Fluch der Karibik

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacki - Atreju - Saphira - Gramarye - Inventa - Shovan - Farina - Nia - Ice Cold Killa - Smaug - Alwaha - Frederic Grenouille
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Blacki - 07.01.2007, 20:55

    Fluch der Karibik
    Hallooooo ^^
    Wer kennt Fluch der Karibik?
    Wie findet ihr ihn?
    Welcher war besser, der Erste oder der Zweite?

    Meine Antworten:
    Ich find den ersten lustiger und den zweiten Spannender.
    Da kann ich nicht sagen, welcher besser war xP



    Re: Fluch der Karibik

    Atreju - 07.01.2007, 20:57


    Wer kennt die nicht? xD
    Irgendwie hatten beide was, ich kann auch nicht sagen, welcher besser war! ^^



    Re: Fluch der Karibik

    Saphira - 07.01.2007, 21:38


    Ja, wer kennt die nicht ^^ :mrgreen:

    Naja, ich finde beide klasse, aber ich kann auch nicht sagen, welchen ich besser fand...



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 07.01.2007, 21:44


    ich fidne die filme supi.
    Ich finde den ersten besser, da der zweite film koin wirkliches ende hatte, sondern viel zu aprupt gestoppt ist.



    Re: Fluch der Karibik

    Saphira - 07.01.2007, 21:53


    Ja, das ende war ziemlich...plötzlich, aber ich fand den Film trotzdem klasse. Was ist denn eigentlich eure Lieblingsfigur? Meine ist eindeutig Jack ^^



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 08.01.2007, 13:45


    also, ich finde voll viele figuren gut.
    aber Jack is schon geil. ohne dem seine doofen sprüche wär es wahrscheinlich langweilig-.-



    Re: Fluch der Karibik

    Atreju - 08.01.2007, 14:59


    Yeah, Jack ist cool! Manchmal ist er allerdings etwas .... merkwürdig dahergelaufen ((sah aus, als wenn er schwul wär xD))



    Re: Fluch der Karibik

    Inventa - 08.01.2007, 17:44


    Ich kann mcih auch nicht entscheiden welcher besser ist!
    Aber bald (in ein paar Monaten) kommt ja der 3. raus!
    Und dann mal sehen, welcher mir am besten gefällt ^^
    Die beste Person: Jack :D oder die 2 Piraten ausm 2. Teil die auch schon im ersten waren...^^ wisst ihr wen ich meine?
    Aber natürlich waren alle toll!



    Re: Fluch der Karibik

    Atreju - 08.01.2007, 20:02


    Ach, du meinst die, wo der eine die Glasaugen hat? Jep, die waren cool! xD



    Re: Fluch der Karibik

    Saphira - 08.01.2007, 20:13


    Ja, die zwei sind echt witzig :D
    Die heißen Pintel und Ragetti, glaub ich ... ^^

    Ich hab ´n Bild von denen gefunden :mrgreen: :

    zwei wirkliche Schönheiten *löööl*



    Re: Fluch der Karibik

    Atreju - 08.01.2007, 20:28




    Jack wie wir ihn kennen und lieben! *lol*



    Re: Fluch der Karibik

    Saphira - 08.01.2007, 20:53


    ich hab noch ein paar weitere Bilder gefunden:


    Will und ..äh...Norrington (heißt der so? ^^) auf dem Mühlrad ^^




    bei Tia Dalma


    und die Black Pearl ^^

    sind ´n bisschen klein.. ^^



    Re: Fluch der Karibik

    Inventa - 10.01.2007, 15:45


    Saphira hat folgendes geschrieben: Ja, die zwei sind echt witzig :D
    Die heißen Pintel und Ragetti, glaub ich ... ^^

    Ich hab ´n Bild von denen gefunden :mrgreen: :

    zwei wirkliche Schönheiten *löööl*

    GENAU DIE HAB ICH GEMEINT!
    Die sind wirklich toll^^
    wisst ihr noch das, als die Schatztruhe da so rum lag?
    "Och das arme schätzchen kann man dohcnicht einfach so alleine lassen^^"
    (kenn den genauen Wortlaut jetzt nicht xD)



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 10.01.2007, 16:43


    ach ja, ich glaube der 3-te Film wird der letzte. Es gab ein gerücht, dass diem noch nen 4-ten machen wollten, aber Jhonny (da ist ein Wort, dass nicht hergehört und von den Administratoren geändert wurde!) will nicht^^
    Schwul^^ Ja, kennt ihr das video, des so bearbeitet wurde, dass Jack und WILL sich abknutschen^^



    Re: Fluch der Karibik

    Shovan - 13.01.2007, 19:23


    Und Will ist in Teil 3 nicht mehr dabei. Ich find den 2. am Besten.



