Gespräch mit gk

Auto waschen
Verfügbare Informationen zu "Gespräch mit gk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandy - male - Kaskaria@Sanchopancho - vision - Darawk
  • Forum: Auto waschen
  • Forenbeschreibung: mit Marco
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräch mit gk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräch mit gk"

    Re: Gespräch mit gk

    Sandy - 07.01.2007, 14:59

    Gespräch mit gk
    Glueckskind (01:45 PM) :
    CC setzt mich da jetzt unter Druck und ich kann da in der momentanen Situation leider nichts mehr halten sondern muß dank eurer tollen Entscheidung klein bei geben
    IcedAngel (01:45 PM) :
    wie setzen sie die unterdruck
    IcedAngel (01:45 PM) :
    ?
    Glueckskind (01:45 PM) :
    das war geklärt und sine und ich hätten alles was nichts taugt kicken können ohne wenn und aber
    Glueckskind (01:45 PM) :
    das habe ich ihm geschreiben
    IcedAngel (01:46 PM) :
    er hatte dir aber auch gesagt wenn er geht dann kommt er ned zurück
    Glueckskind (01:46 PM) :
    jetzt muß ich klein beigeben bei cc das paßt mir gar nicht
    Glueckskind (01:46 PM) :
    na ich verstehe ihn nicht mehr und soll er meinen er ist besser als ich
    Glueckskind (01:46 PM) :
    nur mal schaun wie lange sich der wing hält
    IcedAngel (01:47 PM) :
    und du greifst kassi an?
    Glueckskind (01:49 PM) :
    ist rot für mich und bevor cc sich da breit macht schaue ich das ich da riegel vorschiebe. Deine PBs con CC haben alle Anweisung Stamm vor PB- Sesam ist erzfeind und du bist bei denen. Das hat mir CC gesagt. Ich wollte dich gerne aus die Schußlinie nehmen- Nichts zu machen wirst reichlich Nachtschichten haben-leider
    IcedAngel (01:50 PM) :
    wenn ich verliere verliere ich halt
    Glueckskind (01:50 PM) :
    dann bedank dich bei Sine-ich mochte dich immer
    Glueckskind (01:51 PM) :
    jetzt hast du große Front bekommen
    Glueckskind (01:51 PM) :
    mal schaun ob sine genug deff dafür hat
    Glueckskind (01:51 PM) :
    er steht bei CC jetzt auch auf der Liste. Ich sollte ihn auch angreifen
    IcedAngel (01:51 PM) :
    ach und jetzt magste mich nmmer?
    Glueckskind (01:51 PM) :
    Nur ich halte was von Freundschaft
    Glueckskind (01:52 PM) :
    sollte von ihm der erste Angriff kommen werde ich zurück schlagen
    Glueckskind (01:52 PM) :
    ich verstehe deine dumme Entscheidung nicht-das hat nichts mit mögen zu tun
    Glueckskind (01:53 PM) :
    meinst du da nimmt dich erner außer Sine für voll
    Glueckskind (01:53 PM) :
    die lassen dich unter gehen



    Re: Gespräch mit gk

    male - 07.01.2007, 15:08


    lol

    versteh ich nicht ganz
    schaut aber so aus wie bei uns

    wir stehn auch gut auf der abschuss-liste von °CC°
    weil wir denen dörfer weggenohmen habn^^



    Re: Gespräch mit gk

    Kaskaria@Sanchopancho - 07.01.2007, 16:19


    Sowas Ähnliches hab ich auch zu hören bekommen, per igm....von unten lesen, ihr wisst ja wie es geht. :D



    glueckskind34 schrieb:
    -->
    Na CC ist am planen und ich glaube deine Tage sind gezählt. Das war eine kluge Entscheidung. Ich hab Sine auch versprochen zu wechseln. Hätte ich auch getan-aber nicht zu den größten Feinden. Nein da kenne ich dann kein Versprechen mehr.

    Sanchopancho schrieb:
    -->
    Feige? *lol* Du weißt nicht, was du redest. Das kann man mir mit Sicherheit nicht vorwerfen. Hör zu, ich bin mit der momentanen Situatuion absolut nicht glücklich. Auch ich hätte es lieber gesehen, wenn das anders gelaufen wär. Aber ich hatte einigen Leuten versprochen, dass ich mitkomme, wenn die Entscheidung den Stamm zu verlassen getroffen wird. Versteh es oder lass es, das ist deine Entscheidung.

    glueckskind34 schrieb:
    -->
    Wir haben mit CC ein Bündniss und ich kann mich in unserer momentanen Lage es nicht mit denen verscherzen. Ihr seit bei den Erzfeinden und sie werden kommen. Was hast du erwartet, Sines Idee den Stamm wach zu rütteln stand ich hinter. Aber zu unserern größten Feinden überzu laufen das werde ich nicht verstehen müssen. Ich nenne das einfach feige,

    Sanchopancho schrieb:
    -->
    Tja, im Stich lassen lässt sich immer schön sagen. Das hat sich der Stamm selbst zuzuschreiben. Ich hätte nie einen von euch angegriffen, im Gegensatz zu den meisten anderen besitze ich sowas wie Ehre. Aber wenn du mir so kommst, dann schau, was du davon haben wirst. Sorry.

    glueckskind34 schrieb:
    -->
    Ich sehe nur das du uns im Stich läßt. Bist jetzt rot auf der Karte. Ich bin nun mal BBC

    Sanchopancho schrieb:
    -->
    ...du hast Spaß dabei und zeigst, dass du genauso so ein *** wie Käfer bist. Respekt.



