Veri acc wird aufgelöst!

Auto waschen
Verfügbare Informationen zu "Veri acc wird aufgelöst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nOfEaR - Darawk - SINE - male - vision - darki - Ronny|John-Boy - TeX|Vision
  • Forum: Auto waschen
  • Forenbeschreibung: mit Marco
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Veri acc wird aufgelöst!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Veri acc wird aufgelöst!"

    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    nOfEaR - 08.01.2007, 00:34

    Veri acc wird aufgelöst!
    So also ich kann hier leider nicht mehr viel machen denn ich habe täglich mind. 5 incs. Ich habe heute ein angebot bekommen einen anderen Acc zu übernhemen. Daher möchte ich diesen hier auflösen. Also jeder der Dörfer will sollte seine AG´s und Einlagerungen in meine Richtung verlagern.

    Ich werden dann bald das GO geben und dann muss alles recht schnell gehen denn ich will nicht das CC zu viele Dörfer bekommt!



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 08.01.2007, 01:18


    Übergib mal eine UV mal schauen, was man machen kann, oder auch Pw ich denke es gibt noch Spieler von anderen Welten, die hier einsteigen wollen;)



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    SINE - 08.01.2007, 07:26


    Na wenn noch jemand einen kennt der den Acc übernehmen will wäre das ja nur gut, weil so sonst ne menge Deff fehlt bzw. verschoben werden muss um das neue dann zu Deffen.

    Und ich glaube das braucht ihr jetzt wirklich ned.



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 08.01.2007, 10:56


    darawk meint
    er kennt jmd. der den acc übernimmt



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    vision - 08.01.2007, 12:02


    darawk vielleicht kensnt ja auch jemanden der bei john boy einsteigen will..-



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 08.01.2007, 12:34


    Da gibts schon mehr Probleme wegen der "GRÖßE".
    aber mal sehen evtl sollten wir ja paar alte bekannte anmailen und fragen polyphen Z.B.



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    vision - 08.01.2007, 12:35


    ja also einer für john´s acc wär sau wichtig er sagt selber er kommt damit nich mehr alleine klar siene mitspieler machen nich viel er muss wieder arbeiten wird eng..
    naja bei veri is das ja genau so schlimm ; )



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 08.01.2007, 12:50


    Habe Poly angeschrieben, hoffentlich wirds was. ;)
    Warum muss fürst auch ein ganzes jahr im amiland sein:p



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 08.01.2007, 18:34


    john-acc
    könnte ich mit ihm fusionieren^^
    dann hättn wir 5mio
    und ich würde noch nen aktiven mitspieler mitbringen
    absoluter pro-gamer
    isn kumpel von mir
    der is hardcore



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    vision - 08.01.2007, 20:28


    male mal ganz ehrlich das meinst du nicht ernst?!?

    dein kumpel kann lieber so zu John gehen oder eben wenn wie es vorgesehen war veritas und qui killer fusionieren da mit rocken--



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 08.01.2007, 23:48


    ich hab inzwischen schon die ersten ags auf veritas laufn
    bekomm dann deff von nem tkocler, meinen rf mastaflo



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    darki - 10.01.2007, 13:06


    male labert.. hab ihn wegen der fusions-schnappsidee schon ordentlich zusammengeschissen -.-



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 10.01.2007, 14:53


    ich hatte nie vor
    des war ein kleiner scherz

    und eine richtige SCHNAPSidee
    falls ihr des versteht



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    darki - 10.01.2007, 18:46


    ich verstehs xD
    naja jetzt gehts munter weiter..
    haben wieder nen neuen mitspieler!



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Ronny|John-Boy - 10.01.2007, 19:14


    Hatte mich schon auf den 5mio. Acc gefreut 8)

    Mir reichen erstmal meine Dörfer, aktive Mitspieler wären interessanter :cry:

    Na mal schaun wie es bei mir weitergeht, bis Februar bin ich meist nur WE on, was danach kommt steht noch nicht fest.



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 10.01.2007, 19:56


    wenn darki bis dahin wieder täglich on gehn darf
    würde ich den acc führen können

    besorg dann halt noch für darki nen mitspieler
    oder er sich selber einen

    und ich spiel den john-boy acc

    falls darki seinen pc bis dahin nicht wieder hat
    fällt des flach

    wäre jedenfalls wichtig
    für den stamm
    das der acc richtig aktiv ist

    wenn sich jmd. anders für den acc anbietet
    noch besser
    dann muss ich nicht weg, vom dark-acc



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 10.01.2007, 20:24


    Ich frag ja schon wo ich kann^^



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 10.01.2007, 23:15


    dann is jut :)



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    darki - 11.01.2007, 15:50


    ich frag uach larry



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    nOfEaR - 12.01.2007, 15:11


    also ich würde mich melden ronny etwas zu helfen....

    würde bei mir gut passen da ich am WE ehr selten online bin dafür aber in der woche recht häufig....



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Ronny|John-Boy - 12.01.2007, 20:28


    Na das hört sich doch gut an nOfEaR, vielleicht sollten wir mal ein Bewerbungsgespräch führen :wink:



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    nOfEaR - 12.01.2007, 21:07


    Du hast Post!



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 12.01.2007, 21:41


    Wieso gibst du den veritas account dann so schnell auf?



