Smackdown vom 5.1.07

Piledriver Wrestling Alliance
Verfügbare Informationen zu "Smackdown vom 5.1.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K-Star
  • Forum: Piledriver Wrestling Alliance
  • Forenbeschreibung: Real Wrestling Board
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smackdown vom 5.1.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smackdown vom 5.1.07"

    Re: Smackdown vom 5.1.07

    K-Star - 08.01.2007, 01:11

    Smackdown vom 5.1.07
    WWE Friday Night SmackDown!
    05.01.07
    Lakeland, Florida


    Theodore Long steht zu Beginn im Ring und kündigt das SmackDown! Beat the Clock Sprint Turnier an. Es gibt 16 Teilnehmer, die in den nächsten zwei Wochen aufeinandertreffen werden. Die Wrestler wissen nicht, gegen wen sie antreten werden. Der Wrestler, der sein Match schneller beenden kann als die anderen, wird beim Royal Rumble ein World Heavyweight Championship Match bekommen. Dann stellt er uns den World Champion vor. Im Ring angekommen wiederholt Batista nochmal die genauen Regeln des Turniers und findet es großartig. Er will kein Champion auf dem Papier sein, sondern gegen die Besten antreten und alles geben. Er freut sich auf das Match beim Royal Rumble. Dann kündigt der General Manager auch schon den ersten Teilnehmer des Turniers an, Kane! Der liefert sich im Ring einen Staredown mit Batista und es geht in die erste Werbung.

    "Beat the Clock Sprint-Turnier" Match
    Kane vs. Chavo Guerrero
    Chavo fängt auf der Rampe an zu meckern, da ihm sein Gegner offensichtlich nicht gefällt. Kane hingegen lacht und ist offenbar mit seinem Gegner zufrieden. Im Ring angekommen gehts dann auch los. Kane versucht sofort Chavo zu fassen, doch der duckt sich erstmal und kann einige Kicks gegen Kane zeigen, doch die Big Red Machine kommt mit einem Uppercut zurück. In der anderen Ringecke gibts einen weiteren Uppercut und einen Whip In. es soll eine Clothesline folgen, doch Chavo duckt sich und will den Sieg mit einem Roll Up eintüten, doch Kane kann das verhindern. Harte Rechte von Kane und ein Whip In, den Chavo in einen Sunset Flip umwandeln kann, doch Kane gelingt es auszukicken. Splash von Chavo, doch auch mit dem hat Kane keine Probleme und befördert Chavo aus dem Ring. Guerrero bleibt draußen etwas stehen um Zeit zu schinden, doch dann bearbeitet er Kane's Bein und dieser kann ihn zurück in den Ring ziehen. Dort gibt es einen Legdrop und einen Kickout von Chavo. Einige Schläge und Kicks in der Ecke und nach einem Whip In muss Chavo wieder auf die Matte. Powerslam von Kane und dann der Ansatz zum Chokeslam, doch Chavo rollt sich aus dem Ring. Draußen folgt Kane ihm und verteilt einen Uppercut. Dann befördert er Chavo wieder in den Ring, doch wird dann mit Kicks bearbeitet. Mit einem Whip In kann Kane Chavo dann wieder aus dem Ring schmeißen und dort folgt ein Drop Toe Hold von Chavo, so dass Kane auf die Ringtreppe aufschlägt.

    Kane wird ausgezählt und kommt bei Neun wieder in den Ring. Dort ist Chavo dann etwas wütend und zeigt einen Dropkick gegen den Rücken von seinem Gegner. Er würgt ihn noch etwas und dann folgt ein Cover von Chavo und er nimmt die Seile zur Hilfe, doch Kane kann auskicken. Mit einer Headscissor bearbeitet Chavo seinen Gegner, doch der steht auf und zeigt einen Electric Chair. Chavo whipt sich ins Seil und wird dann in die Luft geschmissen. Kane versucht sich dann an einem Suplex, doch Chavo kann in einen DDT kontern. Schnell setzt sich Kane wieder hin und verteilt einen Big Boot. In der Ringecke folgen einige harte Rechte und nach einem Whip In gibts zwei Running Clotheslines und einen Side Slam. Kane steigt aufs Top Rope und ihm gelingt eine Flying Clothesline. 1........2.........Chavo konnte sein Bein rechtzeitig aufs Seil legen. Kane will dann den Chokeslam zeigen, doch das kann Chavo verhindern. Nach weiteren Aktionen von Chavo sind dann beide auf dem Top Rope, doch der Heel behält die Oberhand und kann den Frogsplash zeigen. Doch dieser scheint nicht ganz zu gelingen, denn Kane packt seinem Gegner an den Hals, Chokeslam 1......2.......3! 7 Minuten und 53 Sekunden!

