Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?

Interne Community
Verfügbare Informationen zu "Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisss - haukeee - *GR@NîT* - Leo - Basti
  • Forum: Interne Community
  • Forenbeschreibung: Internes Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?"

    Re: Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?

    chrisss - 07.01.2007, 16:04

    Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?
    Jetzt steht es also fest: Jan Schlaudraff wechselt im Sommer von Aachen zu den Bayern!
    Auch wenn Jan Schlaudraff selbstbewusst und zuversichtlich an die Sache ran geht,bin ich der Meinung,dass er sich dort nicht durchsetzen kann. Das Aufgebot der Bayern ist einfach zu stark.....er wird genau wie früher Tobias Rau und jetzt Lukas Podolski auf der Bank sitzen und vergammeln!!!



    Re: Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?

    haukeee - 07.01.2007, 16:06


    joa also das denke ich auch! es gab genügend beispiele für spieler die gut waren, und dann bei den bayern abgekackt sind, weil bayern einfach ein zu hohes spieler aufkommen udn zu gute spieler hat!!!



    Re: Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?

    *GR@NîT* - 07.01.2007, 18:18


    er hat keine chance bei bayern.was will der eig da.voll der dulli...wie dumm muss man sein udn diesen fehler machen?? :? ich glaub ma poldi schafft es langsam einen platz da zu bekommn aba schlaudraff naja :shock:



    Re: Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?

    Leo - 08.01.2007, 17:26


    tjaaa jungs ihr seid einfach neidisch weil bayern die geilsten sind 8) und schlaudraff spielt n paar mal und wird dann an die ollen hamburger verscherbelt :wink: das heißt: kohle für den FCB:D hau rein :wink:



    Re: Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?

    Basti - 11.01.2007, 17:41


    NEIDISCH? AUF BAERN? nee ganz sicher nich
    hamburg wird sich schlaudraff ganz sicher nich holen denn das wird 100 pro genau das gleich werden wie bei hashemian! seit er von bochum weg is kriegt er doch nichts mehr geschissen


    ps: immerhin kauft hamburg nich die die in der bundesliga nur mal eine saison gut warn...guckt euch doch bayern an: schlaudraff is jetz grad ma ne halbe saison dabei un schon kauft sich bayern den..genauso wie bei rau hashemian un poldi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Interne Community



    Ähnliche Beiträge wie "Wird sich Jan Schlaudraff beim FCB durchsetzen können?"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)