die geile Rampensau Jonne...

Die Versaute Bande
Verfügbare Informationen zu "die geile Rampensau Jonne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrozenTear - Trouble<3 - Sadako - Kiray - Mrs.Markkula - Gorydevil - villevalomania
  • Forum: Die Versaute Bande
  • Forenbeschreibung: Der Sammelplatz für alle die wenn sie NEGATIVE hören an was versautes denken...^^
  • aus dem Unterforum: Versautheit pur...
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die geile Rampensau Jonne...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die geile Rampensau Jonne..."

    Re: die geile Rampensau Jonne...

    FrozenTear - 07.01.2007, 12:44

    die geile Rampensau Jonne...
    so hier mal was vom jonne :twisted:
    gibs uns baby....
    http://i104.photobucket.com/albums/m164/Pinkista_Bubu/normal_printscreen.jpg
    http://i104.photobucket.com/albums/m164/Pinkista_Bubu/Jonne80.jpg



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Trouble<3 - 07.01.2007, 13:45


    yesss...hart und dreckig :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Sadako - 07.01.2007, 13:55


    *fg* ich weiß nicht, aber Jonne sieht mir zu unschuldig aus....eben zu sehr wie ein Engel...da ist Mr. Sex ja schon der personifizierte Teufel XD



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Trouble<3 - 07.01.2007, 14:06


    Sadako hat folgendes geschrieben: *fg* ich weiß nicht, aber Jonne sieht mir zu unschuldig aus....eben zu sehr wie ein Engel...da ist Mr. Sex ja schon der personifizierte Teufel XD

    das is nur die tarnung...aber...wenn er mal vor dir auf nem sofa liegt...und diese hüftknochen dir direkt ins auge springen...dann is nix mehr mit engel, glaub mir... *sabber*



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 07.01.2007, 14:10


    Trouble<3 hat folgendes geschrieben: Sadako hat folgendes geschrieben: *fg* ich weiß nicht, aber Jonne sieht mir zu unschuldig aus....eben zu sehr wie ein Engel...da ist Mr. Sex ja schon der personifizierte Teufel XD

    das is nur die tarnung...aber...wenn er mal vor dir auf nem sofa liegt...und diese hüftknochen dir direkt ins auge springen...dann is nix mehr mit engel, glaub mir... *sabber*

    Aber ehrlich *-*
    Ich denk auch das der nur so unschuldig tut :twisted:

    Wetten dass der Krissii zu Hause voll im Griff hat und der Dominantere ist??? xD :twisted:

    Eigentlich sollte man ja mal testen, wie unschuldig er wirklich ist... *g* das wär ne Story wert :twisted:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Trouble<3 - 07.01.2007, 14:12


    wie war das mit dem dominant sein? :lol:

    http://i17.photobucket.com/albums/b54/Negative_Illy/ngtporn/J-C-Pop-Scene1.jpg



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 07.01.2007, 14:17


    *grins* ich hab auch noch so einige (85) Slash bilder von Jonne und Kris xD bei ner ganzen Menge sieht Jonne auf jeden Fall dominanter aus xD ich lad mal nen beispiel hoch ^^



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 07.01.2007, 14:25


    Ok, sind mehrer Beispiele xD
    Sorry wegen dem Doppelpost ^^

    1. Dazu sag ich jetz mal nix xDDD obwohl doch, Geil *-* :sabber:

    2. also hier ist es doch wirklich deutlich wer da der dominantere ist!! oder? o.o ich finde es ist seeeehr deutlich! *Sabber*

    3. Ich sach ja nichts, aber das ist eines der Bilder, wo Jonne so wirkt als würde er gerade denken "Ich weiß schon, was ich nachher noch mit dir mache....":twisted: und Kris mit der Situation etwas überfordert zu sein scheint xDD

    4. Jonne ist eindeutig der dominantere *nick* *nick* nick*

    Gut vielleicht wechseln sie sich mit dem dominant sein auch ab xD aber auf jeden Fall ist Jonne nicht der Engel, der er vorgibt zu sein *grins* *hrhr* :sabber:

    Achso ein kleines PS:
    Irgendwie kauf ich Kris das unschuldig sein nicht so ab, aber das Bild ist sooo saweeet *quietsch* und Jonne wirkt so richtig überlegen *g*



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Trouble<3 - 07.01.2007, 15:31


    krisu is einfach nur cute da oben.. wah <3333
    lol, ja, jonne...hihi...er nutzt es on stage aus, dass krisu die gitarre in der hand hat und somit nix andres als "passiv" sein kann :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Mrs.Markkula - 07.01.2007, 20:22


