LINK ZUR HP

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "LINK ZUR HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkey123 - Gwin1393 - Matrex - raphinho - mP765
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Allgemein/Ankündigung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LINK ZUR HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LINK ZUR HP"

    Re: LINK ZUR HP

    Monkey123 - 07.01.2007, 14:09

    LINK ZUR HP
    heyho ^^
    also , ich hab euch schon mal geschrieben, nehmt doch mal den link von den stammesprofil mal weg, das geht bisschen auf die nerven...
    die anderen leute sollen doch nicht erfahren das wir eine hp haben, wieso sollen sie den das wissen ??

    p.s bei den bewerbungsfragen, kann man doch einfach eine igm an den bewerbungsminister schicken, und ja, das ist schon alles ^^

    also forumsadmin, kannst du mal eine kleine umfrage machen ob die leute den link da haben wollen ^^ ????



    Re: LINK ZUR HP

    Gwin1393 - 07.01.2007, 14:18


    Wieso das Forum ist für bewerbungen da und es soll auch so bleiben ne igm kann einer sehen und ne beqwerbung im forum jeder das ist viel besser außerdem wieso sollen die denn nicht sehen das wir eins haben ist doch nicht schlimm



    Re: LINK ZUR HP

    Matrex - 07.01.2007, 17:47


    unser forum ist versteckt!wer da drauf klickt und nicht eingelout ist kann sowieso nur bnd fragen und bewerbungen lesen!und es gibt viele stämme die ein ex haben!



    Re: LINK ZUR HP

    raphinho - 07.01.2007, 18:08


    du hast das mit der uv vergessen^^



    Re: LINK ZUR HP

    mP765 - 07.01.2007, 19:05


    Wieso?
    Die kann nich rein. Wenn in einer UV Zeit was ist, ist das ja vollkommen egal. Denn 1. UV´s sind je eh nur stammesintern und 2. IGM geht ja im Notfall auch!

    Ich meine auch, dass der Link auf alle Fälle stehen bleiben sollte!



    Re: LINK ZUR HP

    Matrex - 22.01.2007, 21:07


    das meine ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~

    uv vom 26.1 bis zum 28.1 - gepostet von Lloyd Banks am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LINK ZUR HP"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)