stamm und wing

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "stamm und wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aceli - blauerplanet
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stamm und wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stamm und wing"

    Re: stamm und wing

    aceli - 07.01.2007, 17:38

    stamm und wing
    hi jungs un mädels,
    ich finde is stratetegisch schlecht dass der stamm einen wing hat, der komplett verteil ist. es ist einfach viel schwerer sich zu verständigen, wenn man hilfe brauhct.
    mein vorschlag, so ist es in meinem stamm auf w8:
    es gibt ein extra thread wo unser herrschaftsgebiet in verschiedene regionen aufgeteilt sind, woman hineinschreiben kann wenn man hilfe benötigt. so ist es viel leichetr sich zu verständigen, also ich würde den wing auflösen und nur 1 stamm bilden.



    Re: stamm und wing

    blauerplanet - 07.01.2007, 17:47


    halte ich für eine schlechte idee ich hasse massenstämme. en wing is zwar auch nicht so mein ding aber in ordnung. ich werde mich die tage mit dem leader vom wing unterhalten und sie ins forum aufnehmen



    Re: stamm und wing

    aceli - 07.01.2007, 19:22


    das ist auch eine super idee einfach ein gemeinsames forum :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "stamm und wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)