    Re: Gespräch mit gk

    vision - 07.01.2007, 16:31


    Naja ich denke ihr seid hier alle richtig und ich finds schade wie glückskind reagiert ich dachte über ihn anders hab ja früher einigen Kontakt gehabt..-

    CC wird sowieso alles daran setzen das der Wing wieder außeinander fällt aber wnen wir so bleiben und uns gegenseitig helfen//zusammen arbeiten dann wird das was...
    schade das BBC immer noch auf CC vertraut und für die arbeitet wie man sieht..echt sehr schade
    und für die sogar freundschaften aufgibt weil sie feiglinge sind



    Re: Gespräch mit gk

    Darawk - 07.01.2007, 17:44


    Das ist eben typisch für CC, sie drohen mit Krieg wenn man net nachgibt :roll:

    Als wir gesagt haben , dass CC gefälligst reservieren soll, dass gilt auch für graue Hütten. Danach haben diverse Personen nur für Konflikte gesorgt reservierungen von uns gelöscht(selber Barbarendörfer gemacht und sich dann aufgeregt, dass wir die nach reservierungen adeln) etc.
    Nach der Kriegserklärung haben sie gemrkt, dass sie nur geringe Fortschritte machen und haben sich halt Spione zugelegt :roll:



    Re: Gespräch mit gk

    male - 07.01.2007, 19:09


    ja °CC°
    kann es sein das die unbedingt krieg führen wolln?

    und jetzt haben sie krieg

    BBC sowieso solche punkte-geilen nAps
    mochte die nie

    und tkoc sind halt einfach feiglinge



    Re: Gespräch mit gk

    Sandy - 07.01.2007, 22:38


    von Glückskind :

    Tja avenger das scheinen hier viele zu vergessen. Und die dort hinwechseln sehen gar nicht das Sesam das nur ausnützt für bestimmte Dinge. Danach werden sie fallen gelassen wie heiße Kartoffeln.
    Weder STFU-noch Sesam wollen da jemanden von haben ist ein Taktischer Schachzug der nicht schlecht geplant ist aber leicht durchschaubar. Leider sind viele blauäugig und meinen das sie jetzt besser fahren. Naja. Die Front für die ist jetzt größer das stimmt. Und wenn Sesam nachgrückt ist sind sie über. Das stimmt dann auch. Ich habe eigentlich von Sine viel gehalten aber das er so kurzsichtig ist kann ich leider nicht verstehen. Schade eigentlich denn ich habe ihn sehr geschätzt.
    Diejenigen die sich diesem Subblosen Stamm anschließen wollen sollen es jetzt tun damit ich endlich hier mit Poldi den neuanfang planen kann und weiß wer loyal ist.
    Denn ich baue nichts auf um dem Feind vorher was in den Rachen zu werfen.
    Also soll keiner momentan sauer sein das ich im Forum nur das nötigste schreibe. Ich bin mit den meisten direkt in Verbindung und da weiß ich das sie loyal sind.
    Also wer gehen will soll es machen und dann beginnen wir eine neue Richtung. Da stehe ich voll hinter. Aber NIE lass ich mich von Sesam vor eine Karre spannen um den Dreck beseite zu schieben und dann selber Dreck zu sein.



    Re: Gespräch mit gk

    vision - 07.01.2007, 23:33


    als wenn wir einige Leute von Sesam nicht selber kennen und wissen das die sowas nie machen würden
    CC zieht sowas aber sicher durch
    Glückskind sollte mal überlegen wer hier loyal ist und wer nicht wir verhindern nur das CC ne rundreise amcht und am ende oben bei BBC ankommt und da weiter adelt

    wenn glückskind sogar alte freunde angreift dann sollte man auf den gar nicht mehr achten



    Re: Gespräch mit gk

    Darawk - 08.01.2007, 00:04


    Selten so gelacht.
    Das hat der wirklich mit CC verwechselt.
    CC welchselt seine Bndpartner wie ein normaler Mensch Unterwäsche :lol:

    Die Klabbis/Sesams haben afaik noch nie gegründetes BND gekündigt. Alles was nicht mehr existiert hat Fusionen/Stammeszerfall zur Folge gehabt und keine Kündigung. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auto waschen

    Vertias neu aufbau - gepostet von veritas am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräch mit gk"

    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    erstes gespräch mit 82 - Blackwar (Freitag 30.09.2005)
    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    George Bush & Condolezza Rice im Gespräch .. - Sára (Dienstag 17.04.2007)
    Nach dem Gespräch mit Kane - Stone Cold Steve Austin (Donnerstag 06.07.2006)
    Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin - ChelinBrickamour (Donnerstag 18.03.2004)
    Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    ICQ Gespräch Bloody Fox vs. Warlord - Bloody Fox (Samstag 18.02.2006)
    Autokauf(hotline gespräch^^) - Deathcell (Dienstag 07.02.2006)
    Auszug aus nem ICQ-Gespräch - daywalker (Samstag 06.01.2007)