    Sieger: Kane

    Nach einigen Wiederholungen wird eingeblendet, dass es gilt diese Zeit zu unterbieten. Werbung.

    Zurück aus der Pause sehen wir wie Maryse sich im Bett räkelt und irgendwas auf Französisch sagt.

    "Beat the Clock Sprint-Turnier" Match
    Paul London vs. Brian Kendrick
    Paul London ist verwundert über seinen Gegner. Beide geben sich dann aber die Hand und wollen das Match fair austragen. Sie beginnen mit einem Lock Up und London versucht es schnell mit einem Roll Up, doch Kendrick kann auskicken. Auch Kendrick versucht es mit einem Sunset Flip, doch auch das bringt nicht den Sieg ein. Side Headlock von Brian und beide bearbeiten sich in der Ringmitte etwas. Whip In von London, der Kendrick dann mit einem Shoulder Block auf die Matte befördert. Kickout bei Eins. Kendrick bearbeitet den Arm von London, während sich Batista das Match Backstage auf einem Monitor ansieht. London bearbeitet dann den Arm seines Partners und zeigt einen Side Headlock Takedown. Kendrick nimmt Paul in eine Headscissor, aus der sich London aber lösen kann. Side Headlock Takedown von Kendrick, doch London kommt schnell heraus und dann bearbeiten sich beide noch etwas, bis Kendrick ein Backslide gelingt, doch sein Partner kann auskicken. Ein weiteres Cover von Kendrick, doch auch aus diesem kommt London heraus. Dann gelingt London ein Cover, doch rechtzeitig bekommt Brian seine Schulter hoch.

    Matwrestling der beiden und Kendrick gelingt ein Suplex, aus dem London aber heraus kommt. Paul versucht sich dann an einem Double Arm Suplex, doch Kendrick kann in ein Roll Up kontern, woraus London allerdings auskicken kann und in einen Roll Up kontert, aber auch der bringt keinen vorzeitigen Sieg ein. Side Headlock von Kendrick, doch London kann sich schnell lösen und beide bearbeiten sich dann in der Ringecke, bis Kendrick irgendwann aus dem Ring fliegt. London will dann hinterher, doch derweil rollt sich Kendrick wieder in den Ring. Beide bearbeiten sich in der Ringecke mit einigen Submissiongriffen, Whip In und ein Crossbody und beide bleiben liegen. Schlagabtausch in der Ringecke und dann versuchen sie es abwechselnd mit Roll Ups, bis Kendrick wieder aus dem Ring fliegt. Beide zurück im Ring und London versucht es mit einem Springboard Roll Up, doch es reicht nicht zum Sieg. Wieder Matwrestling der beiden, dann gibt es einen Whip In und dann wirft London seinen Partner in die Luft um eine Hurracanrana einzufangen, doch aus dem anschließenden Cover kann er sich erneut lösen. Jetzt wechseln sie sich erneut mit Pinfalls ab, doch dann ist die Zeit vorbei.

    Time Limit Draw

    Ashley kommt zum Ring gerannt und holt beide zurück in den Ring und alle Drei feiern zusammen. Die Kommentatoren hypen eine erste Stellungnahme von MVP zum Inferno Match. Werbung.

    Zurück bei SmackDown! steht dann JBL im Ring. Er kommt erneut auf das Inferno Match von Armageddon zu sprechen und hat harte Worte für die Fans, die nicht verstehen, wie erbärmlich sie sind jemandem zuzuschauen, der sich im Ring anzünden lässt. JBL hypt MVP als größten Newcomer im Wrestling und hat auch noch einige harte Worte für Theodore Long. Dann sehen wir erneut die Bilder von Armageddon, wie MVP angezündet wird. JBL kann es nicht fassen, dass die Fans bei solchen Bildern jubeln. Dann wird ein Foto von MVP eingeblendet, wie er auf einer Bank liegt und man seine Verbrennungen sieht.

    Dann kündigt er MVP an, der sich dann auf dem Weg zum Ring macht. Dieser kommt humpelnd zum Ring und man sieht seinen Rücken. JBL überreicht ihm das Mikrophon und dann legt Montel auch schon los. Er bedankt sich bei JBL für die Unterstützung und richtet dann seine Worte an die Fans. Seine Verbrennungen waren so schlimm, dass er 24 Stunden lang medizinische Unterstützung bekommen musste. Im Krankenhaus hat er sich dann SmackDown! angesehen, wo Long das "Beat the Clock" Turnier angekündigt hat und da war ihm klar, dass er mit dem Selbstmitleid aufhören muss und seine Regeneration beginnen muss. Nach einigen Beschuldigungen in Richtung General Manager sagt er dann, dass er an dem Turnier teilnehmen und World Heavyweight Champion werden wird. Dann macht er sich auch schon wieder aus dem Staub. Werbung.

