Dreamy, Fix und Foxi->Fibi und Honigpups

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dreamy, Fix und Foxi->Fibi und Honigpups"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honigpups
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pferdegeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreamy, Fix und Foxi->Fibi und Honigpups
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreamy, Fix und Foxi->Fibi und Honigpups"

    Re: Dreamy, Fix und Foxi->Fibi und Honigpups

    Honigpups - 07.01.2007, 19:35

    Dreamy, Fix und Foxi->Fibi und Honigpups
    Dreamy, Fix und Foxi

    Die beiden Mädchen Fibi und Mella wollten eine Fahrradtour machen, sie fuhren einen Radweg entlang der aus dem Dorf führt. Auf einmal hörten sie wiehern und folgten den Pferdestimmen. "Mensch, Fibi, außer dem Harald hat hier doch niemand Pferde!", meinte Mella besorgt. Harald war ein Kleinbauer der drei Haflinger besaß. Fibi und Mella waren oft bei ihm, sie hatten seine Tiere richtig ins Herz geschlossen. Auf einer kleinen Wiese standen zwei kleine Ponys, ihr unterstand war klein und die Wiese ziemlich Matschig. Auch die Ponys sahen nicht besser aus. " Schau dir das mal an! So ein saustall! Die armen Pferdchen." entrüßtete sich Fibi. Neben der Wiese war noch ein kleiner Schuppen, aus dem Geräusche drangen. Auf einmal wurde die Tür aufgestoßen und ein Mann mit großem Bierbauch stand in der Tür. "Hey was macht ihr hier?", schnauzte der Mann die beiden an. "Wir ..... also wir....naja wir haben wiehern gehört und sind dan hierhergefahren..." stammelten die Mädchen. "Naja solange ihr mir nicht die Shettys stehlt", der Mann lachte und zeigte eine Reihe ungepflegter Zähne. "Ja aber wir wollten eingentlich schon wieder gehen. Nett sie kennen gelernt zu haben", sagte Fibi schnell und Mella schang sich auf ihr Fahrrad. "Schnell weg hier!", flüsterte sie Fibi zu. Sie fuhren schnell auf den eigentlichen Radweg zurück und unterhielten sich wärenddessen. "Sag mal hast du den schonmal gesehen, Mella?" "Nein, aber der ist mir vom ersten Augenblick an unsympatsich gewesen! Und wie der seine Ponys hält! Echt unterste Schublade".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Dreamy, Fix und Foxi->Fibi und Honigpups"

    Foxi - Foxi (Donnerstag 01.12.2005)
    Straw - Dreamy - Strawberry's Boy (Dienstag 20.03.2007)
    Juhu (@Maja= Dreamy) - moondancer (Samstag 20.01.2007)
    Nuka-Dreamy Cloud - Nuka (Donnerstag 15.02.2007)
    @Foxi: VerkaufspferdepflegerFRAGEN - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Stella - Dreamy - Stella (Samstag 03.03.2007)
    Geschichte von Honigpups und nadine - nadine (Samstag 06.01.2007)
    Dreamy Cloud - Dreamy Cloud (Montag 12.02.2007)
    Königstraum-Dreamy - Königstraum (Samstag 17.03.2007)
    Angel of Fire- Dreamy und Light - Angel of Fire (Freitag 16.03.2007)