    Trouble<3 hat folgendes geschrieben: Sadako hat folgendes geschrieben: *fg* ich weiß nicht, aber Jonne sieht mir zu unschuldig aus....eben zu sehr wie ein Engel...da ist Mr. Sex ja schon der personifizierte Teufel XD

    das is nur die tarnung...aber...wenn er mal vor dir auf nem sofa liegt...und diese hüftknochen dir direkt ins auge springen...dann is nix mehr mit engel, glaub mir... *sabber*

    hahahaha, na, dann bist eher du der teufl ^.^er doch nich.. gg
    er war eh so niedlich xDDDD

    aaaaaaaaaaaaaaaaaber...
    schluss mi niedlich..
    http://img219.imageshack.us/img219/2123/schmiti412jv6.jpg
    :woot:

    sorry falls schon vorhanden ^.^



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 07.01.2007, 21:44


    seh grade rampensau ist mein Wort


    keine schamhaare zusehen bei Jonne :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    FrozenTear - 07.01.2007, 23:31


    abkühlung is wohl heiß gelaufen dad ding....sorry der kleine jonne^^
    http://i104.photobucket.com/albums/m164/Pinkista_Bubu/422c7385.jpg
    schöne rückansicht*hechel sbber stöhn*
    http://i119.photobucket.com/albums/o158/frozen_010/DSCN4648.jpg
    so un nu noch ein, darf ich das sagen naja is ja hier versaut, ein schwanzbild :twisted: un ich bezweifle das das diesmal das mikrofon is....
    http://i119.photobucket.com/albums/o158/frozen_010/schmiti488.jpg



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Trouble<3 - 08.01.2007, 14:40


    Mrs.Markkula hat folgendes geschrieben: Trouble<3 hat folgendes geschrieben: Sadako hat folgendes geschrieben: *fg* ich weiß nicht, aber Jonne sieht mir zu unschuldig aus....eben zu sehr wie ein Engel...da ist Mr. Sex ja schon der personifizierte Teufel XD

    das is nur die tarnung...aber...wenn er mal vor dir auf nem sofa liegt...und diese hüftknochen dir direkt ins auge springen...dann is nix mehr mit engel, glaub mir... *sabber*

    hahahaha, na, dann bist eher du der teufl ^.^er doch nich.. gg
    er war eh so niedlich xDDDD

    aaaaaaaaaaaaaaaaaber...
    schluss mi niedlich..
    http://img219.imageshack.us/img219/2123/schmiti412jv6.jpg
    :woot:

    sorry falls schon vorhanden ^.^


    ich? teufel? ich doch nicht.. :lol:

    wah, das versaute jonne.. O.O
    er is so verdammt hot... *luft zufechel*
    :woot:

    hrrrrrr, tiefer, baby..
    ^^



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    FrozenTear - 08.01.2007, 23:37


    @gory
    hoffe des is ok? die rampensau?

    zieh dich aus kleine maus mach dich nakki(^^) steck ihn rein zieh ihn raus isser ....*pfeif*



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 09.01.2007, 16:25


    FrozenTear hat folgendes geschrieben: @gory
    hoffe des is ok? die rampensau?

    zieh dich aus kleine maus mach dich nakki(^^) steck ihn rein zieh ihn raus isser ....*pfeif*

    na klaro !!!

    Ist aber schon passent für Jonne...Lässt alle perversen sachen auf der Bühne raus und offstage ist der nen schatz :D



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Trouble<3 - 09.01.2007, 17:51


    wie sagt er doch so schön...auf der bühne wird er zu nem anderen menschen ^^



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 09.01.2007, 21:13


    sagte er nicht auch auf der Bühne wir er zum Tier :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Trouble<3 - 10.01.2007, 16:59


    Gorydevil hat folgendes geschrieben: sagte er nicht auch auf der Bühne wir er zum Tier :lol:


    meeeeeeeoooooooow :D :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 10.01.2007, 17:47


    :lol: :lol: :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Mrs.Markkula - 10.01.2007, 19:40


    ja, da is echt was falsch :lol:

    und das mikro is auch so hoch.. das is so geil... xD



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 11.01.2007, 22:12


    mhrrr....also echt mal ich frag mich wieso Jonne meint seine Bandkollegen hätten größere schwänze als er! Ist doch groß er Klein Jonne...
    Aber okay er hat auch gesagt das seine Jungs sich mit prostituierten besser auskennen :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Sadako - 12.01.2007, 10:25


    *ggg* Das Bild ist toll XD

    @Gorydevil

    Dein Ava :shock: :shock: :shock: Gib das Bild auch in groß :woot:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    FrozenTear - 12.01.2007, 14:49


    Sadako hat folgendes geschrieben: *ggg* Das Bild ist toll XD

    @Gorydevil

    Dein Ava :shock: :shock: :shock: Gib das Bild auch in groß :woot:

    :sabber:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 12.01.2007, 16:15


    ja das gibt es in groß :wink:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Sadako - 12.01.2007, 19:50


    WOOOOO??? Das MUSS ich haben! biiiiiittääääääääää!!!!!