    Sharmell steht dann im Ring und muss natürlich ihren Gatten ankündigen, der ebenfalls am "Beat the Clock" Sprint-Turnier teilnehmen wird.

    "Beat the Clock Sprint-Turnier" Match
    King Booker vs. Gregory Helms
    Helms kann einen Kick und einige Schläge zeigen, doch nach einem Whip In kann Booker eine Clothesline zeigen und dominiert dann. Harte Chops in der Ringecke und ein Slam von Booker, 1....Kickout! Auch dieses Match schaut sich Batista Backstage an. Chop vom König, der dann auf der Matte landet. Ansatz zum Suplex, doch Helms kommt auf die Beine und zeigt einige Schläge, rennt dann aber direkt in einen Spinebuster. 1........2.....Kickout! Jawkick von Booker, 1......2.....Kickout! In der Ringecke zeigt Booker weitere Chops und Schläge, aber auch Helms gelingen einige Aktionen.

    Mit einem Griff in die Augen kann Booker aber die Oberhand behalten, muss nach einem Whip In dann aber einen Flying Forearm hinnehmen. 1......2......Kickout! Der König kommt rechtzeitig aus dem Cover, wird dann aber weiter vom Cruiserweight Champion bearbeitet. Roll Up von Helms, doch wieder kommt Booker heraus. In der Ringecke gelingen Gregory dann einige Schläge, doch Booker kann sich wieder lösen und befördert seinen Gegner aufs Seil. Sidekick von King Booker, doch aus dem Cover kann sich Helms befreien. Chop, Whip In und dann muss Booker einen Elbow einstecken und einen Missile Dropkick, 1......2........Kickout! Helms steigt erneut aufs Top Rope und zeigt einen Crossbody für Zwei. Dann versucht es Booker mit dem Scissors Kick, doch Helms duckt sich und bearbeitet das Bein von Booker. Dann mischt sich Sharmell mit ein und Booker zeigt einen High Kick, dann folgt der Scissors Kick und das wars. 6 Minuten und 24 Sekunden!

    Sieger: King Booker

    Sharmell und Booker verschwinden, dann taucht auch schon der Boogeyman hinter Helms auf. Boogeyman hat Schaum am Mund und Helms hat Angst. Double Arm Chokeslam vom Wurmfresser und dann tanzt er auch noch mit Würmern im Mund um Helms herum und verschwindet dann.

    6 Minuten und 24 Sekunden gilt es nach der Pause zu unterbieten.

    Zurück aus der Pause sehen wir dann ein Video über den World Champion mit dem Anfang in der Evolution und dem anschließendem Face-Turn mit dem Match gegen Triple H bei WrestleMania bis zum Wechsel zu SmackDown! und anschließender Verletzungspause mit Abgabe des World Titels.

    Ashley vs. Jillian Hall
    Kick von Jillian und dann muss Ashley auch schon auf die Matte. Jillian würgt ihre Gegnerin und bearbeitet sie dann noch weiter in der Ringmitte. Kniestoß ins Gesicht. Ashley versucht sich immer wieder zu befreien, doch Jillian dominiert hier. Scoop Slam und nach einem Whip In gelingt Ashley dann eine Headscissor. Harte Rechte und eine Clothesline lässt sich folgen und dann gibt es nach einem Whip In eine weitere Headscissor. Es soll dann eine Hurracanrana von Ashley folgen, doch Jillian kontert in eine Powerbomb. 1.....2.....Kickout! Scoop Slam, doch Ashley kann in einen Roll Up kontern und siegt.

    Siegerin: Ashley

    Wieder bei SmackDown! sitzt Maryse in einer Badewanne und begrüßt uns zurück bei SmackDown! und ist bereit für mehr Action!

    "Beat the Clock Sprint-Turnier" Match
    Jimmy Wang Yang vs. Tatanka
    Tatanka legt sofort los mit harten Schlägen und Chops. Whip In und Yang gelingt eine Headscissor, die er allerdings in einen Roll Up umwandelt. Tatanka kann aber wieder auskicken. Small Package, doch wieder kann sich Tatanka befreien. Swinging Neckbreacker des Cowboys, doch das Cover bringt ihn nicht zum Erfolg. Sleeper Hold von Yang, doch Tatanka kommt wieder auf die Beine und zeigt einige Aktionen und wirft Yang aus dem Ring. Zurück im Ring versucht es Tatanka mit einigen Nearfalls. Whip In und erneut ein Two Count für den Indianer. Side Slam von Tatanka und wieder nur ein Two Count. Chop und dann folgt ein Suplex von Tatanka, der jetzt hier ganz schnell Feierabend haben will. Backbreaker, 1.....2......Kickout!

