Bnd mit Weltfrieden?

Custodes Temporum
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit Weltfrieden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxxchen - Killa Ente - kieloben - Mr Spuck - lordlocke
  • Forum: Custodes Temporum
  • Forenbeschreibung: das forum der C_T
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit Weltfrieden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit Weltfrieden?"

    Re: Bnd mit Weltfrieden?

    Maxxchen - 07.01.2007, 11:55

    Bnd mit Weltfrieden?
    Also, die Ally Weltfrieden hat uns, wie gesagt, ein Bndangebot gemacht und nun würde ich eure Meinung und eure Stimmen dazu gerne sehen :)



    Re: Bnd mit Weltfrieden?

    Killa Ente - 07.01.2007, 12:09


    ich find die ganz ok könenn das bündniss ja wieder annulieren :wink:

    mfg. eli



    Re: Bnd mit Weltfrieden?

    kieloben - 07.01.2007, 12:38

    Abwarten
    Ich denke, dass es zu früh für irgendwelche Bündnisse ist. Was nützt uns ein Bündnis mit irgendeiner noob-ally. Noch kann man nicht absehen, wie sich diese ally entwickelt. Lass uns daher lieber erst ma abwarten.
    kieloben



    Re: Bnd mit Weltfrieden?

    Mr Spuck - 07.01.2007, 16:04


    ich wäre auch ganz klar für nein weil es uns einfach nichts bringt wenn sie zu schlecht wären....also wie gesagt ich wäre für nein



    Re: Bnd mit Weltfrieden?

    Maxxchen - 07.01.2007, 16:16


    Genau das ist meine Meinung. Ich würde sagen, wenn sich bis 20:00 Uhr nichts mehr ändert können wir es als Nein ansehen, oder?



    Re: Bnd mit Weltfrieden?

    Mr Spuck - 07.01.2007, 16:19


    auf jedenfall....wer nicht ins forum guckt hat nix zu sagen...^^



    Re: Bnd mit Weltfrieden?

    lordlocke - 13.01.2007, 17:11


    so ich bin auch wieder da und ich sag auch nein da ich die net so toll find und auch noch nie was von denen gehört hab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Custodes Temporum



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit Weltfrieden?"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)