Sie sind da!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Sie sind da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sunny3 - Loewchen - nirvana - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie sind da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie sind da!"

    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 07.01.2007,21:49

    Sie sind da!
    Meine süßen sind heil angekommen :)

    hab nur mal zwei Fotos auf die Schnelle gemacht und jetzt dürfen sie sich eingewöhnen.

    Haben echt tolles Fell. :)





    Re: Sie sind da!

    sunny3 - 07.01.2007,22:56


    oh, sind die niedlich! ist das eine eine satin-japanerin? was süüß!



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 08.01.2007,09:33


    Nö, leider kein Japaner dabei.

    Einmal sallander, einmal sallander-weiß und einmal isabell. ;)



    Re: Sie sind da!

    Loewchen - 08.01.2007,11:48


    hübsch!

    *streichelnwill* ^^



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 08.01.2007,12:15


    Hähä, ja ist schon das besondere Streichelerlebnis ;)



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 08.01.2007,14:42


    Man merkt allerdings, daß Spice extralange ( der ist ja schon 11 Wochen) und dann nur noch zu dritt bei Mama war. Der ist schon riesig!

    Mein Kilian ist ja 5 Wochen älter und ein ganzes Stück kleiner :shock:

    Ich würde das allerdings auch keiner Häsin zumuten wollen, Spice' Mama ist wohl auch schon ganz schön genervt ;)

    Im Moment sitzt er ja mit den beiden Mädels zusammen, aber da er so viel größer ist, werde ich sie wohl doch heute abend trennen. Sonst bekommen die Mädels womöglich nicht genug zu futtern.

    Werde ihn dann demnächst mit Kilian vergesellschaften. Die sollten sich noch ein Weilchen vertragen ;)



    Re: Sie sind da!

    nirvana - 08.01.2007,15:25


    *gg* die sind wirklich schön... ich hol am besten die häsin ab und fahr mal mit ner großen Transportbix bei dir vorbei ;)



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 08.01.2007,15:28


    nirvana hat folgendes geschrieben: *gg* die sind wirklich schön... ich hol am besten die häsin ab und fahr mal mit ner großen Transportbix bei dir vorbei ;)

    Wieso? *dummstell* Willste gleich decken lassen? *ggg*

    Scherz beiseite, der ist echt so weit entwickelt, der kann bestimmt schon bald...meinte Marion auch ;)



    Re: Sie sind da!

    nirvana - 08.01.2007,15:46


    *gg das mit dem decken lassen wäre zusätzlich auch noch ne idee ;) bräuchte ich nur häsinnne, die grade gedeckt werden dürfen... naja, das andere mach ich wenn du nich da bist ;) das merkste gar nich, bei den kleinen... *fg*



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 09.01.2007,15:48


    Die haben gestern dann jeder ihr erstes Stückchen Möhre verzehrt ;) Die kennen noch gar kein Frifu. Ist ihnen zum Glück bekommen, muß sie ja ganz langsam daran gewöhnen ;)

    Wurde aber erst ganz schön mißtrauisch beäugt *ggg*



    Re: Sie sind da!

    nirvana - 09.01.2007,16:00


    ach du schande.. kein frifu? wieso das denn? das fressen meine sobald sie anfangen überthaupt was zu fressen ;) und gab noch keine porbleme.



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 09.01.2007,16:18


    Nirvana, meine fressen halt auch das mit was Mama bekommt und die bekommt halt auch Frifu. Hatte damit auch noch nie Probleme.

    Gibt aber einen Haufen Züchter , die darauf achten, daß die Jungtiere ja kein Frifu bekommen. Hält sich wacker die Mär, daß die das erst ab 10 Wochen vertragen....

    Ich finde der Stall sieht schon so nackt aus, wenn da nur die gefüllte Heuraufe an der Wand hängt und ein Näpfchen da steht und sonst nix rumliegt ;)



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 09.01.2007,17:22


    am Freitag hole ich übrigens Tiffany ;) ...und vermutlich dann am nächsten Sonntag (21.) Cloud, den Satin-rhön-rammler. Dann ist die Compo komplett ;)



    Re: Sie sind da!

    kimi999 - 09.01.2007,18:00


    na du hast es gut ich kann mich aber auch erstmal auf meine satinmaus freuen :D kannst ja n japanersatin von mir kaufen :wink:



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 09.01.2007,18:08


    Häha, ich denke, spätestens Ende des Jahres hab ich nen Haufen Japanersatins ;)



    Re: Sie sind da!

    kimi999 - 09.01.2007,18:11


    echt? fallen bei deinen auch japaner? :D



    Re: Sie sind da!

    Anonymous - 09.01.2007,18:17


    Mit Sicherheit, hab ja einen rhön-Rammler und die Mutter von Tiffany war auch japaner ;)



    Re: Sie sind da!

    kimi999 - 09.01.2007,18:19


    achja der süße rammler *träum* wer ist denn eigentlich tiffany? *auf homepage gucken geh*



    Re: Sie sind da!

    nirvana - 09.01.2007,21:05


    *gg* ich hab schon früher satinjapaner ;) aber jetzt komemn erstmal satins in schwarz und schwarz-weiß ;)



    Re: Sie sind da!

    kimi999 - 09.01.2007,21:30


    ich hab schon in 3 tagen ne satinjapanerin im stall *riesig drauf freu*



    Re: Sie sind da!

    nirvana - 09.01.2007,21:50


    und ich in 4 tagen ne satinsallanderin. und schon seit nen paar monaten nen satin inschwarz-weiß ;)



    Re: Sie sind da!

    kimi999 - 09.01.2007,21:59


    achja ich freu mich so :D das ist meine traumhäsin und sie wird mit sicherheit immer bei mir bleiben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Bilder hochladen - gepostet von Pam1980 am Samstag 30.09.2006
    Wenn bloß nehmen? - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 06.09.2007
    Bin neu hier und wollte mich vorstellen - gepostet von Daniela79 am Dienstag 03.04.2007
    Wildes Wohnzimmer -schwein tot... - gepostet von Kati am Donnerstag 14.06.2007
    gehegebilder - gepostet von kimi999 am Mittwoch 18.07.2007
    Babys einzelnd vorstellen? - gepostet von sunny3 am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sie sind da!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)