    Jimmy kommt wieder auf die Beine und versucht es mit Elbows, die Tatanka aber nichts ausmachen. Whip In, Jimmy geht aus dem Weg um dann wieder Prpügel von Tatanka einzustecken. In der anderen Ringecke kann sich Yang dann löäsen und zeigt einen Kick gefolgt von einem Missile Dropkick für Zwei. Tatanka versucht wieder was, doch Yang kann dann einen Kick gegen den Hinterkopf ins Ziel bringen. Wheel Kick von Yang und dann folgt ein Crossbody vom Top Rope, doch auch das reicht nicht zum Sieg. Yang will dann seinen Top Rope Moonsault zeigen, doch Tatanka ist zur Stelle und zeigt einen Side Suplex vom Top Rope. Es folgen einige Nearfalls. Stiffe Clothesline, 1.......2.....Kickout! Scoop Slam und wieder nur ein Two Count. Yang gelingt dann der Moonsault, doch die Zeit ist beim Cover bereits abgelaufen.

    Time Limit Draw

    Yang kann es nicht fassen und spricht kurz mit dem Referee um dann hinterrücks von Tatanka attackiert zu werden, der den Cowboy abfertigt. Nach einigen Wiederholungen sehen wir einen RAW-Rückblick, mit den Geschehnissen vom Montag.

    Wieder bei SmackDown! sehen wir Kristal und die hat Vickie Guerero als Gast. Danach sehen wir einen Ausschnitt aus der Ausgabe von vor zwei Wochen, wo Vickie von Chavo alleine gelassen wurde, nachdem sie ihn um den US Title gebracht hat. Vickie sagt dann, dass es ihr nicht gut geht. Niemand wüsste wie es ihr geht. Leute wie Benoit haben ihr den Rücken zugewendet und auch die Fans und Chavo waren nicht fair zu ihr. Sie hält das nicht mehr aus und fühlt sich verlassen. Sie bricht in Tränen aus und dann sind wir wieder bei den Kommentatoren. Die gehen das bisherige "Beat the Clock" Sprint-Turnier durch, momentan ist King Booker der Herausforderer.

    "Beat the Clock Sprint-Turnier" Match
    Mr. Kennedy vs. Chris Benoit
    Es geht sofort los mit einem Lock Up. Beide brawlen durch den Ring und Kennedy rettet sich dann ins Seil. Es folgt ein Kick und harte Schläge. Whip In und Benoit stürzt zu Boden. 1......Kickout! Kennedy ist richtig aggressiv und zeigt einen Suplex. 1.......2......Kickout! Chopserie von Benoit, doch Kennedy kann sich mit einem Drop Toe Hold befreien und zeigt harte Schläge. Whip In und wieder stürzt Benoit zu Boden. 1....2.....Kickout! Benoit gleingt ein Small Package, aus dem Kennedy aber auskicken kann. Backslide des United Stated Champion, doch Kennedy kann sich wieder befreien.

    Nach einem Whip In gelingt Benoit ein Roll Up, aber wieder reicht das nicht zum Sieg. Es soll der Sharpshooter folgen, doch aus diesem kann sich Kennedy lösen und rollt dann auf dem Körper von Benoit durch den Ring. Er klettert aufs Top Rope und will seine Kenton Bomb zeigen, doch Benoit hebt seine Beine hoch auf die Kennedy landet. German Suplex Serie von Chris und dann soll der Flying Headbutt folgen, doch Mr. Kennedy rollt sich aus dem Weg und befreit dann das Turnbuckle Pad. Benoit nimmt ihn aber in den Crossface, doch Kennedy kommt ins Seil. Dann whipt er Benoit in die "nackte" Ringecke und covert erfolgreich zum Sieg. 5 Minuten und 7 Sekunden!

    Sieger: Mr. Kennedy

    Kennedy will sich gerade als zukünftigen World Champion ankündigen, da kommt auch schon Theodore Long auf die Rampe. Er erinnert Mr. Kennedy daran, dass er noch nicht der Herausforderer ist, denn nächste Woche gibt es vier weitere Matches mit Leuten wie dem Undertaker, Matt Hardy, Finlay und MVP. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe für diese Woche.

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piledriver Wrestling Alliance



    Ähnliche Beiträge wie "Smackdown vom 5.1.07"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)