Nun bin auch ich hier :o)...

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Nun bin auch ich hier :o)..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lotus - strenchen 2006 - chaki - lightangel - mikash - Pastureau - Salis
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Neue Mitglieder*
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun bin auch ich hier :o)...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun bin auch ich hier :o)..."

    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    lotus - 07.01.2007, 12:12

    Nun bin auch ich hier :o)...
    Hallo zusammen,

    Als ich heute morgen Aufstand, hätte ich nicht erwartet das ich mich ein paar Stunden später, ( ok, 2 h später), hier in diesen ganz speziellem Forum registriere.
    So, ich bin Lotus alias Michael, der Ehemann von der euch bekannten Mikash.
    Ich bin der Vater von unserem super süssen Spatz Shayenne und mega stolz drauf :tanz
    Ich habe die Ausbildung zum Thelepatischen Tierkommunikator gemacht :jaa und freue mich euch und euren Tieren, jederzeit zur Seite zustehen und euch auf eurem weiteren Lebensweg begleiten zu können :bravo: !

    So, nun freue ich mich mit euch zu kommunizieren und kennen zu lernen.

    Alles Liebe Lotus :wav:



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    strenchen 2006 - 07.01.2007, 14:02


    Huhu Michael :bravo:

    das freut mich, dass du in unserem Kreis bist :wav:

    Herzlich :welcome

    Jetzt schau ich aber neugierig: du hättest nicht gedacht, dass du dich regestrierst, als du aufgestanden bist... Was hat dich hier nun dazu veranlasst?

    *Einfach mal neugierig schau*

    Nochmal: schön, dass du auch bei uns bist :herzen



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    chaki - 07.01.2007, 14:03


    Na sieh mal an...... Lotus..... wie originell..... :wav:
    Schön hast Du Dich auch getraut und bist nun hier. Bin ja mal gespannt was Du zu berichten hast, was ich noch nicht weiss.... :n9:
    Willkommen und ein dickes Bussi :bussi :knuddel



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    lotus - 07.01.2007, 14:52


    Hallo Sternchen,

    Mikash hat mir das angebot heute morgen gemacht und irgendwie lies es mich dieses gefühl nicht wieder los.
    So sagte ich dann zu und hab mich ihrer hilfe angemeldet. :n109: !

    Na, deine neugier etwas beruhigt? :toothy7:

    alles liebe lotus


    Hallo Chaki,

    Originell? :n9: , es kommt von: lotus, spirit of life, dass ist mein neuer name anstelle von tierisch cool!!! und wird noch sehr weit ausgebaut... :n9: aber darüber gibt es zu einem anderen zeitpunk mehr infos.
    Das ich mich nun getraut habe.... :win, der Zeitpunkt ist anscheinend gekommen und somit auch richitig :n8:, nee quatsch, wegen dem smilie, freu mich das ich da bin :win


    alles liebe lotus



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    chaki - 07.01.2007, 15:17


    Es kam mir nur gerade ein Lied in Sinn als ich Deinen Nick gelesen habe: "Lotus Blume hab ich sie genannt"...... :loool Mikash weiss sicher was ich meine... Gefällt mir aber. Übringens können wir mal was vereinbaren betr. Kira und Charly?? :n9: Umzug und so.... wäre vielleicht nicht schlecht, Du könntest mal kurz mit ihnen plaudern.... :happy7:



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    strenchen 2006 - 07.01.2007, 16:17


    :n24: Meine Neugier ist befriedigt! :bravo: Du weißt, wie man eine Frau glücklich macht :n25:

    Bin auf weitere Texte von dir schon gespannt!

