ein Mensch xD

Virtuelles Lebne =)
Verfügbare Informationen zu "ein Mensch xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whisky - Nerezza - Diosa - Félicia - Phin
  • Forum: Virtuelles Lebne =)
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Mensch xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Mensch xD"

    Re: ein Mensch xD

    Whisky - 07.01.2007, 18:43

    ein Mensch xD
    Name: Anni
    Alter: 14
    Vir. Name: Phin (kann er von irgendwem der Bruder sein? ^^)
    Vir. Alter: 19
    Dollznr: (lisa beachte die haarfarbe xD)
    Wesen: noch Mensch
    Haustiere:/
    Charakter: Phin ist nicht gern allein, er hasst es sogar, würde es aber niemals zugeben. Er ist ein Werwolf-Jäger und ziemlich geschickt und schnell für einen Menschen, doch die Wölfe sind ihm natürlich trotzdem überlegen und deshalb muss er ständig aufpassen und ihm darf kein Feheler passieren, denn schon der kleinste Fehler könnte ihm sein Leben kosten.
    Element: noch keins

    trag mal bitte noch nicht ein ja? weil wenn er gebissen wird ändert sich ja der chara und element und so okay? ^^



    Re: ein Mensch xD

    Whisky - 07.01.2007, 18:44


    Stephanie? ^^
    Ich hab mal eine wichtige Frage xD Können wir beie schreiben und dabei jagd Phin z.B. Oiche, sie überlistet ihn aber und beißt ihn so das erzum Werwolf wird? ^^



    Re: ein Mensch xD

    Nerezza - 08.01.2007, 16:20


    mein bruder mein bruder =DDDDDDDDDD bitte ^^ (xD) vll felicias halbbruder oda so =D kann ja rauskommen das sie nur ne halbe furie is oda so =} oda radus bruder xD der wurde ja auch erst gebissen (viele vorschläge sry =})



    Re: ein Mensch xD

    Whisky - 08.01.2007, 19:25


    okay xD help ^^"
    naja, also am besten find ich eig. fees oder nerezzas, aber wie war nerezza nochmal mit radu verwandt? dann sind die ja auch vewandt oder? xD



    Re: ein Mensch xD

    Diosa - 10.01.2007, 07:21


    ya kann i machen ^^



    Re: ein Mensch xD

    Whisky - 10.01.2007, 21:01


    cool ^^ thx, wann? xD



    Re: ein Mensch xD

    Félicia - 11.01.2007, 15:52


    naja... nerezza ist radus cousine, aba félicia wurde ja schon als furie geboren... aba ich könnte es auch so machn dasses halbgeschwister sind und sie nur ne halbe furie is...



    Re: ein Mensch xD

    Phin - 11.01.2007, 17:24


    okay, machen wir das ^^



    Re: ein Mensch xD

    Diosa - 13.01.2007, 21:48


    is mia Lätta sag wann...!



    Re: ein Mensch xD

    Phin - 14.01.2007, 18:59


    gut dann jetzt xD
    lässt du oiche zur wiese kommen?
    phin kommt danach auch gleich ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Lebne =)

    Lisa ^^ - gepostet von Kazuki am Mittwoch 20.12.2006
    ~Laywil~ (Teufelin, große Klappe, Fettnäpfchen anziehend - gepostet von Laywil am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein Mensch xD"

    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Ich bin der dümmste Mensch der Welt - DSR-Uwe (Sonntag 17.04.2005)
    Wenn ein Mensch vor dir steht... - elfi55 (Montag 27.11.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Mrs_Motorrad (Mittwoch 05.09.2007)
    Ölmalerei - "Der Mensch als Amphore" - Jakob.Salomon (Samstag 02.06.2007)
    Der Mensch - Queen of the Damned (Donnerstag 17.08.2006)
    Eibe giftig für Mensch u. Hund - anna (Sonntag 22.10.2006)
    Es ist der Mensch !! - anna (Montag 13.11.2006)
    Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)