50ter ozean angriffe der NG

ICE kalte siedler
Verfügbare Informationen zu "50ter ozean angriffe der NG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dpm69daniel - king - pHiL - julius
  • Forum: ICE kalte siedler
  • Forenbeschreibung: ingame forum
  • aus dem Unterforum: ersatz anstelle ingame-ally-forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50ter ozean angriffe der NG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50ter ozean angriffe der NG"

    Re: 50ter ozean angriffe der NG

    dpm69daniel - 07.01.2007, 12:29

    50ter ozean angriffe der NG
    mir wurden informationen zugespielt die ich sofort an euch weitergebe!!

    den informanten werde ich wie immer nicht nennen - nachdem aber jede insel im tool reserviert werden muss werde ich reservierungen unseres spions ablehnen da uns dieser spion auch nicht angreift da er ja zu uns will.

    lg daniel v DPM69
    ---------------------------------------------------------------------

    Autor: MyEarth | Betreff: | Datum: 03 January 19:11:17
    Die 4962 geht an mich danke für alle die da Helfen...


    Bei der nächsten aktion am kommenden Montag hohlen wir diese komische dinger hier...


    4961 geht an Jerry Cantrell
    Hilfe evt. durch Goldpuma (muss ich noch abklären)
    4963 geht an Agent Mahone
    Hilfe durch MyEarth
    4973 geht an Napoleon der I
    (Hilfe wird noch benötigt hoffe jemand der sich bei der ersten Aktion ne insel hohlt ist so nett und hilft da noch mit)



    Re: 50ter ozean angriffe der NG

    king - 07.01.2007, 14:20


    welch bündnisse hat ND
    sollten wir nicht neben her gleich ND mit unseren bündnis partnern angreifen bevor es zuspät ist



    Re: 50ter ozean angriffe der NG

    pHiL - 07.01.2007, 14:25


    Wichtiger wäre mir wer hat noch soldaten da oben ?

    ich habe beim letzten angriff der ng ne menge ES verloren natürlich habe ich noch welche hochgeschickt aber momentan sind nur ca 600 hier es könnte also etwas eng werden...



    Re: 50ter ozean angriffe der NG

    julius - 07.01.2007, 17:21


    Wenn die Angriffe laufen bitte ne Nachricht an mich, ich habe im 49ten viele Soldaten, die koennen sich dann angreifende komische dinger holen ;) So kriegen wir Geschenke ;)



    Re: 50ter ozean angriffe der NG

    pHiL - 07.01.2007, 22:04


    mir fällt gerade auf, das myearth davon ausgeht, das schon komische dinger von mir besiedelt wurden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ICE kalte siedler

    Mediator114/schnucki06 - gepostet von SteMa -Steve am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "50ter ozean angriffe der NG"

    Ozean 6 - DerSchatten (Mittwoch 05.10.2005)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    34 ozean - reserve (Dienstag 09.11.2004)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    52. Ozean - zBRa vs. -PoD- & v11 - zBRa (Sonntag 19.11.2006)