Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admiral_Helmut - Anonymous - xeRon - pr3d4t0r - Reggae.todis - PsYcHo_95 - Bumbemichel
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Kriegsarchiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]"

    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Admiral_Helmut - 07.01.2007, 23:57

    Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]
    so leute es geht in den endspurt. noch 5 Tage bis 20uhr dann haben wirs geschafft!dann haben wir unseren ersten krieg gewonnen. jedoch appelliere ich an euch. para fliegt in in den letzten 12 stunden sehr viele spamflüge inkl. sonden. saved sie. das zeigt nicht die schwäche sondern die stärke in der taktik!!!!!!wir haben min. 33% mehr abschüsse als para dasheisst wir hätten den krieg gewonnen!!!!!!!!!haltet durch!!!!!!!

    noch was hat jemand ne idee was für nen pic wir para verabreichen?????das müssen sie als allypic für ne woche nehmen...

    ich würde dies vorschlagen:

    WIR SIND DIE AGGRESOREN DER VERLIERER!!!!!!!! WIR BEUGEN UNS DER MACHT VON [SUESS] UND DEREN WING [NIEDLICH]

    LÖL das is ne riesen blamage...was meint ihr?



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Anonymous - 08.01.2007, 01:11


    das wäre es doch!!!

    dann noch ein nettes bild zu diesen spruch und das ganze uni lacht über sie :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    xeRon - 08.01.2007, 18:00


    Hab mal einen Versuch gestartet...



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Anonymous - 08.01.2007, 18:34


    nettes bild, aber ich sehe den grund nicht ganz, wiso wir sind die aggresoren der verlierer? das hat ja dann para als bild und ein unbeteiligter blickt da nicht wirklich durch wen sie nun sind...



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Anonymous - 08.01.2007, 20:41


    wieß ncihma was agressoren sidn :?



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    xeRon - 08.01.2007, 21:44


    Aggresore sind die, die den Krieg erklären. Normal sind das die, die die Angriffe fliegen...

    Zu viele die´s :roll:



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Admiral_Helmut - 08.01.2007, 23:11


    LÖL xeron... super pic... kann man die schrift vielleicht noch etwas herausheben?



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    xeRon - 09.01.2007, 17:25


    Ich könnte dort noch einen schwarzen Balken hinter setzen... bzw. das Bild vergrößern und diesen balken oben und unten ran hängen ;)

    Dann wäre die Schrift nochmehr hervorher gehebt!



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    pr3d4t0r - 09.01.2007, 18:15


    wie wärs mit etwas niedlichem oder suessem???

    z.b. soein paar neugebörene kätzchen und dann schreiben wir hin:

    "ach ihr wart sooo lieb im krieg, wir möchten so gern wieder mal mit euch spielen..." =)

    wäre viel grössere blamage!^^



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Admiral_Helmut - 09.01.2007, 22:59


    ja pr3dator dann such mal nen schönes pic und mach was...das beste wird ausgewählt^^



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Reggae.todis - 10.01.2007, 06:52


    ich bin auch für pr3. vorschlag mit was niedlichen XD :P



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    pr3d4t0r - 10.01.2007, 09:59


    jo hab schon paar süsse kleine kätzchen gefunde!!!^^
    werde heute abend was zusammenbasteln und hier posten...



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Admiral_Helmut - 10.01.2007, 12:03


    ok freu mich schon^^



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    pr3d4t0r - 10.01.2007, 19:03


    sry hatte nur 15 min zeit, werds sonst nochmal später probieren:



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    xeRon - 10.01.2007, 19:21


    Schaut super aus... :D



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Anonymous - 10.01.2007, 19:31


    ich finds auch gut, repräsentiert uns gut und macht sie lächerlich, so wie es sein sollte :twisted:



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    PsYcHo_95 - 10.01.2007, 19:38


    pervekt :lol: :lol: :lol: hoffentlich werden sie von allen ausgelacht :lol: :lol: :lol:



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Anonymous - 10.01.2007, 19:49


    saugeil :D

    aber ich bezweifle das es Paranoid noch lange genut gibt um das Pic 2 Wochen als Allybild zu haben.



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Bumbemichel - 10.01.2007, 21:43


    Ich finde es auch sau gut

    was haltet ihr davon wenn wir noch die Punktzahl mit der wir gewonnen haben noch mit einfügen?



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    xeRon - 10.01.2007, 22:23


    Ne ne... das wäre auch lächerlich für uns, da iwr ja nicht wirklich viel abgeschossen haben :P



    Re: Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]

    Admiral_Helmut - 10.01.2007, 22:51


    richtig

    in die allypage kommt nur

    sieh über para im wertungskrieg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    4 gewinnt! - gepostet von Admiral_Helmut am Sonntag 12.11.2006
    AuVB mit [Budokai] - gepostet von Admiral_Helmut am Donnerstag 28.12.2006
    Die Wings von [AE] und [nessaYa] werden sich vereinen!!!! - gepostet von Admiral_Helmut am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endspurt des Krieges inkl. Bild für [PaRaNo1D]"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)