MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

F_D
Verfügbare Informationen zu "MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Camper - Eiserner Engel - Excalibur - fand - BlackEye - Eraser - slayer
  • Forum: F_D
  • Forenbeschreibung: Fleet Destroyer
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???"

    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    Black Camper - 07.01.2007, 15:05

    MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???
    Damit BlackEye und ich euch den richtigen Rang geben können und im Auge behalten das wir ne fleeter ally werden wollen postet bitte hier eure art!! Und stimmt auch ab mit wir ein bild haben ob es wqirklich in richtung fleeter ally geht!!



    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    Black Camper - 07.01.2007, 15:06


    okay ich fange mal an bin RAider !!!!!



    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    Eiserner Engel - 07.01.2007, 15:12


    Nunja.
    Miner



    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    Excalibur - 07.01.2007, 15:20


    nunja, bin eig raider, allerdings auch teilweise miner, da ich während der schulzeit nich sehr viel zeit zum raiden habe!
    deffen mach ich nur jetz am anfang, um mich vor blindraids zu schützen, war heut morgen auch schon soweit, hab nen kleinen transen vom himmel geholt xD



    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    fand - 07.01.2007, 16:36


    ich geh jetz am anfang auf raiden dann digg MINEN
    :twisted: :evil:



    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    BlackEye - 07.01.2007, 19:44


    Also ich bin auch eher am anfang ein miner! werde aber später bestimmt nicht wiederstehen können auf fleet zubauen :twisted: !!

    aber ich finde es gut das wir einige haben die erstmal auf fleet bauen und einige die auf minen wert legen!! Kommt ja für die fleeter gut aus ne!!



    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    Eraser - 07.01.2007, 20:24


    Ich bin Raider



    Re: MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???

    slayer - 07.01.2007, 23:26


    erst miner dann raider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F_D

    BLACK CAMPER stellt sich vor - gepostet von Black Camper am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MINER,RAIDER oder sogar DEFFER???"

    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Tomb Raider - Legend - [NGF]joini (Samstag 15.04.2006)
    Bewerbung von Darth Raider IX - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    EWA Hardcore Television #287 - 17.09.11 - Bob Holly (Montag 24.10.2011)
    Miner oder Raider ? - vincent (Mittwoch 06.12.2006)
    Raider-plätze - Bank (Samstag 26.05.2007)
    Eidos mit Hitman & Tomb Raider auf GC - DOKTOR (Dienstag 09.08.2005)
    High Level Miner gesucht! - psycko (Freitag 09.12.2005)
    Geschichte der Neokron Republik - YuriBoburga (Sonntag 15.02.2009)
    Hilfe ich werd auch schon zum Miner, wie GSG_9 kacke... - tim (Sonntag 01.05.2005)