    Re: Fluch der Karibik

    Inventa - 15.01.2007, 16:54


    WAS? Will ist in Teil 3 nichmehr dabei?
    Wieso das `?
    Wo hast du das gelesen?
    :'(



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 16.01.2007, 18:59


    Seid ihr ganz sicher. Das wäre voll traurig.



    Re: Fluch der Karibik

    Shovan - 16.01.2007, 19:25


    Ich weiss nicht mehr so genau. Aber ich fände es schlimmer wenn Jack nicht mehr dabei wäre.



    Re: Fluch der Karibik

    Farina - 19.01.2007, 20:21


    Also, von Will weiß ich nichts, aber Jack kriegt man wohl auch nicht so oft zu sehn, wenn ihn doch dieses Monsteriech verschluckt hat, oder?

    Aber warum sollte Will denn nicht mehr dabeissein?? Das wär doch unlogisch. Der kann ja nicht plötzlich weg sein oder seinfach nicht mehr mitspielen. Also, ich glaub das nicht...



    Re: Fluch der Karibik

    Shovan - 19.01.2007, 20:31


    Ich weiss wirklich nicht ob es stimmt, aber ich glaub ich habs irgendwo gelesen. Und Jack bekommen sie wieder zum leben. Wie könnte sonst Barbarossa wieder auf der Matte stehen.



    Re: Fluch der Karibik

    Nia - 19.01.2007, 21:50


    In der Yam stand ein Bericht über FdK3. Ich hab mal ein paar wichtige Facts abgetippt :wink: (ein wenig gekürtz teilweise)

    Captain JAck Sparrow lebt!Elizabeth und Will können ihn mithilfe von Captain Babarrossa aus dem Magen der Riesenkrake retten
    (hört sich schonmal gut an...)

    DIe Piraten sollen ausgelöscht werden(von der East India Trading Company)Um das zu verhindern nimmt JAck an einem Treffen der mächtigsten Piraten der Welt teil. Darunter ist auch Sao Feng. Zu dem soviel: Traue niemals einem Priaten.
    (upps...)

    Will und Elizabeth sind sich nicht mehr sicher, ob sie wiklich für einander bestimmt sind...
    (OH!!!)

    Am Ende trennen sich die Wege der drei Helden!
    (Och nöööö...)

    Man erfährt auch, galub ich, noch was von Davi Jones großer Liebe.



    Re: Fluch der Karibik

    Farina - 20.01.2007, 14:38


    Also, die ersten beiden klingen gut, aber die anderen beiden...nee, die gefallen mir nicht so... ; )

    Naja, aber ich glaub das erst, wenn ich den Film mit eigenen Augen gesehen hab. Hab ich beim zweiten auch schon gemacht. *g*

    Also, den ersten Film fand ich definitiv witziger. Und acuh ein kleines bissel besser als den zweiten. Der ist zwar auch gut und auch spannend, aber najaaa... Na mal sehn. Wenn der dritte halbwegs gut wird, ist es ja okay.



    Re: Fluch der Karibik

    Saphira - 20.01.2007, 19:03


    Ich hoffe auch, dass der 3. Film so gut wird, wie die anderen zwei...und Jack lebt noch, denke ich, weil das ist ja die Hauptperson und ohne Jack wäre ja die Geschichte gar nicht so, wie sie jetzt ist... ^^
    Dass Davi Jones erledigt ist, denke ich nicht, denn Barbossa kommt ja auch wieder ins Spiel. Naja, ich hab keine Ahnung und warte einfach mal, bis der Film im Kino kommt =)



    Re: Fluch der Karibik

    Ice Cold Killa - 24.01.2007, 21:24


    wenn will net mehr bei is is ja au doof. kann doch gar nich weg sein oder? der muss doch helfen^^

    ich find jack am coolsten. er immer mit seinen klischees, totalen verdrehungen (zb der schlüssel im 2ten teil) und so^^

    "ihr seid der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe." "aber ihr hab von mir gehört" (einer meiner lieblingssprüche von ihm)

    naja, ich weiß a bissl über den dritten. zb die hexe da, die hat davi jones' herz gebrochen^^



    Re: Fluch der Karibik

    Farina - 25.01.2007, 15:35


    Die Hexe da?? Du meinst Tia Dalma??? Oder wie die heißt...

    Jaaa, Jack ist wirklich genial!!
    "Das betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten!"
    "Tut mir firchtbar Leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehen, werd ich euch sofort informerien."

