Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!

www.special.ch.tc - Forum
Verfügbare Informationen zu "Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *SPECIAL* - ecj_89 - Erdbeerkrokodil - Chionoman - no name - darkangel89
  • Forum: www.special.ch.tc - Forum
  • Forenbeschreibung: "unter" dem Wort Forum, dass in blauer Schrift zu sehen ist steht die Auswahl: "Registrieren" Nach der Anmeldung habt ihr unzählige Möglichkeiten in diesem Forum ;-) Erstellt selbst Themen, diskutiert darüber - just fun ;-)
  • aus dem Unterforum: Rauchen? Kiffen? Raucher VS Nichtraucher? Trinken?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!"

    Re: Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!

    *SPECIAL* - 07.01.2007, 08:26

    Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!
    Rauchst du? Was bringt dir das? Findest du es gut das du rauchst oder nicht rauchst? Was hältst du von Rauchern/Nichtrauchern?



    Re: Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!

    ecj_89 - 08.01.2007, 21:44


    Ich finde Rauchen scheisse....habe zwar nie probiert (hab es auch nicht vor).
    Doch allgemein! In jeder Packung steht: "Rauchen ist Tödlich"

    Und ich frag mich immer: "warum verkauft ihr es dann?"

    und ja einige rauchen wegem stress andere wegen sorgen...andere weil die sich gewöhnt haben... tja es gibt viele gründe!

    Und ja ihr müsst ja selber wissen ob ihr geld verschwenden wollt!

    lg



    Re: Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!

    Erdbeerkrokodil - 09.01.2007, 00:09


    hmm ich rauche au nid... und ich dänke vielfach fangt me eifach i de jungedjahr ah wills all au mached *pfff* :(

    aber ja... bringt eim nix... mich haltets ab will ich grundsätzlich nid möcht öpis mache nur wills all mached denn machi lieber grads gägeteil.... :D *rebelliiiiiiisch*

    aber söll jede selber wüsse was er sich atuet.. eifach nid beschwere wenn was isch :D



    Re: Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!

    Chionoman - 09.01.2007, 00:54


    Also als erstes, ja ich rauche :)

    ecj_89 hat folgendes geschrieben:
    Doch allgemein! In jeder Packung steht: "Rauchen ist Tödlich"


    ^^ dazu muss ich einfach sagen, wenn auf allem, das schon Menschen umgebracht hat, draufstehen würde, das es Tödlich ist, dann dürftest du weder Bus/Auto/Flugzeug/Schiff/Fahrrad/usw. benützen.
    Selbst essen und trinken dürftest du nichts mehr, weil auch daran schon Leute gestorben sind :o


    Aber allgemein, jeder muss selber wissen ob er raucht oder nicht, es ist und bleibt vorläufig noch ein Genussmittel, das jeder der es gerne hat konsumieren soll und jeder der es nicht mag, solls bleiben lasse, wie die anderen schon gesagt haben, jeder muss selber wissen was er will



    Re: Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!

    no name - 09.01.2007, 21:51


    ähhm aso ich bi grundsätzlich gäges rauche... (has zwar nu nie usprobiert aber ja... mer muess nid alles usprobiere)

    aber das wo du seisch chionoman findich irgendwie scho richtig...

    ^^ dazu muss ich einfach sagen, wenn auf allem, das schon Menschen umgebracht hat, draufstehen würde, das es Tödlich ist, dann dürftest du weder Bus/Auto/Flugzeug/Schiff/Fahrrad/usw. benützen.
    Selbst essen und trinken dürftest du nichts mehr, weil auch daran schon Leute gestorben sind :o

    ich finds eifach doof, wenn mers us gruppedruck macht und für gsundheit ischs eifach meega schädlich!
    aber schlussäntlich ischs glich jedem sini eigetli entscheidig!

    ah ja... und gruusig findich eifach wemmer näb öpperem isch wo raucht... das stinkt so!

    grüessli



    Re: Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!

    darkangel89 - 14.01.2007, 23:32


    hm.... ich find raucher stinked immer!
    und küsse chan mers au nöd...drum bini voll geg s rauche..:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.special.ch.tc - Forum

    kleiner typ für urls - gepostet von vinc am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rauchen? Und allgemein ums Rauchen!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Pfeife rauchen - sylverdragon (Donnerstag 05.04.2007)
    Der Warlock allgemein - Dayu (Freitag 04.05.2007)
    Rauchen is ungesund - Zero (Freitag 03.03.2006)
    Rauchen - Poky (Sonntag 19.12.2004)
    Amateurfussball allgemein - fL0r!4N (Mittwoch 11.04.2007)
    Oldie- und Zeichentrickserien Allgemein - Evolver (Montag 08.01.2007)
    Zubehör allgemein - amidar (Montag 12.06.2006)
    Allgemein - grandy (Samstag 24.06.2006)