angriff auf mich

Counter-Strike l ::FGT::
Verfügbare Informationen zu "angriff auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmartin - Toofast - melli1006 - Colla
  • Forum: Counter-Strike l ::FGT::
  • Forenbeschreibung: Die Besten der Besten
  • aus dem Unterforum: Angrifffe
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf mich"

    Re: angriff auf mich

    schmartin - 07.01.2007, 21:33

    angriff auf mich
    ich wurde angegriffen und meine hauptstadt ist platt!

    muss jetzt wieder von vorn anfangen!



    Re: angriff auf mich

    Toofast - 07.01.2007, 21:52


    von wem ?

    ich hab dir jetzt mal was geschickt damit erst mal ruhe ist.ich brauch die bei mir eh nicht



    Re: angriff auf mich

    melli1006 - 08.01.2007, 04:25

    was so loss ist
    wer war das ???????????


    melli1006



    Re: angriff auf mich

    Colla - 08.01.2007, 16:31


    Also ich weiß nicht aber ich habe jedem VT gestellt ausser vor kurzem die neu dazugekommen sind! Wenn ein angriff kommt dann bekomme ich das mit! Aber wenn man mir meine VT zurückschickt dann kann ich ja auch nicht reagieren! Ich werde bei jedem von euch schauen bei wen meine VT steht! und wenn ich merken sollte das es weg ist schicke ich das letzte mal an den jenigen! Gruss Colla


    PS: Wichtig immer schreiben wer angreift! z.B.

    Stadtneme: [HQ]*\Adrastea/*
    Position: -415 / 354
    Eigentümer (Allianz): Colla (NNB-Basis-Division West)
    Level: 8
    Eigener Level (Abzug): 8 (0%)
    Stadtpunkte: 10487
    Gesamtpunkte: 25342

    dann wissen wir gleich wie stark er Angreifer ist!



    Re: angriff auf mich

    Colla - 08.01.2007, 16:38


    Also Ismailovic & Schmartin habe ich VT geschickt! Beide haben mir die VT zurück geschickt! Wenn ich es nochmal zurück bekomme werde ich es nicht mehr schicken!



    Re: angriff auf mich

    schmartin - 08.01.2007, 17:49


    @colla: kann mich zwar nicht daran erinnern, aber trotzdem danke dass du mir nochmal was geschickt hast!

    also angegriffen hat mich Halloween8 aus der Allianz ~[Fight Club]~[Wir machen den weg frei]



    Re: angriff auf mich

    Toofast - 08.01.2007, 21:35


    nächstes mal früher sagen. vll bekommen wir da etwas zu unserem vorteil raus. schreib du ihn mal an ob er dich unterm schutz nimmt oder vll sogar unsere ganze ally. auch wenn es nur zum abschrecken dient



    Re: angriff auf mich

    Colla - 08.01.2007, 22:02


    !!!!!!!!!!!Stop!!!!!!!!
    Mit der Allianz ~[Fight Club]~[Wir machen den weg frei] Haben wir Die NNB stress besser gesagt die greifen auch leute von uns an und auf einen BND oder das er euch unter Schutz nimmt ist auch nichts! Glaubt mir
    (Helloween8 war bei uns in der Allianz)


    Wir versuchen einen BND oder NAP mit denen aber die lehnen es ab! Die greifen dann lieber euch an und nehemen euch ein! Versucht euch selber einen Der euch Beschützt der in euer nähe ist!



    Re: angriff auf mich

    Toofast - 08.01.2007, 22:39


    ich mein eher das halloween8 uns schützt nur zum schein, er muss ja nichts machen. nur zur abschreckung. ich weiß das fc nicht viel mit sich reden lässt aber vielleicht mit den einzelnen membern. ich hatte schon mit einigen was zutun und manche sind gar nicht so schlimm



    Re: angriff auf mich

    schmartin - 12.02.2007, 21:48


    ich werd angegriffen!

    Position: -14 / 531
    Eigentümer (Allianz): overhead0 (Z.I.O.N.CdK ::CoW::)
    Level: 8
    Eigener Level (Abzug): 4 (0%)
    Stadtpunkte: 2750
    Gesamtpunkte: 29829

    und

    Position: -14 / 530
    Eigentümer (Allianz): overhead0 (Z.I.O.N.CdK ::CoW::)
    Level: 8
    Eigener Level (Abzug): 4 (0%)
    Stadtpunkte: 3321
    Gesamtpunkte: 29829

    in 16h36min



    Re: angriff auf mich

    Toofast - 12.02.2007, 23:13


    hab ja noch was drin stehen. sind die angriffe getimed?



    Re: angriff auf mich

    schmartin - 13.02.2007, 14:58


    ja und es sind viele!
    ich verabschiede mich schon mal!

    viel erfolg weiterhin

    schmartin



    Re: angriff auf mich

    melli1006 - 13.02.2007, 18:19


    ich bin leider zu weit weg oh scheisse
    melli1006
    ich schike dir trotzdem was kan aber 7 tage dauern



    Re: angriff auf mich

    Toofast - 14.02.2007, 10:09


    versuch was mit ihm auszuhandeln



    Re: angriff auf mich

    schmartin - 14.02.2007, 23:31


    es beginnt von vorn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Counter-Strike l ::FGT::

    Fusion mit S.T.O.R.M. - gepostet von joker2006 am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf mich"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)