    "Und was wollt Ihr hier in Port Royal, Mr. Smith?"
    - "Ja, und keine Lügen!"
    - "Na gut. Ich gestehen: Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern, oder anders gesagt: Mir meiner schwarze heimtückische Seele rausreißen!"
    - "Ich sagte: Keine Lügen!"
    - "Ich glaube, er sagt die Wahrheit."
    - "Wenn es die Wahrheit gewesen wäre, hätte er sie uns nicht gesagt!"
    - "Es sei denn, er wüsste, dass ihr die Wahrheit nicht glauben würdet, selbst, wenn er sie sagen würde."

    xD Einfach nur genial! Ich kann immer wieder drüber lachen. Und ich hab den ersten Film jetzt immerhin schon 18 Mal gesehen...^^



    Re: Fluch der Karibik

    Ice Cold Killa - 25.01.2007, 21:30


    ich zum glück nur 2-5 mal^^ ich finds doof auch wenn der soo gut ist ihn so oft anzugucken!!!



    Re: Fluch der Karibik

    Farina - 25.01.2007, 21:56


    Hab ihn ja auch nicht 18 mal hintereinander geschaut, nur immer mal wieder, mal hier, mal da, und dann ist halt ein bissel viel geworden^^

    Und was meinste jetzt mit Hexe???



    Re: Fluch der Karibik

    Ice Cold Killa - 26.01.2007, 22:59


    kp wie die heißt... die mit dem glas voll dreck^^



    Re: Fluch der Karibik

    Farina - 27.01.2007, 19:27


    Okay, Tia Dalma...^^

    Jaa, das Glas voll Dreck :D Das ist auch toll...



    Re: Fluch der Karibik

    Smaug - 27.01.2007, 20:04


    Ich glaub Will wird durch Tode mit dem Strick veurteilt weil er schließlich keinen Kompass mitgebracht hat.Ausser sie segeln garnet zurück und Will bleibt in tortuga oder so :P



    Re: Fluch der Karibik

    Blacki - 09.03.2007, 22:48


    Ich glaub nicht, dass Will sterben würd...
    Ist ja einer der Hauptpersonen... Das können sie ja nich machen :(:)
    Also ich denk mal nicht, dass er sterben wird, oder ein anderer.
    Auf Tortuga o.O Also ey mal!!!^^ Der fand des doch so schrecklich, auf der Insel. Das hat man doch gesehen, wie er geguckt hat, als sie auf der Insel waren... :shock:



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 10.03.2007, 21:42


    ja, er könnte auch auf dem meer bleiben^^



    Re: Fluch der Karibik

    Blacki - 22.03.2007, 21:15


    Mhhh... denk ich auch nicht...
    Wie soll er denn da überlebn???? :shock:



    Re: Fluch der Karibik

    Inventa - 23.03.2007, 15:09


    ES GIBT EINEN TRAILEEEEER ^^

    hier : http://youtube.com/watch?v=dZiCWMqBXxk

    sehr geil^^



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 25.03.2007, 20:05


    Ziemlich cool.
    Freu mich voll darauf!
    Leider finde ich, dass Keira Knightly immer dünner wird.



    Re: Fluch der Karibik

    Inventa - 26.03.2007, 14:56


    Ja, das find ich auch. Und das steht ihr nicht, das sieht nicht schön aus.
    Habt ihr auch da s eine Foto von ihr mit dem Goldenen Oberteil gesehen bei der Premiere von FDK 2 oder so?
    Das war mal wirklich schrecklich...



    Re: Fluch der Karibik

    Shovan - 28.05.2007, 12:56


    Ich hab gestern den Film gesehen und finde ihn genial. Der 2 bleibt mein Lieblingsteil, aber 3 kommt direkt danach. Black Pearl gegen Flying Dutshmen ist geil :D



    Re: Fluch der Karibik

    Alwaha - 28.05.2007, 19:25


    Hab den dritten gestern gesehn und muss sagen, dass mich das Ende enttäuscht hat... Nee, das find ich gar nicht gut! *kopfschüttel* Aber abgesehen davon war der Film toll^^ Außerdem lässt das Ende ziemlich auf einen Teil 4 hindeuten... Auch wenn es angeblich keinen mehr geben soll...

    Lg
    Alwaha



    Re: Fluch der Karibik

    Shovan - 28.05.2007, 20:20


    Ich hab in einem Interview von Keira Knightley gelesen, dass sie am Drehbuch vom 4. schreiben und über einen 5. reden, aber irgendwann wird es nicht mehr viele ins Kino locken.

    Warum findest du das Ende nicht toll? Meinst du das Ende von Will und Elizabeth oder das von Jack und Barbossa?



    Re: Fluch der Karibik

    Alwaha - 29.05.2007, 12:10


    Das Ende von Will und Elizabeth^^
    Für Jack ist es ja ziemlich wie am Anfang vom ersten Film, er steht wieder ohne Schiff da und so... xDD

    Lg
    Alwaha



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 17.06.2007, 19:11


    ich war nicht im film, und wolte jetzt nur mal fragen, was das ende von Will und Elizabeth ist?( wenn ihr schon drüber redet^^)



    Re: Fluch der Karibik

    Shovan - 20.06.2007, 17:15


    Will wird der neue Capitän der Flying Dutchmen und kann deswegen nur noch alle 10 Jahre an Land. Viel mehr ist da nicht.