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 12.01.2007, 20:03


    sirle Thread

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=ANNIKKKI&image_id=49548273



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Sadako - 12.01.2007, 23:51


    Aaaaaw Jonnes Nüppelpiercing :love:
    Aaaaawwwww :love::sabber:
    Sörsl soll sich auch eins stechen lassen...Schokinippel am Spieß XD



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 13.01.2007, 19:30


    Diesen Hintern würde ich gerne versollen...im liebem sinne







    Ja rechtsträger



    Yesssssssssssssssssss



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    villevalomania - 13.01.2007, 23:23


    hab mir mal erlaubt das letzte bild sichtbar zu machen...^^
    frage: gehören die pics dir?

    wah...diese bilder...einfach nur der hammer...*sabba*
    ich glaub ich kipp gleich um...^^



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 14.01.2007, 00:29


    nö. hab auch nie gesagt das die mir gehören...sag ich nie :? gehören mir ja auch nicht, wäre doch unfair....außerdem würde ich als Copyrigth dann >Gorydevil< nehmen :wink:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 15.01.2007, 19:07


    Also.... ich weiß nicht, ob ihr das Vid kennt, aber es ist es auf jeden Fall wert sich anzuschauen *rofl* *sich immer noch vor lachen fast bepiss*
    Damit wäre klar gstellt, dass Jonne auf der Bühne....
    "really really horny" sein will *rofl*
    Ich liebe Kris gesichter im Hintergrund :lol: :twisted:

    http://www.youtube.com/watch?v=K4shlC31Hfs



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 15.01.2007, 22:53


    Sir schweigt sich elegat aus :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 17.01.2007, 23:17


    ja *rofl* aber am geilsten find ich den Blick wenn Jonne meint er könnte vor der Show keinen Sex haben :lol:
    Sir: *mal ganz dezent innerlich die aussage vernein* man kann sex vor der show haben *überzeugt is*

    :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 18.01.2007, 16:46


    man kann^^ aber dann wäre Jonne auf der Bühne nicht so notgeil und wir hätten nichts zu sabbern :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 19.01.2007, 16:23


    Daaaas stimmt natürlich xDDDD
    Kris hat das Problem ja nich ich glaub der Mann is dauergeil xDDD nein ich davon überzeugt der Mann is dauergeil xDDD



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 19.01.2007, 18:02


    Kiray hat folgendes geschrieben: Daaaas stimmt natürlich xDDDD
    Kris hat das Problem ja nich ich glaub der Mann is dauergeil xDDD nein ich davon überzeugt der Mann is dauergeil xDD

    Ja sir ist dauergeil, aber wer wei was er so vor den auftritten macht



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 21.01.2007, 00:11


    Boah wie ich da mal ran möchte




    aber er sollte nicht so feste packen :lol: müsste er das Gesicht nicht so verziehen



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 22.01.2007, 18:48


    :lol:

    Ich glaub da wollen noch andere mal ran :P
    *sich mal ganz dezent meld* xDDDDDDDDDDDDDD

    Moah du musst dir das nur mal vorstellen *sabber*
    Ich mein jonne sieht immer so brav aus und moah, wenn der dann aber so auf dich zukommen würde, mit überlegenem, herausforderndem Blick *-* *umkippzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* xD



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 22.01.2007, 21:40


    ah das kann ich mir ganz gut vorstellen.. :lol: stell mir grade aber auch vor wie er mir nen Heiratsantrag macht



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 24.01.2007, 22:55


    xDDD Soweit denk ich noch nich *rofl* :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 25.01.2007, 16:47


    ist mir grade spontan in den gedanken gekommen! :lol: normalerweise denke ich nicht so weit :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 26.01.2007, 23:44


    harr...als ich mir mal vor langer zeit die doku angeckugt habe, hab ich so screems gemacht und dieses bild mag ich sehr


    wenn man mal die fantasie spielen lässt erkennt man meinen gedanken ^^



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 28.01.2007, 14:30


    *sabber*
    Du hast irgendwo recht, das Bild hat was *sabber*



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 03.02.2007, 23:49


    als ich das in der Doku sah, dacht ich mir, das musst du rausschneiden!! :lol:



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Kiray - 06.02.2007, 15:09


    verständlich verständlich meine Liebe ^^



    Re: die geile Rampensau Jonne...

    Gorydevil - 08.02.2007, 22:56


    so wege mal etwas neues rein!!

    http://i84.photobucket.com/albums/k7/Gorydevil/Negative/hosenstahl.jpg
    http://i84.photobucket.com/albums/k7/Gorydevil/Negative/sing.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Versaute Bande

    Allg. Regeln - gepostet von villevalomania am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die geile Rampensau Jonne..."

    Geile Audos...!!! *g* - Alex (Dienstag 20.07.2004)
    GeiLe Youtube Videos ^^ - Franzy (Sonntag 02.07.2006)
    geile wette mit strip - Spirit (Samstag 03.02.2007)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)
    geile bush verarsche - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Jonne - Jonne (Freitag 07.07.2006)
    Geile Cs-Videos - zerberus (Freitag 10.11.2006)
    Geile Witze !!!! - Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX (Sonntag 24.10.2004)
    Geile Dance/House Music - Agi (Mittwoch 17.01.2007)