    Wünsche dir hier ganz viel Spaß :jaa



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    lotus - 07.01.2007, 19:12


    @strenchen2006
    :n9: ! :der grösste! :bravo: !
    Tja...Worte fallen mir keine ein für dein kompliment :n9:

    alles liebe lotus


    @chaki
    Das geht in ordnung mit Charly & Kira also von meiner seite her, wie du ja weisst mache ich keine tierkommunikationen über email oder so, nur telefonisch oder persönlich! :jaa

    Ich schreib dir nachher ne sms wegen einem Termingespräch, ok?

    freu mich schon aufs gespräch... :bravo:

    alles liebe lotus



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    lightangel - 07.01.2007, 19:15


    :wav: :welcome :wav: Lotus , freue mich bist du nun auch bei uns gelandet :bravo:
    Freue mich auf deine Beiträge und Mikash, die Idee war Top :blob2:

    Bis bald ihr Lieben :bussi



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    mikash - 07.01.2007, 19:27


    :wav: :wav: :wav:

    Hallo mein lieber lotus :bussi :knuddel

    Auch ich freue mich riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig darüber, dass du den Weg zu uns gewagt hast :bravo: :jaa
    Ich bin mir sicher, du fühlst dich genau so wohl hier, wie ich es tue :jaa
    Bist ja auch schon am süchtelen :tanz wie ich :aetsch

    :n24: :bussi :n24: :knuddel :n24:



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    lotus - 07.01.2007, 20:07


    hallo meine grosse liebe Mikash,

    vielen dank das du mir den weg gezeigt hast und ich auch hier angekommen bin!:tanz
    Ich geniesse es sehr!

    Ich liebe dich von ganzem Herzen Mikash und vielen Dank nochmals für alles!!!
    :n24: :n24: :n24: ICH LIEBE DICH!!!!! :n24: :n24: :n24: :n24: :n24:

    @lightangel

    VIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK!
    Das nenne ich ein Willkommen!!!
    :der grösste :jaa

    Freue mich wirklich riesig das ich diesen Schritt gewagt habe und nun hier mit euch am forumle bin :jaa



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    lightangel - 07.01.2007, 21:02


    ihr beiden seid soooo süss...ich bekam gerade gänsehaut als ich deine zeile las lotus...einfach wunderschön....*schmelz*

    ich hab dich freigeschaltet lotus da unser forum auf private basis läuft.
    wenn was nicht funkt sollte, lass es mich wissen, werde es sofort ändern.

    also viel spass ihr süssen und macht weiter so... :n24:



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    lotus - 07.01.2007, 21:53


    hoooch... :n109: !

    Es ist schön und tut sehr gut solche zeilen zulesen :tanz

    :n24: :n24: Vielen Dank...an euch alle!!! :n24: :n24: :n24:



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    Pastureau - 08.01.2007, 19:30

    Herzlich Willkommen
    Ja Hallo Lotus

    Ein herzliches Willkommen :winke auch von meiner Seite aus, finde ich ja genial hast Du ebenfalls zu uns gefunden, bin überzeugt dass es Dir mit und bei uns gefallen wird :bravo:

    Ich finde es cool einmal ein Mann in unserem Kreise zu haben.

    Huch Mädels, jetzt wirds spannend :loool Ich finde es toll, viel Spass im Forum und ich freue mich Berichte von Dir lesen zu können.

    Alles Liebe :knuddel :bussi



    Re: Nun bin auch ich hier :o)...

    Salis - 19.01.2007, 09:59


    Hallo lieber Lotus,
    möchte Dich hier auch noch herzlich Willkommen heissen! Fühle Dich wohl hier bei uns und hab viel Spaß!

    LG Salis :n24:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Udo Jürgens - gepostet von chaki am Samstag 09.12.2006
    so ich mache den anfang... - gepostet von lightangel am Montag 30.10.2006
    Neues von Shayenne;-)) - gepostet von mikash am Samstag 31.03.2007
    Der Link zu Sternchens Forum - gepostet von strenchen 2006 am Montag 16.07.2007
    Nutzungsbedingungen ! - gepostet von lightangel am Donnerstag 29.06.2006
    Der Zug des Lebens! - gepostet von Feelina am Mittwoch 11.10.2006
    Mein Held - gepostet von chaki am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nun bin auch ich hier :o)..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)