt o.O

    Sarisan - 08.01.2007, 22:00


    extrem würd' ich sagen, müssen aber zeimliche freaks sein, mach die noch etwas anderes als wow :?:

    btw
    war vor ein paar wochen mit random gruppe ca. 25 - 30 leute bei ony. nach dem 2ten wipe hatte ich keinen bock mehr, war ziemlich planlos. hat mich 4 große feuerschutztränke und rep-kosten gekostet.

    ich mache eigentlich keine random gruppen mehr und falle doch immer wieder darauf rein :wink:



    Re: Ony zu dritt o.O

    Hoke - 09.01.2007, 18:24


    Es gibt ja auch solche random Gruppen wo alles glatt läuft und man die Dame innerhalb von 5 min legt mit 30 mann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Hilfe - gepostet von Laylee am Samstag 02.06.2007
    Abwesenheit - gepostet von Bajuware am Dienstag 11.09.2007
    URLAUB :P - gepostet von Laylee am Samstag 17.03.2007
    Was ist los mit AQ20? - gepostet von tervasur am Montag 26.06.2006
    der 25er Raid und ich - gepostet von Eichenherr am Dienstag 28.08.2007
    nefarian class call addon - gepostet von apteka am Montag 04.09.2006
    Warum? - gepostet von Bajuware am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ony zu dritt o.O"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    AQ20 am Mittwoch,den 16.5. um 21 Uhr nach Ony - Charlie (Montag 14.05.2007)
    Ony - Galadral (Mittwoch 05.09.2007)
    3 Mann Ony - Iceflame (Sonntag 07.01.2007)
    Ony und MC Raid 11.05.06 - Druidika (Montag 08.05.2006)
    Fotos vom Ony run - Scharay (Samstag 09.09.2006)
    Druiden-Raid gegen Ony - Ryot (Montag 13.02.2006)
    Ony-, MC- und BWL-Pre - Epsilon (Freitag 27.10.2006)
    Ony-Stammgrp - Tasha (Montag 10.04.2006)
    überlegung für ony - Ayya (Sonntag 27.08.2006)