Lisa und Jack

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Lisa und Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joana1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lisa und Jack
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lisa und Jack"

    Re: Lisa und Jack

    Joana1 - 07.01.2007, 13:56

    Lisa und Jack
    meine beiden "fohlen" sind jetzt schon ziemlich groß, und alt deswegen werde ich sie selber einreiten. Ich hohlte eine trense für lisa, die war leider zuklein, ich suchte eine andere, aha da is eine. ich probiere den, ja die passte. ich lies den sattel noch liegen, und stieg auf. uii das war ein komisxches gefühl auf dem eigenen pferd zu sitzen, und es zu reiten. sie ließ es sich gefallen, und wollte am liebsten los laufen, doch ich hielt die zügel straff. ich stieg ab und sattelte sie, sie lies sich alles gefallen weil sie mich gut kennt, und weil sie weis das ich ihr nicht böses tuen würde. ich stieg wieder auf, sie ging zurück, und lief im schritt zur reit halle, mit meiner hilfe lenkte ich sie dahin laufen tat sie von selber. in der halle übte ich dann noch trab, und galopp. alles wunderbar. ich hielt sie an ließ sie wieder rückwerts gehen, sie konnte alles, und sah sehr gelassen aus. ich übte für die prüfung, die leider erst über morgen seien wird. dann ritt ich aus der halle, direkt auf die weide, und sattelte sie da ab. ich ging zu jack, und zäumte ihn. er ließ sich das auch gefallen weil er auch wusste das ich nie etwas schlimmes tuen würde. ich stieg auf, mit hilfe eines steines, und er war ganz ruhig. da war dieses komische gefühl schon wider. ich stieg ab, und sattelte ihn. ich stieg wieder auf, und trieb ihn an, er kannte es schon von meiner cusine. er wollte gleich los traben, doch ich hielt ihn fest. ich ritt wieder in die halle, ließ ihn kurz stehen, und trieb ihn zum schritt an, dann ging ich über ztum trab, hielt ihn wieder an, und aus dem stand in den galopp, das war lustik, jack war ein bisschen verwundert, aber ihm machte es auch spaß. vor freude buggelte er kurz. wow das war ein rodeo reiten. uii. ich zog die zügel an, und lobte ihn. dann stieg ich ab, und hohlte eine gerte, aber nicht zum reiten. ich übte einen trick, dann stieg ich auf, und ließ ihn den trick mit mir oben drauf wieder hohlen. dann übte ich für die prüfung übermorgen, und lobte ihn nochmal kräftig, und sattelte ihn ab, und stellte ihn auf diwe weide am abend stellte ich alkle rein, und gab jedem noch futter, und ging mit disel und minka nach hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ich wollte euch fraqen (keine Geschichte) ..... - gepostet von Joana1 am Freitag 09.02.2007
    einreiten - gepostet von Joana1 am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lisa und Jack"

    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Lisa - Cathy (Sonntag 24.06.2007)
    1. Bericht mit Mona Lisa - Carolin (Samstag 09.09.2006)
    Happy birthday lisa - anna4lisa (Freitag 01.06.2007)
    Angriffe auf Lisa-Li - Sepultura666 (Sonntag 11.03.2007)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)
    Sandy und Lisa - jenny93 (Freitag 06.04.2007)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)