mit welcher musik...

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "mit welcher musik..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Medusa - Badewanne - scapegoat666 - Sacklpicker - metalstrizzi
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Musick
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit welcher musik...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit welcher musik..."

    Re: mit welcher musik...

    Medusa - 08.01.2007, 12:43

    mit welcher musik...
    ..seit ihr groß geworden?
    welche bands haben euch von klein auf geprägt - wer oder was hat euch zur "guten" musik gebracht?

    bei mir wars wohl das erlebniss als ich über meines onkels platten/kassettenkiste gestolpert bin mit 12-13 jahren - gefüllt mit klassikern wie black sabbath, deep purple, led zepplin, guns n´roses, ac/dc, uriah heep etc....

    danach hab ich dann meine bravohits - und take-thatplatten meiner kleinen schwester vermacht und mich der besseren musik verschrieben *hüstl*
    :lol:



    Re: mit welcher musik...

    Badewanne - 08.01.2007, 20:18


    also von kleinauf hab ich bei meinem bruder mitgehört ..Erasure, Depeche Mode , Rammstein und viel viel anderes Elektropop zeug (Depeche mode ist heut noch gern gehört bei mir)

    mit 13 ca bin ich dann über Limp Bizkit gestolpert (erstes Konzert ever) halbes Jahr später über Marilyn Manson (ja auch da mag ich 2-3 platten noch gern) ..kurz drauf hat mich ein klassenkollege dann mit Blackmetal infiziert..Marduk, Setherial (unsre cathy wird eh wissn wen ich mein -> Yves) usw.

    Bin einer der wenigen die sowas wie Iron Maiden oder Metallica nie wirklich im musikalischen anfangsreportiore hatten, ich hörs heut ab und zu, aber es is mir (persönlich) zu kraftlos großteils..



    Re: mit welcher musik...

    scapegoat666 - 08.01.2007, 20:47


    da ich als kleiner Scheisser (0-15 Jahre) selten bewusst Musik gehört hab hat mich da gottseidanke nichts geprägt. Da war unter anderem David Hasselhoff, später irgendwelche Rave u Techno Kassetten von meinem Onkel bis ich endlich durchs Internet auf "Musik" gestossen bin. Angefangen hab ich mit Fun Punk Zeug ala the Offspring, bis es um mich geschehen war als mir ein Schulkollege Slipknot vorgestellt hat. Hör ich noch immer sehr gern und steh dazu :P.

    Geprägt hat mich maximal als 3 Jähriger die LP Platten von Alice Cooper, und diverse Maiden Flaggen meines Onkels...da hab ich mir immer heimlich die bösen Cooper Cover angesehen *gg*. War schon ziemlich Heavy für das Alter *gg*. Leider hab ich damals ned reingehört in das Zeugs..



    Re: mit welcher musik...

    Sacklpicker - 08.01.2007, 21:16


    okay ... also gaaaanz am anfang hab i nur bei meiner mum mitgehört - sprich volksmusik :P (hey, i will da jetz keinen fiesn lacher hörn ... als 4-jähriger od. so hat man halt no keinen eigenen kopf und damals war de volksmusik noch cool ... net so ne hansi hinterseer scheiße *GGG*) okay, dann bin i irgendwann mal auf radioprogramm umgestiegn, aber auch nur so nebenbei ... fernseh schaun war mir immer wichtiger, also nur unterwegs musik gehört od. so

    vom radio bin i dann auf bon jovi, der wurde damals grad ö3 tauglich glaub i, gekommen und ihn rückwärts entdeckt, also richtung rock, bryan adams, etc.
    aber dann zur 'richtigen musik' ;) ... *überleg* i glaub das is alles von da conny ausgeganen wenn i das jetz recht in erinnerung hab ... de hat da schon lang n andi infiziert, as hat sich dann über peta ausgebreitet und irgenwann auch bis zu mir gekommen .... *überleg* ... wars so ? ich weiß net ... aber i glaub es war so :P



    Re: mit welcher musik...

    metalstrizzi - 09.01.2007, 19:15


    also ist eigentlich recht witzig wenn man sich da so zurückversetzt...
    im zarten Volksschulalter war noch David Hasselhoff mein Hero... hat sich dann aber bald gelegt, hab dann Bryan Adams, Roxette, Bon Jovi und so was gehört und ist dann eigentlich immer eine Spur härter geworden... nächste Stufe war dann Alice Cooper, Metallica, Iron Maiden, Guns n Roses, AC/DC... dann war die Zeit von Offspring und Green Day, die Alben Dookie und Smash haben mich dann viel in die Richtung Punk hören lassen, hab sogar CDs von NOFX zu Hause... aber diese Welle ging auch wieder vorüber und ich besinnte mich wieder ein wenig auf meine zuvor gehörten Lieblinge... bis ich dann mit 15 bzw. 16 Sachen wie Dimmu oder Cradle vorgespielt bekommen hab und mir gedacht hab, klingt ja gar nicht so schlecht... und dann kam auch schon das erste COB-Album (Something Wild) heraus und seit dem hatte ich die Erleuchtung :idea: und höre nichts mehr lieber als Metal :twisted:
    obwohl ich nebenbei trotzdem auch noch hin und wieder gern andere Sachen höre... finde z.B. den Hans Söllner auch ganz gut...



    Re: mit welcher musik...

    scapegoat666 - 10.01.2007, 22:22


    Zitat: i glaub das is alles von da conny ausgeganen wenn i das jetz recht in erinnerung hab ... de hat da schon lang n andi infiziert, as hat sich dann über peta ausgebreitet und irgenwann auch bis zu mir gekommen

    hmmm..stimmt, die Conny ist sogesehen unser aller Urmutter (sick), bin eigentlich auch erst durch unsere Kellersessions vom New Metal auf "echten" Metal gekommen, dann die ersten Graff Besuche (auch auf der Conny ihren Mist gewachsen), dann hab ich über die Conny die Iris kennengelernt und durch die widerrum bin ich im Burgarten gelangt...und da Heavy Metal Hannes war geboren ;)

    Hail Conny !!! Unsere Urmutter !!! ;)



    Re: mit welcher musik...

    Sacklpicker - 10.01.2007, 22:25


    [quote="scapegoat666"] Zitat: Hail Conny !!! Unsere Urmutter !!! ;)

    na hoffentlich liest / hört sie das nie - da regt sie sich sicher wieder auf, das des nach 'ur-alt' klingt :P :wink:



    Re: mit welcher musik...

    scapegoat666 - 10.01.2007, 22:28


    na da kannst dir aber sicher sein, aber ich werd ihr das schon unter die Nase reiben *hrhr*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Was schaut ihr gerade - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 03.12.2006
    scheisserei und andere wehwechen - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 22.08.2006
    Henning Mankell`s Wallander - gepostet von scapegoat666 am Montag 05.06.2006
    Down Under - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 08.10.2006
    perfektionierung der freundin ... - gepostet von Sacklpicker am Montag 17.04.2006
    Andi´s Geburtstag im Fischer - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 18.03.2007
    HUTSCHPFERD und so - gepostet von Fronty am Donnerstag 18.01.2007
    Das Wetter von vor 15 Jahren - Wolf Haas - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 19.12.2006
    STARCRAFT Broodwar - gepostet von Succorbenoth am Donnerstag 20.07.2006
    Comics - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mit welcher musik..."

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)