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    darki - 13.01.2007, 12:59


    ja da draußen hat er doch keine chance.. qui_killer ist inaktiv und er ist umzingelt von feinden.. ich kann ihn schon verstehen^^ da kann man aktiv sein wie harry die können den jederzeit total platt machen.
    naja Larry hat keinen bock auf so nen riesen acc..^^
    aber auf n ca 200-300 k acc hätte er bock, da hab ich an high_tower gedacht. was meinst du darawk ?
    lg darki



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 13.01.2007, 13:05


    Ich habe da nur uv und kein PW, außerdem ist da eh fast nur deff~~

    Da musste Bartucs oder shrekk fragen.....

    Ich verstehe nofear net ich hatte in der stammlosenzeit min 40 incomings pro tag und wenn CC mal weniger stark gestört hat, hats pharao z.B. versucht.....



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    darki - 13.01.2007, 13:07


    ja du bist auch einer der ist wirklich 24/7 on^^



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 13.01.2007, 13:40


    jaja sind halt die studenten^^

    "was da kommt ne große aktion von denen,
    geh ich halt mal in keine vorlesung"


    okay mach ich auch so
    "verdammt wir habn 50 incomes
    mach ich halt blau" ;)



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 13.01.2007, 15:03


    Hey ich bin in den Vorlesungen nur mach ich auf dem PC Notizen und mit alt tab schau ich mal bei DS vorbei.
    Beim Jobben/Aktienhandel arbeite ich am PC bei Partys liegt die Kiste im auto oder ist bei kleineren mit dabei, nur wenn ich in einen club gehe oder etwas wichtiges bevorsteht brauch ich eine uv;)

    male es kommt noch Besser
    manchmal gibt es GAR KEINE Vorlesung in die du musst. Besonders in den späteren Semestern musst du nur noch spezielle Vorlesungen belegen, da kannste mal 2 Tage in der Woche freihaben leider musste da meist jobben und wenn net, dann gehste in eine andere interessante Vorlesung von einem Fach von dem du einen Plan hast, um dein allgemeinwissen zu schärfen.

    Blau machen von wegen, in der Liste bin ich immer DA, auch wenn ein anderer mal für mich ankreuzt und die Vorlesung selber wird meist auf Video aufgenommen, aber heimlich.
    Besonders in der Physik haste mal Vorlesungen da machste nur HÄH?



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 13.01.2007, 15:27


    lol
    auf partys mitm laptop
    zum glück hab ich noch 3leute die den acc machen
    wenn ich party mach^^



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 13.01.2007, 16:28


    Also ich weiß net wie ihr es bei privaten Partys regelt bei uns bleiben aber 2 Räume immer unbenutzt, damit man seine Ruhe hat;)



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 13.01.2007, 20:07


    ja des is klar
    aber die sind leer und etwas ruhiger
    aber aus andren gründen
    nicht damit jmd. ds spieln kann



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    darki - 14.01.2007, 01:26


    lol glaub ich aber auch^^



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    nOfEaR - 14.01.2007, 01:38


    Ja, es ist so wie darki es geschrieben hat. Mein WE ist mir heilig und da spiele ich selten DS und schon garnicht wenn ich auf Party´s bin. Wenn ich dann am Montag oder Sonntag abend mal rein gucke und es sind schon wieder zig Dörfer weg und es kommen noch 50incs dann macht das auf dauer einfach kein Spass mehr. Wenn es mit Ronny klappt wäre das schon Optimal denn er ist ja fast nur am WE on und ich dafür recht häufig in der Woche....



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    Darawk - 14.01.2007, 01:51


    Was machste denn wenn ronny plötzlich mehrere incomings hat Truppen in verzweiflung schrotten?
    Wenn du am We net kannst gib einem die UV, der regelt das schon, sowas zu machen ist aber wirklich die mieseste Lösung...



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    male - 14.01.2007, 13:23


    jap geb ich darawk recht



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    nOfEaR - 15.01.2007, 15:07


    Darawk hat folgendes geschrieben: Was machste denn wenn ronny plötzlich mehrere incomings hat Truppen in verzweiflung schrotten?
    Wenn du am We net kannst gib einem die UV, der regelt das schon, sowas zu machen ist aber wirklich die mieseste Lösung...

    Na du bist ja lustig^^

    Das hab ich doch verucht und das nicht nur einmal.....

    Ich habe nicht mal geschafft für mein Urlaub in der ersten Januarwoche eine UV zu finden und ich habe alle gefragt und keiner hatte Zeit. Ich hatte dann aber Glück das markus (der alte Accbeitzer) abends mal ne halbe stunde ein wenige rumgeklickt hat denn sonst wär das noch schlimmer gewesen.

    Ihr/Du kannst mir ruhig galuben das ich alles versucht habe aber ich liege direkt an der Front und war dazu nicht mal ein kleiner Acc und wenn man dann alleine ist und auch noch ein RL ist man echt aufgeschmissen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit mein Laptop überall mit hin zu nehmen und DS zu zoggen.



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    TeX|Vision - 15.01.2007, 15:28


    Ich denke eigentlich auch, das man dir da absolut keinen Vorwurf machen darf. Du hast wirklich alles versucht um den Acc zu retten.



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    nOfEaR - 15.01.2007, 16:12


    THX :oops:



    Re: Veri acc wird aufgelöst!

    vision - 15.01.2007, 16:20


    da hast du echt recht tex wir wurden ja auch nach ner UV gefragt aber du warst ja auch weg und so weiter da wollt ich mir das nicht unbedignt noch zu trauen
    schade wenn acc´s verschwinden aber ich bin froh das du es bis dahin überhaupt richtig durchgezogen hast!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auto waschen



    Ähnliche Beiträge wie "Veri acc wird aufgelöst!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)