Ich ^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honigpups
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das bin ICH
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich ^^"

    Re: Ich ^^

    Honigpups - 07.01.2007, 12:57

    Ich ^^
    So hier schreib ich mal auf was bis jetzt so in meinen Leben passiert ist ^^

    Am 15.1.1994 bin ich auf die Welt gekommen. In dem Jahr sind wir auch in unser Jetztiges Haus gezogen. Mit einem Jahr musste miene Mutter operiert werden. In der Zeit war ich bei meiner Oma und meinen Opa in Gelbsreuth (kennt eh kein schwein ^^) und hab da angefangen zu laufen.
    Mit vier (oder später ic hhab kA) mussste meine Mutter nochmals operriert werden diesmal an der Schilddrüße. In der Zeit hat sich halt mein Vater urlaub genommen und ich war mit ihm allein daheim.
    Als ich in die Schule gekommen bin hab ich immer mehr zugenommen. Vorher war ich wirklich spargeldünn. (meine mutter hat mich immer vollgestopft, ohne erfolg ^^) Es wurde immer schlimmer (also nicht soooo shclimm aber ich hatte da schon 5 Kilo oder so zu viel) ich wurde immer schlapper. Mit acht ist dan mein Vater abgehaun. (nach 15 Jahren ist ihm eingefallen er ist ein Familienmensch) Er ist dan nach Ebs gezogen. Kurz drauf ist die Freundin eines Nachbarn auch ausgezogen und später sind die beiden dann zusammengezogen. Das war die schlimmste zeit mienes Lebens. Mit 11/12 bin ich endlich drüber weggekommen. Als ich elf war sind wir draufgekommen das ich was mit der schilddrüße haben könnte. Das hat sich auch bestätigt. ICh habe Haschimodo (oder wie das geschrieben wird) Schilddrüßenunterfunktion. Meine Schilddrüße zerstört sich selbst. Sie schüttet keine Hormone mehr aus. deshalb bin ich immer dicker und schlapp geworden. Ich habe jetzt Tabeltten die aber nicht helfen. Warscheinlich zu schwache. Im moment habe ich ungefähr 5/6 Kilo zuviel. Die Tabletten sollen das eigneltich wieder regelen, also das ich abnehmen. Naja mal schauen. In der Zeit hattemeine mutter auch einen Freund. Da ist aber nichts daus geworden. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt. Er baut jetzt in der NAchbarschaft von uns und von dem Mann den seine Freundin verlassen hat ein Haus um. Im frühjahr will er da einziehen. Meine mutter hält das natürlich nicht aus ihn jedesmal jeden Tag sehen zu müssen. SIe hat jetzt einen Neuen freund seit einem Jahr. Den Robert. Mit ihm versteh ich mich super und da sind wir auch jedes Wochenende. Meien mutter war vorher arbeitslos und hat uns mit einem 400 €job über wasser gehalten. Eine zeit lang sahs so aus als würden wirs nicht packen. Doch der Robert hat eine Firma, keine große. ein Vier mann betrieb^^ dort ist meine Mutter jetzt "angestellt". seit dem gehts uns ziemlich gut ^^. Wegen meinen Vater ziehen wir dieses Jahr irgentwann noch zu ihm. find ich nicht wirklich schlimm. Auser das ich meine Freunde die Fibi und die Naddl und ein paar andre nicht mehr so oft sehe. Ich muss die Schule wechslen, das zweite mal bis jetzt. Bei meinen Reitstall wo ich jetzt bin darf ich allerdings bleiben also seh ich die Naddl und die Chrissi ja doch n och 2mal in der Woche. Seit neuestem habe ich eine Reitbeteiligung bekommen auf dem Greggy. Dafür bin miener Mutter auch sehr dankbar.
    einwas habe ich vergessen. Letzten sommer im Augstu hat sich m ie Mutter bei Fahrradfahren den Linken arm kurz vorm gelenkt gebrochen. Sie sind zu einem Arzt hin, für den der bruch zu kompliziert war, hat er aber nicht zugeben wollen und den Aarm Total vermurkst. Sie kann ihn nich mehr drehen und nichtmal mehr richtig damit essen. Wir sind dan vor fünf wochen oder so zu einem Sptezialisten nach bamerg ins Klinikum. Der hat sie operiert und gesagt das alles gut gelaufen ist. Jetzt hat sie noch einen Gips. Der kommt in zwei wochen oder so ab. Dann sehen wir weiter.

    SO das wars vin mir ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Urlaub^^ - gepostet von nadine am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich ^^"

    Altenglisch - lanx/nico (Sonntag 16.09.2007)