    Re: Fluch der Karibik

    Saphira - 23.06.2007, 20:27


    Naja, so schlimm find ich das jetzt gar nicht. Ist nur eben nicht so sonderlich .. romantisch =P

    Ich glaub außerdem nicht, dass es einen 4. Teil geben wird. Okay, könnte schon sein, und hoffe ich auch, aber nach dem Abspann kam ja noch "10 Jahre später". Und somit ist es unwahrscheinlich, dass es noch weiter geht, außer die gehen eh davon aus, dass das niemand anguckt, ignorieren es oder machen tatsächlich 10 Jahre später weiter... ^^



    Re: Fluch der Karibik

    Gramarye - 24.06.2007, 18:03


    ähm, so weit ich weiß haben die schauspieler irgendetwas von wegen es könnte gut sein, dass es noch einen Film gibt, gelabert.
    Insofern denke ich schon an eine fortsetzung.



    Re: Fluch der Karibik

    Saphira - 24.06.2007, 20:52


    Ja? Tatsächlich? Wäre echt toll, wenn es noch eine Fortsetzung geben würde. Nur ich hoffe, dass diese dann eine etwas sichtbarere Handlung hat, als der 3. ^^



    Re: Fluch der Karibik

    Shovan - 26.06.2007, 19:27


    Ich habmal in einem Interview gelesen, dass das Drehbuch schon geschrieben und ein 5. Teil diskutiert wird. Ich weiss aber nicht wie zuverlässig es ist.



    Re: Fluch der Karibik

    Frederic Grenouille - 31.08.2007, 12:42


    Nja... Ich fand Teil 1 und 2 ganz lustig, aber der dritte geht mir ehrlich gesagt ein wenig zu sehr in die Gegend Promi-Show und Slapstick... Ich bin Bewunderer von Keith Richards und sehe ihn als eine der genialsten Personen im Rock n' Roll, die es je gegeben hat, aber dieser Auftritt hätte eigentlich nicht wirklich sein müssen... Naja, egal.

    Für den vierten Film kann ich mir folgendes Szenario recht gut vorstellen:

    Elizabeth erfährt durch einen Informanten, dass das Wasser des Lebens die Macht hat, den Kapitän der Flying-Dutchman von seinem Fluch zu erlösen. Dies erzählt sie Will, als sie diesen einmal kurz wiedersehen darf. Dieser macht sich daraufhin auf, das Wasser zu suchen. Jack erfährt durch diesen Informanten ebenfalls, was Sache ist und will Will natürlich beistehen. Nun sind aber noch drei andere hinter dem Wasser her:
    1.) Ein Admiral der Marine (gespielt von Christopher Lee), der mit dem Wasser seine Jugend zurückerobern will.
    2.) Ein Freibeuter namens "Shark" (gespielt von Jack Nicholson), der den Verstand verloren hat und mit dem Wasser auf ewig alle terrorisieren will.
    3.) Ein Schatzjäger (Viggo Mortensen), der mit dem Wasser seine finanzielle Zukunft sichern will.

    Nachdem sie einiges hin und her durchgemacht haben, kommen alle an der Grotte an. Shark und der Schatzjäger tun sich gegen Jack und Will zusammen, während der Marinegeneral ungesehen vorbeikommt. Will tötet den Schatzjäger und geht (fährt) weiter in die Grotte. Shark dreht vollkommen durch und erschlägt Jack mit einem Ast. Zwischen Will und dem Admiral entbrennt ein Schwertduell, das Will für sich entscheiden kann. Daraufhin stellt sich der Admiral mit letzter Kraft vor Shark und wird von diesem getötet. Gerade, als dieser Will erledigen will, nimmt dieser das Wasser und halst Shark den Fluch der Flying-Dutchman auf den Hals. Da sich Shark an Land befindet, wird dieser sofort unsanft zurückgeschleudert. Will belebt Jack mit dem Wasser wieder und alle sind glücklich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Sacred - gepostet von Shovan am Samstag 18.08.2007
    Sin esperanza - gepostet von Mazdamundi am Mittwoch 30.05.2007
    ¥ Magie in Japan ¥ - gepostet von Blacki am Freitag 27.04.2007
    Turn on the music - gepostet von Frederic Grenouille am Samstag 26.05.2007
    Die Drachenkämpferin - im Land des Windes - gepostet von Blacki am Freitag 20.07.2007
    Peinlich - gepostet von Sayla am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)